Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Adrenalino
Letzte Aktivität:
17 Oktober 2017 um 22:47 Uhr
Registriert seit:
13 Dezember 2004
Beiträge:
24.523
Zustimmungen:
7.055
Punkte für Erfolge:
113

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
30 April 1970 (Alter: 47)
Ort:
Tief im Westen von HU, tief im Osten von FFM......

Adrenalino

Zur Hölle mit Frau Holle!, männlich, 47, aus Tief im Westen von HU, tief im Osten von FFM......

Adrenalino wurde zuletzt gesehen:
17 Oktober 2017 um 22:47 Uhr
    1. Holgi_Hart
      Holgi_Hart
      Warum bist Du hier 'online' und nicht in FRANKFURT?! [IMG]



      Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

      Kenianer
    2. Hajo59ger
      Hajo59ger
      Feiere mal schön, herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. Grüße vom Niederrhein.
      mfg Hajo
    3. jonasonjan
      jonasonjan
      Alles Gute aus Kiel!

      Jan
    4. hornergeest
      hornergeest
      Moin!
      :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:
      Wünsche von Herzen ein gesegnetes neues Lebensjahr! :)
      Der Spaß in real soll den in digital weit übertreffen, v.a. bei der hoffentlich netten Feier! :bier:
      Herzlichst
      Christian
    5. Adrenalino
      Adrenalino
      Ja ihr liebe Leut, Frau Holle hat zumindest hier bei uns derzeit haushoch verloren! Es schüttet wie aus Eimern und der Schnee ist so gut wie weg. Wenn es ab Sonntag kälter wird, egal, Niederschläge sind keine angesagt, d.h. es bleibt bei uns "grün" und dem Training steht nach meiner Genesung nix mehr im Wege!!!!! :D daumen:
    6. Sara
      Sara
      Sehr geil :daumen: "zur Hölle mit Frau Holle"

      Lieben Gruß von der verschneiten und vereisten Nordseeküste ;)
    7. Holgi_Hart
      Holgi_Hart
      Guten Morgen!


      Ein geniales 'Benutzerbild' haste und auch der Spruch darunter...! :daumen:

      Würde ich genau so unterschreiben! ;)


      Liebe Grüße aus dem heftig verschneiten LIPPERLAND,

      Holger :wink2:
    8. schokoono
      schokoono
      Giusto così ;)
    9. geradinger
      geradinger
      Alles Gute dir :)
    10. schokoono
      schokoono
      Hey!!! Alles Gute zum Geburtstag! Und auch noch eine neue Vorwahl! Wow ;)
      Buon compleanno e tanti saluti dal sud. E non festeggiare troppo, mi raccomando!
    11. FdJeux
      FdJeux
      Hey,
      dank dir herzlich für die Glückwünsche! Viele Grüße, Patrick
    12. no*dice
      no*dice
      Hier haste nich nur nen Orden sondern gleich 3 Tüpen voll mit Orden!
      [IMG]

      Grüße

      Dice
    13. Colorline
      Colorline
      Schönen Sonntag, ich bin in zwei Wochen in deiner Nähe, hast du noch nen Termin frei, unser umstyling steht immer noch aus ;)
    14. Adrenalino
      Adrenalino
      Ebenfalls guten Morgen! Juhu, noch 3,5 Tage arbeiten und ab in Urlaub! Zwar "nur" ne Woche aber immerhin.......viele Grüße!
    15. Colorline
      Colorline
      Guten Morgen, wollt hier nur mal liebe grüße hinterlassen
    16. Holgi_Hart
      Holgi_Hart
      Herzlichen Glückwunsch!

      -> You are an IRONMAN!!! :daumen:


      Meine größte HOCHACHTUNG!!!


      Viele Grüße aus dem LIPPERLAND, :wink2:

      Holger
    17. hornergeest
      hornergeest
      Moin!
      :bday_2: Ich wünsche ein gesegnetes, gesundes und interessantes neues Lebensjahr! Viele unfallfreie Km und gute Zeit im Forum!
      Alles Gute
      Christian
    18. Rotdebby
      Rotdebby
      Du meintest sicher LAUFEN - nicht Radfahren?
      Gruß und ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    30 April 1970 (Alter: 47)
    Ort:
    Tief im Westen von HU, tief im Osten von FFM......
    Filme, Bücher, Musik, Reisen,

    Signatur

    C.u. on wheels....

    Ciao, Adrenalino -> Mein Blog! -> Meine Wetterseite!

    "So ein Mist. Alle die über die Hitze geschimpft haben sollen im Regen verschimmeln.:mad: Ich will wieder 30° und Sonne."

    Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich herträgt - was gibt es dann eigentlich noch zu verteidigen? (Claus von Wagner)

    Meglio essere un terrone per tutta la vita ke essere un fascista solo per un giorno - Lieber ein Leben lang ein Erdfresser als einen Tag ein Faschist sein ( Süditalienisches Sprichwort )