• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ADJ,
das wissen wir,
nur wenn ich dazu was schreibe werde ich hier wahrscheinlich rausgeschmissen :D

Warum?
Das wissen wir kann man auch nicht pauschal sagen, denn hier tummeln sich sicher auch Leute die es (noch) nicht wissen! :rolleyes:
Aktuell: Schneeregen -> aber ich muss raus und laufen denn zuviel sportfrei bekommt mir gar nicht!:eek:

Hallo zusammen,
ich bin heute vormittag bei Graupelschauern und Wind 32 km durch den Wald gerannt. Macht irgendwie keinen Spaß.
Gestern hat der Sturm doch einige Bäume umgeworfen oder abgeknickt. Heute war es zum Glück nicht mehr so schlimm.
Hier mal ein Veranstaltungsplakat vom POWERMAN Germany Spalt. Hängt in meinem Keller. :)

Powerman Spalt Plakat 1.jpg

Na - ob der Kosten-Nutzn sich da für mich rechnen würde bezweifel ich - daneben bin ich nicht so der Camper, hinzu kommt das ich nicht gerne Auto fahre. Vielleicht mal im Rentenalter, obwohl mich wohl ein Winterdomizil in einer warmen Region wohl mehr reizen würde.

Ist klar ,muss man gucken ob es in das jeweilige Lebensmodell passt .

Camper bin ich auch nicht in dem Sinn ,dass ich mit Gartenzwergen im "Vorgarten" 14 Tage an einem Ort bleibe .
Aber für Sportevents auf die Schnelle sehr unkompliziert

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Heute musste ich dank dess beendeten WP's meine Strecke nicht verlängern.:p
Dann fiel mir aber unterwegs ein, dass ja heute am 1. des Monats eine neue "Herausforderung" bei strava wartet.:D
So bin ich gleich mal einen Trainings Halbmarathon gelaufen, geht schon wieder ganz gut nach dem Prager Halbmarathon am Samstag,
den ich ja im Bereich meiner pB gelaufen bin.:) Läuft. Da fiel mir dann ein, dass ich mich ja teilweise auf Segmenten bewege.:cool:
Also doch nicht so ein Trödellauf wie ursprünglich gedacht.
Wetter? 6°C, windig. Ja auch gegen Hagel angekämpft, von nix kommt halt auch nix.

train on

@Turbo32 , @cube04 , @TiJoe , wie schauts nun aus mit einem RRN "D-Zug" auf der langen Strecke beim alten "Henninger" Rennen am 1.5?

Hy Stump ,
nichts Neues ,bin gemeldet auf der 105er ohne Zusatz Mammolshainer .
Können wir gerne machen ,müssen uns nur um den Zusammenschluss kümmern ,da wir bestimmt in unterschiedlichen Startblöcken starten .
Ich tippe mal auf B bei mir vielleicht auch C .
Freiwillig darf man doch in hintere Blöcke ,in vordere sicher nicht .
Ansonsten würde ich nach dem Start an einem Treffpunkt warten .
Erstere Variante ist aber netter .
Treffe mich mit Heiko auf nen Kaffee vorher ,was er nun fährt oder ob überhaupt warten wir hier mal ab .
Wenn ersteinmal alle gemeldet sind finden wir bestimmt zusammen .
Wär schon ne coole Aktion da mal zusammen als Team zu fahren und auch zusammen anzukommen :aufeinander achten ,hören ,pushen ,ziehen ,schieben ,verpflegen .....hab ich was vergessen????

Hier ist aktuell auch allerfeinstes Aprilwetter, ich hatte vorhin in 1 h Laufen über Hagel, Schnee, Regen, Sonne und natürlich feinsten Wind alles dabei.

Die Anmeldung in Zofingen war echt ne spontane Aktion gestern :daumen: Ich bin 2010 auch dort gestartet und habe den WK in allerbester Erinnerung. Ausser die etwas *hüstel* hohen Preise für Essen etc., da bin ich echt nicht bereit zu :eek::cool: und da wir eh am liebsten unser eigenes Essen essen, gerade vorm WK habe ich uns genauso spontan eine Ferienwohnung dazu gebucht ;) da hat man dann auch etwas mehr Platz als in einem Hotel.
3 Wochen vor Mallorca passt die Kurzdistanz auch noch gut ins Training. Die LD wäre vll etwas viel, obwohl ich die auch noch mal machen möchte :rolleyes:

Hier werden tolle Trainings und angestrebte WK gepostet, meinereiner hängt wie ein Asthmakranker hustend und röchelnd auf der Couch und hat heute den 1ten ernst zu nehmenden WK der Saison abgesagt - bis zum 25er am 12.04 in Seligenstadt bin ich auf gar keinen Fall wieder fit :(

Seit 2011 starte ich dort, heuer also nicht. Drecks-Bronchitis :mad:

Ostern wird trainingsmäßig auch nix, die Bronchien sind leider noch ziemlich zu, das ist einfach zu gefährlich. So ein Mist.

So, genug gejammert. Muss auch mal sein.

Weitermachen.

Hier werden tolle Trainings und angestrebte WK gepostet, meinereiner hängt wie ein Asthmakranker hustend und röchelnd auf der Couch und hat heute den 1ten ernst zu nehmenden WK der Saison abgesagt - bis zum 25er am 12.04 in Seligenstadt bin ich auf gar keinen Fall wieder fit :(

Seit 2011 starte ich dort, heuer also nicht. Drecks-Bronchitis :mad:

Ostern wird trainingsmäßig auch nix, die Bronchien sind leider noch ziemlich zu, das ist einfach zu gefährlich. So ein Mist.

So, genug gejammert. Muss auch mal sein.

Weitermachen.
Ich leide mit ... Habe im Spätwinter/Frühjahr jetzt schon einiges ausfallen lassen müssen ...

Weiter gute Besserung!

Shit .... irgendwann ist Juni und Ihr seid voll drin ,Sonne ,Wettkämpfe...und alles ist vergessen ...Hope so

Ist klar ,muss man gucken ob es in das jeweilige Lebensmodell passt .

Camper bin ich auch nicht in dem Sinn ,dass ich mit Gartenzwergen im "Vorgarten" 14 Tage an einem Ort bleibe .
Aber für Sportevents auf die Schnelle sehr unkompliziert

Ist bei mir auch so. Es ist halt super praktisch wenn man bei keinem Wettkampf eine Unterkunft suchen muss und immer in der nähe vom Start pennen kann. Ausserdem schlafe ich ungeheuer gerne und gut in meinem T5. :)

Blöde Frage, schlafen ist die eine Sache, aber nen Bulli hat keine Toilette....ist das nicht unpraktisch ?
Sven hat für sowas ein eigenes Zimmer (ok ,ist nur 50x50 cm ) .
98ca22726f0f00e80bb4706c16647ec5.jpg

In nem Bulli kann man doch Vorhänge anbringen ,da würde ich nen Campingklo mitnehmen .

Moin Moin,
außerdem gibts ja immer WC´s vor Ort.

Dann wollen wir mal Gründonnerstag hinter uns bringen. Heute früh ein Läufchen und dann mal schauen ob am Abend noch was geht.

Morsche!

Ich habe jetzt zwei Tage mit Renovierungsarbeiten und S1-Betreuung hinter mich gebracht. Heute Morgen gibt es wieder mal einen kleinen Waldlauf und nachher vielleicht noch Schwimmen, mal sehen wie sich die häusliche Situation so entwickelt...

Gruß Joe

Zurück