• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt schon, zur Not gibt's immer nen Gebüsch und irgendwo findet man immer ne Toilette. Finde ich auf Dauer aber unpraktisch - da bin ich eben Mädchen:-).
Die Idee mit dem Campingklo ist allerdings gut.....vielleicht komme ich ja doch irgendwann mal zu Geld bzw zu nem T4 oder T5....*träum*

Ja der Wind ist fein.
Gestern bei einem 3 km Segment (ziemlich flach) alles gegeben und "gefühlt" 40 Sekunden /km schneller gelaufen als es war.:p
Aber egal, nachher der nächste windige Lauf.

Guten Morgen und gute Besserung Michi!

Mensch, bin jetzt seit Sonntag früh daheim und bisher no Sports. Da is Urlaub im hotel scho praktisch-nix einkaufen, kochen, wacshen, putzen, aufräumen... Mo und Di hatte ich die Lütte dann noch zuhause, gestern von 9 - 16:30 gearbeitet (Gott, wie kann man nur IMMER solche Arbeitszeietn haben??? Ich arbeite ja nun inzwischen seit 10 jahren Schicht, kann mir nix anderes vorstellen) und heute werden Altlasten wegarbeitet. Hoffe, dass eine kleine Sporteinheit noch rausspringt...

Einen schönen Tag Euch!

Wenn das so weiter geht müssen wir die Gruppe bald in Triathleten-Nicht-Trainingsgruppe umbenennen. :eek:

Hier Aprilwetter, heute Morgen Regen, Wind und grau jetzt strahlendster Sonnenschein und blauer Himmel.
Ich zähle die Stunden bis zum Feierabend. Der Chef ist nicht da, d.h. es könnte sogar pünktlich oder etwas früher klappen. :D

Fürs Wochenende habe ich eine Freundin ohne sportliche Ambitionen zu einer Radtour überredet. Schauen wir mal ob das Wetter mitspielt.

Wie es gibt hier noch Triathleten?
Ich les hier immer was von Läufern, Radlern, Kranken, Verletzten, Gestressten und Müttern, Vätern und natürlich das Sonnenscheinchen. :D
ja so ein Triathlet ist eben flexibel :)
deshalb bin ich ja Mountainbiker only
JOE
ps.Max endlich noch Jemand der sein richtiges Bild als Avatar nutzt :) das traun sich ja sonst nur die Mädels ...

Keine Ausreden:D

Der 2, am nächsten Tag

image.jpg

Das ist ja fast schon eine philosophische Frage, wo oder wer hier noch Triathlet ist :D, mir wurde mal gesagt das man kein richtiger Triathlet ist, wenn man a) sich nicht die Beine rasiert oder b.) nicht mal auf Hawaii war. Beides ist mir aber völlig egal, deshalb reicht es mir wie früher ein Triathlon machender Läufer oder heute eher ein Triathlonmachender Radfahrer zu sein.

Heute haben wir dann relativ erfolgreich dem Regen ein Schnippchen geschlagen, mussten zwar mal eine harte Kursänderung machen und vor dem Regen/Hagel flüchten, aber am Ende hatten wir doch über 2 h und 50+ km auf den Garmins.
Hier sieht man das bedrohliche Wetter im Rücken, in die andere Richtung war es aber schön. (aber ziemlich kalt und windig)
media

Moin,

@ hoppelz, seid Ihr schon mal in Berchum reingefahren?
RR-kompatibel - kommste unterhalb Schälk raus;)
Ja, die Ecke(Lenneradweg von Donnerkuhle bis Stora) war ich am Sonntag;) allerdings zu Fuß:rolleyes:

@ adj, :daumen: - mind. eine PB knackst Du dieses Jahr noch!!:) Was war doch gleich das Hauptziel??:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Das ist ja fast schon eine philosophische Frage, wo oder wer hier noch Triathlet ist :D, mir wurde mal gesagt das man kein richtiger Triathlet ist, wenn man a) sich nicht die Beine rasiert oder b.) nicht mal auf Hawaii war. Beides ist mir aber völlig egal, deshalb reicht es mir wie früher ein Triathlon machender Läufer oder heute eher ein Triathlonmachender Radfahrer zu sein.

Heute haben wir dann relativ erfolgreich dem Regen ein Schnippchen geschlagen, mussten zwar mal eine harte Kursänderung machen und vor dem Regen/Hagel flüchten, aber am Ende hatten wir doch über 2 h und 50+ km auf den Garmins.
Hier sieht man das bedrohliche Wetter im Rücken, in die andere Richtung war es aber schön. (aber ziemlich kalt und windig)
media

Bekleidungsmäßig sieht es mehr nach Dezember, als nach April aus.
Mir war es zum Fahren zu windig, bin deshalb gelaufen.
Bin etwas stolz auf mich, da es den befürchteten Trainingseinbruch, nach Ende des WP, nicht gab.

Da fällt mir gerade ein, ich hab ja morgen frei (also heute, oder wie man die Nacht nennt:rolleyes:)

@pXpress, Lust auf ne kurze Laufrunde?
12km/ 1h/ 5:00min/km ?
Zeitlich bin ich bis 16:00h flexibel:)
Wo? = Egal, hab nen Auto zur freien Verfügung!;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

hier: Morgen, Samstag und wahrscheinlich auch am halben Sonntag wird nix mit Sport. Frau Cube...ähm...WIR haben entschieden, am Oster-WE Laminat im Wohnzimmer zu verlegen.
Ich hoffe aber am Montag einen 100er auf die Straße zu zimmern.

@RRN-Zug beim Henninger: ich glaube ich bin raus...werde nur die Kinder-Runde fahren und mich dann Rest des Tages mit K1 bei den Profis vergnügen. Kaffee früh vorm Start in Eschborn mit @Turbo32 steht aber 100pro...vielleicht will sich noch jemand anschließen?

Zurück