pXpress
Vorsichhintrainierer
Im Gegensatz zu den klassischen LD ist Zofingen mit 245 € ja fast ein SchnappWenn Dich die Meldegebühren nicht stören, mach es.
UnbedingtZofingen ist toll
Deswegen ja - hab es dann mal getan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zu den klassischen LD ist Zofingen mit 245 € ja fast ein SchnappWenn Dich die Meldegebühren nicht stören, mach es.
UnbedingtZofingen ist toll
Im Gegensatz zu den klassischen LD ist Zofingen mit 245 € ja fast ein Schnapp
Stimmt schon, kann es aber nicht meiner Frau vermitteln, hatte nämlich auch schon öfters damit geliebäugelt.
Kann sie aber auch verstehen, es reicht mir, dass sie mir viel Freiheiten beim Training gibt.
Hallo @pXpressStartgebühr ist ja gerade bei Wettkämpfen in der Schweiz meist der kleinere Posten, Unterkunft und Essen geht da schon ziemlich ins Geld. Ina hat uns eben schon mal eine Ferienwohnung gebucht, da kommen wir mit Selbstversorgung günstiger hin.
Aber Zofingen ist vom Wettkampf so mit das schönste was ich bis jetzt gemacht habe, war 2000 und 2010 schon mal da.
Startgebühr ist ja gerade bei Wettkämpfen in der Schweiz meist der kleinere Posten, Unterkunft und Essen geht da schon ziemlich ins Geld. Ina hat uns eben schon mal eine Ferienwohnung gebucht, da kommen wir mit Selbstversorgung günstiger hin.
Aber Zofingen ist vom Wettkampf so mit das schönste was ich bis jetzt gemacht habe, war 2000 und 2010 schon mal da.
Ich weis nicht ob es noch die gleichen Strecken wie früher sind.
Der Duathlon in Spalt war eine super Veranstaltung. Ich hab alle Spalter Duathlon mitgemacht. Echt schade das es den schon lange nicht mehr gibt. Was hatte Detlef Kühnel damals nicht alles vor. Er wollte damals Spalt zur Duathlon Hochburg ausbauen ähnlich wie seine damalige Ironman Veranstaltung Roth. Es war sogar ein Duathlon Trainings Leistungszentrum in Spalt geplant. Ist leider aus allem nix geworden.Die Radrunde müsste noch immer die gleiche sein, beim Laufen ist es nun eine zweimal zu durchlaufende Runde, aber weiterhin anspruchsvoll und mit atemberaubenden Ausblicken, 2000 war es noch die alte 15 km Wendepunktstrecke - 2000 musste ich mich auch noch qualifizieren, hab das damals in Spalt getan, den es leider nicht mehr gibt.
Jetzt habe ich weiter einen Grund HM zu machen und das Laufen etwas zu intensivieren -ich freue mich![]()
Überwiegend blauer Himmel (im Moment) ...
Schnee und Graupel auf dem Heimweg
Startgebühr ist ja gerade bei Wettkämpfen in der Schweiz meist der kleinere Posten, Unterkunft und Essen geht da schon ziemlich ins Geld. Ina hat uns eben schon mal eine Ferienwohnung gebucht, da kommen wir mit Selbstversorgung günstiger hin.
ein bisschen windig aber blauer Himmel...
für meinen Geschmack könnte es ein bisschen wärmer sein![]()