Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Panem et circenses........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ADJ,
das wissen wir,
nur wenn ich dazu was schreibe werde ich hier wahrscheinlich rausgeschmissen![]()
Panem et circenses........
Na - ob der Kosten-Nutzn sich da für mich rechnen würde bezweifel ich - daneben bin ich nicht so der Camper, hinzu kommt das ich nicht gerne Auto fahre. Vielleicht mal im Rentenalter, obwohl mich wohl ein Winterdomizil in einer warmen Region wohl mehr reizen würde.
Ich leide mit ... Habe im Spätwinter/Frühjahr jetzt schon einiges ausfallen lassen müssen ...Hier werden tolle Trainings und angestrebte WK gepostet, meinereiner hängt wie ein Asthmakranker hustend und röchelnd auf der Couch und hat heute den 1ten ernst zu nehmenden WK der Saison abgesagt - bis zum 25er am 12.04 in Seligenstadt bin ich auf gar keinen Fall wieder fit
Seit 2011 starte ich dort, heuer also nicht. Drecks-Bronchitis![]()
Ostern wird trainingsmäßig auch nix, die Bronchien sind leider noch ziemlich zu, das ist einfach zu gefährlich. So ein Mist.
So, genug gejammert. Muss auch mal sein.
Weitermachen.
Ist bei mir auch so. Es ist halt super praktisch wenn man bei keinem Wettkampf eine Unterkunft suchen muss und immer in der nähe vom Start pennen kann. Ausserdem schlafe ich ungeheuer gerne und gut in meinem T5.Ist klar ,muss man gucken ob es in das jeweilige Lebensmodell passt .
Camper bin ich auch nicht in dem Sinn ,dass ich mit Gartenzwergen im "Vorgarten" 14 Tage an einem Ort bleibe .
Aber für Sportevents auf die Schnelle sehr unkompliziert
Gesendet von iPad mit Tapatalk
aber nen Bulli hat keine Toilette....ist das nicht unpraktisch ?
Das ist genauso wie beim Training oder manch anderen Sachen.Blöde Frage, schlafen ist die eine Sache, aber nen Bulli hat keine Toilette....ist das nicht unpraktisch ?
zu der neuen Strava Herausforderung hab ich mich auch gleich angemeldet.Dann fiel mir aber unterwegs ein, dass ja heute am 1. des Monats eine neue "Herausforderung" bei strava wartet.
train on
Sven hat für sowas ein eigenes Zimmer (ok ,ist nur 50x50 cm ) .Blöde Frage, schlafen ist die eine Sache, aber nen Bulli hat keine Toilette....ist das nicht unpraktisch ?