• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Stahlrost
@cube04
Der nächste 300er startet wieder in Treuchtlingen und ist am 18.04.
Mal sehen wie es da am Wochenende nach dem Trainingslager in Malle läuft. 3 Regenerationstage dafür müssen reichen.:D

@cube04: Wäre auch für Dein 24Std. Projekt eine gute Vorbereitung :idee:.
Der 300er geht an den Ammersee zum Kloster Andechs und bietet eine wunderbare Strecke und Einkehrmöglichkeit ;;)

Moin,

@Allmü
Der tolle Bomberg, eine schöne Veranstaltung
das ist ja mitten in den Sommerferien, da sind wir familienmäßig
mit unseren Rädern auf Tour Richtung Osten.

Wir, einige ältere Herren:) aus meiner Heimatstadt, fahren gerne,
als Gruppe, mal eine RTF(z.B. Emsdetten, Herbern, Capelle, Oelde, Herzebrock.....),
Neue Fahrer sind immer herzlich willkommen:)

wann geht es bei Dir los? Koffer schon gepackt?
Gruß
Moeppes

Koffer sind noch nicht gepackt, wir fliegen erst am10.4..
Wie sieht es bei Dir am 17.5. aus, da findet der Radmarathon des RSV Münster statt, wäre eine gute Vorbereitung aus Sauerland.
Ich fahre am 13.6. auch noch hier:
http://www.burningroads.de/
An Herbern habe ich auch schon gedacht, da die auch einen Radmarathon anbieten.
Wir können uns ja im Mai nochmal kurzschließen, die restlichen Westfalen sind auch recht herzlich eingeladen.

So, der Winterpokal ist überstanden, Fitness stimmt und Blutwerte auch, diesmal ohne grosse Grippe über den Winter gekommen.

Am 7.4. geht's von Frankfurt Airport los nach Mexiko ins Höhen-Trainingslager. Wer hat Tipps von den Frankfurtern für ne schnelle Airportlaufrunde? Ne stunde hab ich ca. wenn alles gut läuft und Duschen gibts am Flughafen.. ;)

Aso ich fliege nicht mit Germanwings ;) sondern Lufthansa :crash: :D

Wer hat Tipps von den Frankfurtern für ne schnelle Airportlaufrunde? Ne stunde hab ich ca. wenn alles gut läuft und Duschen gibts am Flughafen.. ;)
Über die Fußgängerbrücke über die A5 südlich vom Frankfurter Kreuz in den Wald, da ist man auch schnell am Langener Waldsee, falls schwimmen auch noch drinne ist ;-)

Wir können uns ja im Mai nochmal kurzschließen, die restlichen Westfalen sind auch recht herzlich eingeladen.
das machen wir, wenn Du wieder da bist:)
17.05 hört sich gut an, Herbern auch
am 13.06 bin ich bei einem "Trimm-Dich-Rennen" in Schweden:)(Vätternrundan)

Zuletzt bearbeitet:
Am 7.4. geht's von Frankfurt Airport los nach Mexiko ins Höhen-Trainingslager. Wer hat Tipps von den Frankfurtern für ne schnelle Airportlaufrunde? Ne stunde hab ich ca. wenn alles gut läuft und Duschen gibts am Flughafen.. ;)
Also ich drehe manchmal eine Runde um den Flughafen mit dem Rad, laufen war ich da noch nicht. Aber du kannst direkt nördlich vom Eingang nach Nordosten (Kapitän-Lehmann-Straße und Unterschweinstiege), da bist du recht schnell weg von Lärm und Trubel und hast einen ganzen Wald: http://www.openstreetmap.org/#map=16/50.0562/8.5865

Um welche Uhrzeit bist du denn dort?

Außer dich zu verlaufen nicht so wirklich. :confused: Wenn du über die Brücke kommst noch geradeaus weiter bis zur S-Bahn-Station Zeppelinheim und nach den Gleisen links in den Wald würde ich machen.
Edit: Oder so wie clara sagt...
Nach Zeppelinheim kommt man auch gut, aber das zieht sich zu Fuß und ist direkt neben der A5 doch ziemlich laut.

Heute mal Fotos aus dem Wald. Vielleicht geht es euch wie mir - aber der Outdoor-Sport macht einen zum großen Naturfreund. Man erlebt intensiv den Wechsel der Jahreszeiten, die unterschiedlichsten Landschaften, Gerüche und Geräusche der Natur und vieles, vieles mehr. Wenn man von eher unspektakulärer Landschaft umgeben ist wie ich, wird man auch aufmerksam für unscheinbare Schönheiten und verborgene, unauffällige Besonderheiten der Natur. So ging es mir auch gestern beim Laufen, ich bin mal parallel zu einem meiner üblichen Wege gelaufen, und neben diesem Weg verläuft ein Bach dort in einer Aue. Mitten im winterlichen Braun - im Wald sieht man ansonsten nur kleine Knospen an den Bäumen - ein sattgrüner Teppich und eine fast verwunschene Atmosphäre. Leider hatte ich gestern keine Kamera dabei. Heute bin ich dann nach der Arbeit zur Autowerkstatt gelaufen, hab das Auto abgeholt, und bin dann nochmal dorthin gelaufen, es ist ja jetzt unglaublich lang hell! Diesmal mit Kamera :)

2015-03 einzeln.jpg

@Clara: Gegen 10 Uhr wollte ich, wenn beim einchecken des Koffers alles klappt, mit dem Lauf starten, Flieger geht um 1325. Denke da musst du noch arbeiten? ;)

@Adj: Wieso hat sie schon den vivoactive? :D Wie geil! :D Berichtet mal.. das war meine nächste Anschaffung, wenns auch im Büro tragbar ist und sonst alles passt.. für mich die eierlegende Wollmilchsau, die gut aussieht.. :)

Edith sagt: tatsache, man kann ihn bei Amazon bestellen... ARG :X ... :X *versucht*

Dank dir clara.. mal schauen ob ich heile da wieder raus komme, man hört ja allerlei Schauergeschichten. Letztens ist unser Werksleiter Mexiko von der Polizei ausgeraubt worden. Mal sehen.. aber ich hab mir überlegt, ich nehme 2-3 Tage Urlaub, verlängere ein Wochenende und fliege nach Miami für einen schönen Trainingsblock Rennrad :D

Das wird vor Ort in Mexiko nämlich nicht möglich sein, a) aufgrund von Sicherheitsbedenken und b) chaotischer Vekehr + schlechte Straßen.

Ich bin mal gespannt, wie sich mein Training dort entwickeln wird und möchte natürlich "nebenbei" meinen Job möglichst gut machen und viele schöne Erfahrungen und Erinnerungen mitnehmen...

Moin Moin,
also schön find ich die Uhr nun nicht gerade, durch die kantige Form erinnert die mich irgendwie an nen Chip den man unter die Haut pflanzt, warum auch immer.

Heute früh die Zeit nutzen um trockenen Fußes eine Runde zu drehen. Windig ist´s aber immernoch.

@chocolator,
wie lange bleibst du weg?

Zurück