• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mad Max

der seltsam Trainierer
Mitglied seit
14 Februar 2008
Beiträge
18.816
Punkte für Reaktionen
8.902
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
in der Trainingsgruppe werden ja alle Trainingseinheiten aufgeführt die man je eingetragen hat. :cool:
Ich bin 1. :dope:, zumindest bis Triahtlet 007 und Adrenalino dazukommen.
 

Turbo32

Spaßsportler
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
7.143
Punkte für Reaktionen
2.100
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin zusammen ,auf ein munteres Geschnacke:D

After WPSeason starts.......:blabla::blabla::blabla:

...hoffe ,daß sich unser Lazarett bald lichtet und alle trainieren und die WK´s bestreiten können .
Grüße......


...und den :frosty:hauen wir jetzt weg:droh:
 

cube04

Eventsportler
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
16.356
Punkte für Reaktionen
3.925
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Dat find ich jut.....hmm....neben mir steht ne dicke fette null.
--> ab aufs Bike und KM schrubben....:daumen:
 

Adrenalino

Zur Hölle mit Frau Holle!
Mitglied seit
13 Dezember 2004
Beiträge
25.827
Punkte für Reaktionen
9.293
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guuuude,

feine Sache, so ein Laber-Thread :D gute Idee :daumen:

Auf ein fröhliches Geschnacke :D

Ich fürchte nur, bei mir wird die null noch einige Zeit stehen bleiben. :heul:

Was ein Wetterchen da draußen, der Hammer......vielleicht sollte ich die Endorphin-Ausschüttung direkt ans Knie umleiten???? :lol:
 
L

Le Baron

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

sooo,

einer noch und dann sind wir schon mal die größte Trainingsgruppe vorläufig

Ups ... sogar meinen Gewichtsverlauf könnt ihr sehen :eek:

Mit alles meinten die dann auch wirklich alles!!!
 

chocolator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 November 2005
Beiträge
1.413
Punkte für Reaktionen
741
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So Leute auf gehts.. kaum ist der WP vorbei, ist das Wetter gut. Ich werd mich heute früher von der Arbeit schleichen und ein schönes Ründchen drehen!
 

Mad Max

der seltsam Trainierer
Mitglied seit
14 Februar 2008
Beiträge
18.816
Punkte für Reaktionen
8.902
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nix da mit mir von der Arbeit schleichen, heute Nachmittag 16:30 mein MTB und das vom Sohnemann zum Händler bringen Durchsicht. Wird wohl ne Koppeleinheit werden. Mein Rad hin 5 km, Lauf zurück 2. Rad hin und zurück.
 

Flitzetina

Rennschnecke
Mitglied seit
5 März 2009
Beiträge
3.492
Punkte für Reaktionen
3
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Jungs und Mädels, darf ich auch?

:-D
 

Markus 23

Schweinehundbekämpfer
Mitglied seit
17 März 2007
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
0
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Leider kann ich mich euch nicht anschließen, da ich schon vergeben bin :D
und zwar bei den Ritzelelreitern
 

Mad Max

der seltsam Trainierer
Mitglied seit
14 Februar 2008
Beiträge
18.816
Punkte für Reaktionen
8.902
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ Flitzetina,
hier darf jeder!
 

Adrenalino

Zur Hölle mit Frau Holle!
Mitglied seit
13 Dezember 2004
Beiträge
25.827
Punkte für Reaktionen
9.293
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Zählen auch so Sachen wie Ultraschallbehandlung und manuelle Therapie beim Physio? Damit kann ich derzeit reichlich dienen :wut: :aufreg: :lol:

Ach ja, ich kann meine Trainingsdaten net importieren. CSV, was ist das? Ich kann nur HAC4/5 Rohdaten anbieten :ka:

@flitzetina
Genau, jeder! Ich glaub da gibts null Beschränkungen was die Anzahl der Leute angeht :daumen:
 

Kochi22

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
6.029
Punkte für Reaktionen
1.618
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Servus zusammen!

*Aufnahme ich hiermit beantrage*

:D:D
 

Mad Max

der seltsam Trainierer
Mitglied seit
14 Februar 2008
Beiträge
18.816
Punkte für Reaktionen
8.902
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nabend,
so die Räder weggeschafft und morgen darf ich sie dann auf dem gleichen Wege wieder holen. Wenn das kein Koppeltraining ist, dann weiß ich auch nicht. :rolleyes::rolleyes:
 

Triathletin007

Triathletin
Mitglied seit
12 Juli 2007
Beiträge
2.130
Punkte für Reaktionen
8
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Man, war das g..l heute!!:)
Das erste Lauftraining in kurz. Sonne pur und 15,3km 1:21 std mit Puls 151sind wie im Fluge vergangen.
Und das viele Schwimmtraining hat nun wirklich etwas bewirkt!
Unser Trainer (auch Schleifer genannt) kann mich nicht mehr kaputt machen.:aetsch:

Nach 300m Ein- 500m Technik- 6x(25m Delle- 25m locker)100 locker- 4x(500m)- 5x100-500m-5x100m Pullboy+Paddles-500m- 6x50m Beine, hat er mich beim Quatschen erwischt. Nun tauchen wir 6x 25m-25m locker und Nicole zur Strafe 8x.:D Und nach dem achten Durchgang habe ich dann artig gefragt: Darf ich jetzt noch einen mehr? :aetsch:Das erste mal war unser Trainer sprachlos!!:D
 

falk99

Schwergewichtler
Mitglied seit
14 September 2008
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Tolle Sache.
Ich wäre auch gerne dabei.

Hat noch jemand eine Platz nördlich der Elbe frei?
 
Oben