• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hat Tipps von den Frankfurtern für ne schnelle Airportlaufrunde? Ne stunde hab ich ca. wenn alles gut läuft und Duschen gibts am Flughafen.. ;)

Wenn bei Terminal 1 heraus kommst einfach richtung Airportring dann kannst den Airportring links folgen...bis zu Startbahnwest kommst von dort an kannst parallel zur Startbahn West bist es dir reicht und wieder dem selben Weg zurück.

Moin Moin,
also schön find ich die Uhr nun nicht gerade, durch die kantige Form erinnert die mich irgendwie an nen Chip den man unter die Haut pflanzt, warum auch immer.

Heute früh die Zeit nutzen um trockenen Fußes eine Runde zu drehen. Windig ist´s aber immernoch.

@chocolator,
wie lange bleibst du weg?

Moin Max, ca. 3 Monate bin ich in Mexiko.. :)

Moin Max, ca. 3 Monate bin ich in Mexiko.. :)
3 Monate in Mexiko :idee:
Da wirst du ja zum Speedy Gonzales. :daumen:
clip-art-speedy-gonzales-716677.jpg

Ich wünsch Dir ne gute Reise.

Moin,

@chocolator: hab ne gute Zeit & meld' Dich regelmäßig! :daumen:

@Vivo active: schönes Spielzeug. Optisch ok, Mehrwert naja. @ADJ: was war denn der Treiber sich das Ding zu kaufen? Kannst Du mal nach einer gewissen Zeit einen Erfahrubgsbericht posten? Würd mich interessieren :)

@MartinL: ich plane an dem WE nach Ostern 250km zu fahren. Mal sehen, was meine Beine danach sagen....

Hier: geplant war Bike2Work, habe mich aber spontan zu Homeoffice entschlossen - bei dem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür.

Haut rein!

Danke Leute! Klar lass ich von mir hören.. schließlich geht das Projekt Transalp im September ja jetzt in die heisse Phase.. :D bin schon gespannt wie ich mein Training dort absolvieren kann. Gutes Fitnesscenter hab ich im Hotel, aber mal draussen laufen wäre ja auch spannend.. hoffentlich ohne Überfall und Bauchschuss wie es einem unserer Monteure passiert ist. Aber der war auch nicht in der nähe von Mexico City.. ;)

Moin,

@ choko, Gute Reise und Viel Erfolg! - Und wenn Du wieder da bist wartet die Kemnade auf Dich;)

@ triduma, Jep! Der "Speedy" passt zu Choco:D - in mehr als einer Hinsicht:rolleyes::D

Startbahn West???
Waren da nicht mal schwere Ausschreitungen?
Den Begriff hab ich ja seit 30 Jahren nicht mehr gehört!

@ clara, nice Pic´s:daumen:

@ Joe², wo bleiben die Bilder ausm Siuerlann? Oder ist die Linse ob der schönen Landschaft/ Aussichten geplatzt?:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Choco viel Spaß da drüben unten .
Steht der TransalpTermin noch wenn Du zurückkommst?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

So, dann versuche ich mal ein paar Bilder des Sauerlandausflugs direkt vom Handy aus hochzuladen.

Meine Erstbefahrung vom Kahlen Asten über verschneite Wanderwege!

20150327_152343.jpg

Die abendliche Belohnung durch westfälische Kartoffelwürste.
20150327_200424.jpg

Am nächsten Tag war anfangs recht nettes Wetter und wir umkreisten weiträumig die Talsperre Hennesee.
20150328_123919.jpg

Nach intensivem Saunieren erfolgte dann eine standesgemäße Hydration...

20150327_200442.jpg

Der nächste Tag war sehr windig und regnerisch, deshalb gingen wir Laufen, leider ohne Fotos.

Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass das Sauerland besser war als meine Vorstellung davon.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

Gruß Joe

Natürlich schmeiss ich hier massig Bilder in die runde, wenn von euch gewünscht..? Sie werden aber wenig mit Training zu tun haben :D

Und natürlich steht die Transalp im September! Bislang lief die Vorbereitung super, neue PBs beim Laufen, nicht krank geworden und 8, 9, 10h wochen über den winter gesteigert. Jetzt kommt nochmal in mexiko ein übelster grundlagen und KA block mit 3 makrozyklen (=drei monate, jeweils drei wochen ansteigende belastung, eine woche ruhig, hat sich bei mir sehr bewährt, auch wenn diese periodisierung die WP-Punkteausbeute vermindert). Mal sehen was trainingstechnisch rumkommt wenn der Hauptbegrenzer entfällt. Hab ein bisschen Ängste vor mir selbst, aber kann ja nur gut werden :crash:

Mental weiterhin eine Herausforderung im Studio die km zu kloppen aber ich bin vorbereitet. Auf 2600m Höhe meines Wohnortes bin ich auf jedsn Fall mal auf die Auswirkungen gespannt und auf die blutwerte.

Eventuell klappt eine Woche Cancun oder Florida für nen Trainingsblock. Ansonsten werde ich dann bei meiner Rückkehr Ende Juni in Deutschland vermehrt die harten Höhenmeter einfahren. Der Sauerland Extreme ist auch schon gebucht als Formbestimmer einen Monat vor der transalp mit 250k und 4000hm.

Auf geht's, hab voll Bock!! :D

Soll ich mich für Zofingen anmelden ? Irgendwo müsste ja die Form mal hin und Laufen könnte bis dahin auch ganz passabel klappen, ist ja einer meiner Lieblingswettkämpfe :Grübel:
Unbedingt :D:D:D Zofingen ist toll

Ich habe heute gegen den Sturm gekämpft und bin eine Runde gelaufen, gleich noch Schwimmen

@chocolator - viel Spaß in Mexiko und komm gesund wieder :)
@TiJoe Sauerland ist schon toll, musst du mal im Sommer bei schönem Wetter machen :daumen:

Ich habe mich heute auch raus getraut, ich dachte ein Sturmtief das nach meinem Sohn benannt ist kann mich nicht schocken. Also mit dem Plan raus 3,5km gegen den Wind zu laufen um mich dann nach Hause treiben zu lassen. Hat auch gut geklappt wobei ich komischerweise mit Rückenwind fast mehr Probleme hatte das Tempo zu halten als auf dem Hinweg. Der Puls hat allerdings eine deutlich andere Spreche gesprochen und für den war der Rückweg entspannter. Sind so 7km geworden, aufrunden auf 40 Minuten musste ich ja heute nicht mehr ;)

Zurück