Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Allmü
Letzte Aktivität:
18 November 2018 um 16:31 Uhr
Registriert seit:
26 Oktober 2012
Beiträge:
2.909
Zustimmungen:
3.643
Punkte für Erfolge:
113

Dieses Mitglied folgt: 5

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
23 August 1949 (Alter: 69)

Allmü

Aktives Mitglied , männlich, 69

Allmü wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n), 18 November 2018 um 16:31 Uhr
    1. triduma
      triduma
      Hallo Albert, eine Frage, du hast nicht Lust mein Winterpokal Team mit zu unterstützen. Clara226 will 2018/19 nicht in einem Team punkten und so sind wir auf der suche nach Ersatz.
      Ich hab schon mit MartinL, Moeppes und Bikehumanumestrennrad geschrieben und sie würden sich auch freuen wenn du zu uns kommen würdest.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Allmü
        Allmü
        Ich habe damit kein Problem!
        7 Oktober 2018
      3. triduma
        triduma
        Hallo Albert, ich habe das Team RRN-Zwift Riders gegründet. Wie du ja im Forum vielleicht gelesen hast will Adrenalino in seinem alten Team bleiben. Wir würden uns freuen wenn du mit uns zusammen im Team Punkte sammelst. :-)
        18 Oktober 2018
        Allmü gefällt das.
      4. Allmü
        Allmü
        Hallo Jürgen, ich bin dabei!
        Im November werde ich nicht soviele Punkte einfahren, da wir da in Urlaub sind. Ab Dezember werde ich mein Bestes geben.
        18 Oktober 2018
        triduma gefällt das.
    2. Hajo59ger
      Hajo59ger
      Kannst ja mit Thomas und Rainer ein Termin ausmachen wenn du sie triffst.Das kann ja im September sein, hier am Niederrhein.
      1. Allmü
        Allmü
        Wir werden bestimmt einen Termin finden.
        17 November 2013
    3. Hajo59ger
      Hajo59ger
      Ich kann leider nicht in Mai. Fahre Anfang Juni mit meinen Freundenkreis( mit Frauen) nach Ulm . Aber nicht zum Radfahre. Alls geht nicht, das hatte wir schon im Juli abgesprochen. Habe auch nur 20 Tage Urlaub, das muss ich mit meiner Fmilie planen.
      1. Allmü
        Allmü
        Schade, vielleicht trifft man sich mal so, der Niederrhein ist ja nicht so weit weg.
        16 November 2013
    4. Hajo59ger
      Hajo59ger
      Herzlichen Glückwunsch , zum 2ten mal Opa! Na ich werde noch was warten müssen ,obwohl meine Mädels 26 und 24 Jahre alt sind. Aber das kann wie man hört sich schnell ändern.
      1. Allmü gefällt das.
      2. Allmü
        Allmü
        Hallo Hajo, das geht wirklich ganz schnell. Im Gegensatz zum ersten Enkelkind ist das zweite geplant und die Eltern sind noch jung ( mein Sohn ist 29 und seine Frau erst 23 ). Bist Du auch im Mai dabei, würde mich freuen Dich persönlich kennen zu lernen.Noch ein schönes Wochenende Albert
        15 November 2013
    5. Hajo59ger
      Hajo59ger
      Ich Glaube du hast hier Spass und macht mit Freude im WP mit. Ich Wünsche dir weiterhin eine gepflegte Unterhaltung mit RR- Forumsmitgliedern.
      mit freundlichen ( folgenden Radsportler) Grüßen
      Hajo
      1. Allmü gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    23 August 1949 (Alter: 69)