• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
geradinger
Punkte Reaktionen
17

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo - habe mir erlaubt Dein Traumfoto " Bayrischer Wald" als Desktop herunter zu laden . Dazu habe ich es bei IrfanView etwas aufgeschärft , etwas dunkler gemacht und etwas mehr Farbe dazu gegeben - es wurde noch schöööööner !!!
    LG Heinz aus Tirol
    Pfff, mach ich mein Leben lang :lol:
    Aber ohne Flachs, 50% der Forumszeit habe ich ein Baby oder Kleinkind auf dem Schoß, füttere, spiele..... gewöhnt man sich dran ;)
    LG
    Christian
    Moin!
    Bevor´s wieder um ist - Frohes Neues! :)
    Freu mich auf Deine, hoffentlich nicht allzu vollgespammten, Threads zur kommenden Saison! :daumen:
    Christian
    Gerading (Freyung-Grafenau) superschöne Gegend. Fahre im Jahr immer 2-4 mal Richtung
    Bay.Wald um dann dort aufs Rennradl umzusteigen und a gmütliche Runde drehn. Oft ab Ruhmannsfelden,Arnbruck,Eckstraße,Höllhöhe,Neukirchen b.Hlgblut,Rittsteig(manchmal in CZ),Scheiben,Brettenschachten,Bodenmais(120km/2300Hm).Und die Lusentour ab Schönberg(bist nur ca.10 km weg,denk i),Palmberg,Spiegelau,Lusen,Reschwasser entlang nach Finsterau CZ-Grenze),zurück nach Mauth,Mitterfirmiansreut,Philippsreut,Annathal, Mauth,Raimunsreut,Kirchl,Grüb,Oberhüttnsölden,d.h.140km/2500Hm.Die Lusentour gefiel mir fast besser,da die Umgebung Freyung-Grafenau so schön unübersichtlich hügelig ist mit den viel schönen Dörfern und ihre gefälligen Kirchen,einfach Klasse.Aber wenn mit meinen Radbatzis (Joe, Harry und evtl. Toni,Stefan) wieder ein Bayerwald-Abenteuer ansteht.Kann ich vorher schreiben obst mit am Start bist, so als Tourenguide.
    S
    Heho-Dank` Dir für die Hilfe... Derzeit scheinen meine Synapsen zu streiken aber ich bleib dran ;) Dir nen schönen Abend!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben