bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Ostern ist aber dann April, da will ich dann Regen und Sturmoder Sonne!
Wünsche (Regen+Sturm) werden gleich erfüllt ...
WUNDER (Sonne) dauern etwas länger

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ostern ist aber dann April, da will ich dann Regen und Sturmoder Sonne!
Moin,
@Allmü
Der tolle Bomberg, eine schöne Veranstaltung
das ist ja mitten in den Sommerferien, da sind wir familienmäßig
mit unseren Rädern auf Tour Richtung Osten.
Wir, einige ältere Herrenaus meiner Heimatstadt, fahren gerne,
als Gruppe, mal eine RTF(z.B. Emsdetten, Herbern, Capelle, Oelde, Herzebrock.....),
Neue Fahrer sind immer herzlich willkommen
wann geht es bei Dir los? Koffer schon gepackt?
Gruß
Moeppes
Wir haben März!! ICH WILL SCHNEE!!!![]()
Über die Fußgängerbrücke über die A5 südlich vom Frankfurter Kreuz in den Wald, da ist man auch schnell am Langener Waldsee, falls schwimmen auch noch drinne ist ;-)Wer hat Tipps von den Frankfurtern für ne schnelle Airportlaufrunde? Ne stunde hab ich ca. wenn alles gut läuft und Duschen gibts am Flughafen..![]()
das machen wir, wenn Du wieder da bistWir können uns ja im Mai nochmal kurzschließen, die restlichen Westfalen sind auch recht herzlich eingeladen.
Also ich drehe manchmal eine Runde um den Flughafen mit dem Rad, laufen war ich da noch nicht. Aber du kannst direkt nördlich vom Eingang nach Nordosten (Kapitän-Lehmann-Straße und Unterschweinstiege), da bist du recht schnell weg von Lärm und Trubel und hast einen ganzen Wald: http://www.openstreetmap.org/#map=16/50.0562/8.5865Am 7.4. geht's von Frankfurt Airport los nach Mexiko ins Höhen-Trainingslager. Wer hat Tipps von den Frankfurtern für ne schnelle Airportlaufrunde? Ne stunde hab ich ca. wenn alles gut läuft und Duschen gibts am Flughafen..![]()
Außer dich zu verlaufen nicht so wirklich.Danke alexis, in die Richtung kann ich also nicht viel falsch machen?
Nach Zeppelinheim kommt man auch gut, aber das zieht sich zu Fuß und ist direkt neben der A5 doch ziemlich laut.Außer dich zu verlaufen nicht so wirklich.Wenn du über die Brücke kommst noch geradeaus weiter bis zur S-Bahn-Station Zeppelinheim und nach den Gleisen links in den Wald würde ich machen.
Edit: Oder so wie clara sagt...
Stimmt, das wird mir zu spät, sonst wäre es ja eine schöne Gelegenheit gewesen@Clara: Gegen 10 Uhr wollte ich, wenn beim einchecken des Koffers alles klappt, mit dem Lauf starten, Flieger geht um 1325. Denke da musst du noch arbeiten?![]()
Morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause oder nach der Arbeit - wusste ja nicht, zu welcher Zeit du vor Ort bist. Auf jeden Fall viel Spaß beim Laufen, eine gute Reise und eine tolle Zeit in Mexiko!Ja, bin leider nicht wirklich flexibel an dem Tag :/ Was hätte dir denn gepasst?![]()