• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@bikehumanumest-rennrad
Also, ich hoffe nun wieder mehr von dir zu lesen, und eure Region ist so schön, wenn du regelmäßig Fotos deiner Touren postest, freuen wir uns hier alle drüber :daumen:
ja vor allem weil ich jetzt mir auch mehr die Zeit nehme auch mal anzuhalten , die schönen Plätze in der Natur zu genießen :-) aber auch Indoor gibt es Sachen die mir auch nach über 25 Jahren als Instructor noch viel Spaß machen ... und zählen hab ich dabei auch gelernt ...
Joe

Luftpumpe vergessen, neue geholt 🫡

IMG_2024.jpeg
IMG_2020.jpeg
IMG_2021.jpeg
IMG_2022.jpeg
IMG_2023.jpeg
IMG_2025.jpeg

@triduma : gute Besserung!!
:daumen:

@bikehumanumest-rennrad : ja…schön wieder mal etwas von Dir zu hören/lesen :)

Hier: Training für den IM Hamburg läuft langsam an. Ich merke wieder mal, wie sehr ich strukturiertes Training brauche. Macht mehr Spaß als einfach so vor sich her zu wurschteln.

Hatte ja schon mal erwähnt, das mein kleiner Sohn (12) regelmäßig ins Schwimmtraining geht und jetzt ist es offiziell: Papa hat keine Chance mehr auf 50m Kraul :)

Ich bringe kaum Punkte übers Winter weil ich meist nur laufe und wenig fahre (keine Rolle und durch den veränderten Arbeitsort ist es nicht mehr möglich zu pendeln). Aber wenn das noch was frei ist und man sich nicht von den benachteiligten Laufpunkten erschreckt ... 👋

Danke, bin dabei 👍💪
Am Samstag/Sonntag lege ich los, ich war in den letzen Wochen ziemlich viel unterwegs und hab mir zuletzt wohl in Budapest am Wochenende oder im Flieger ne Rüsselseuche+ angeschleppt. Es wird aber schon besser, wobei ich 2400 mg IBU am Tag + das ganze andere Zeug nicht so geil finde.

Budapest an sich fand ich wieder mal mega schön. Wahnsinnig underratede Stadt. Hab sogar geschafft 2x laufen zu gehen über alle 6 Brücken. Das geile ist derzeit- keine Mücken, nicht extrem viel los und das Wetter ist noch akzeptabel.

1000096187.jpg

1000096336.jpg

1000096173.jpg

Danke, bin dabei 👍💪
Am Samstag/Sonntag lege ich los, ich war in den letzen Wochen ziemlich viel unterwegs und hab mir zuletzt wohl in Budapest am Wochenende oder im Flieger ne Rüsselseuche+ angeschleppt. Es wird aber schon besser, wobei ich 2400 mg IBU am Tag + das ganze andere Zeug nicht so geil finde.

Budapest an sich fand ich wieder mal mega schön. Wahnsinnig underratede Stadt. Hab sogar geschafft 2x laufen zu gehen über alle 6 Brücken. Das geile ist derzeit- keine Mücken, nicht extrem viel los und das Wetter ist noch akzeptabel.

Anhang anzeigen 1697714

Anhang anzeigen 1697715

Anhang anzeigen 1697716
wenn du mal zu Hause und gesund bist komm ich von Lahr mal rüber für eine kleine Team 1 / Oldies Runde, am liebsten mit MTB bissle in die Vogesen rein , da bin ich öfters unterwegs , sobald es wieder etwas trockener im Wald ist :-)
JOE

Zurück