• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Guten Morgen, ERSTE!!!!

Und ich verschwind gleich wieder auf die Arbeit, allen wünsche ich von Herzen Frohe OStern und zwei erholsame Feiertage.

Ich hoffe nach Ostern wieder etwas mehr Zeit zu haben.

Guten Morgen...
heute gehts schon minimal besser und ich krieg schon wieder ein bissl Luft durch die Nase.
Allerdings hab ich immer noch keine Kraft und überhaupt keine lust auf Sport.

werd mich noch ein paar Tage schonen und dann gemütlich anfangen.

Wünsch Euch auch schöne Ostern!!:wink2:

komm grad von ner runde.
Toll, ich hatte wachteleier große hagelkörner unterwegs.davon war bei wetter.com/de nicht die rede.
Jetzt hab ich grad noch mal geschaut, jetzt wurde es berichtigt.
doof.....................
Bin achher mal auf den acker vom osterfeuer gespannt, wahrscheinlich gummistiefelpflicht.
@adrenenalino noch 63 Tage:i2:

Frohe Ostern!

@Nicole: prima, es geht aufwärts, das freut mich für Dich!

Ich war grad 3,4km im Schwimmbad und es war einfach suuuuper:

200 ein
5x (50m Rückenbeine, 50m Rücken, 300Kraul GA1, 2x100 Kraularme mit Poulbouy)
200 aus

Zuvor Familienfrühstück mit 2 Gläschen Sekt und ordentlich essen-das mach ich jetzt vor jedem Schwimmtraining :D

@ Colorline: Hach, ich hab den gleichen Wunsch wie Du.

@ Pathologe: Jaaaaah, Eier hab ich gefunden. Warum, Du nicht? :eek: :D

Wie feiert man denn in Italien ostern Adrenalino?

Hallöle...
wie würdet Ihr nach einer Erkältung wieder einsteigen?
Ab Montag wäre eine Woche mit 15 std fällig-das fällt für mich aber aus.Jetzt überleg ich, ob ich ab Mittwoch locker einsteig(je nach Gefühl) und die Woche noch als Ruhewoche mitnehm.
Im Gegenzug würde ich keinen 1:3 Rhythmus fahren sonder 4 Wochen ansteigend trainieren 12-14-16-20 und dann ne Ruhewoche einlegen.

Macht das Trainingstechnisch Sinn?Zeit hab ich und in der 20std Woche nehm ich Urlaub.

Wobei es diesmal echt ne komisch Erkältung ist-mal denk ich es wird besser, 2 std später fühl ich mich wieder schwach und am Sack....

...das durchwachsene Aprilwetter hielt mich nicht davon ab, 80k zu rollen:)
Nun sinds für diese Woche 420k geworden:)
Vll. morgen früh HM, mal abwarten, wie's Wetter so wird?

Frohe Ostern!

....blabla......

Ich war grad 3,4km im Schwimmbad und es war einfach suuuuper:

200 ein
5x (50m Rückenbeine, 50m Rücken, 300Kraul GA1, 2x100 Kraularme mit Poulbouy)
200 aus

.....blabla.....

Wie feiert man denn in Italien ostern Adrenalino?

Erstmal : supi Schwimmtraining :daumen:

Und zu Ostern, hatte ich ja schonmal geschrieben, gerne wiederhole ich mein Posting nochmal für dich :) :daumen:

Traditionell ist der Ostersonntag der Tag, an dem überall in Italien die Familien großes Picknick veranstalten. Ostermontag wird dann mit Freunden gefeiert, auch mit einem Ausflug/Picknick.

Wenn das Wetter schön ist wirst du in ganz Italien keinen freien Flecken Wiese oder Wald finden :D

@devilspuke
Ja, ich weiß, noch 63 Tage :eek: und wenn ich die Tapering-Phase abziehe dann hab ich noch 49 Tage Zeit für lange Radeinheiten und einige 30km Läufe :o *schluck*

Ob ich mir nochmal so ne frühe LD aussuche weiß ich noch nicht......

@kupferle
Ich kann mir echt nicht vorstellen daß du die Erkältung schon überstanden hast????? Aber gut, Jesus ist ja auch an Ostermontag auferstanden :eek: :lol: :D :daumen:

Als Faustregel gilt : wenn ALLE Begleiterscheinungen der Erkältung weg sind wartet man noch 2-3 Tage, dann beginnt man mit rein regenerativen Training, übersteht man das ein paar Tage gut dann gehts los mit Grundlagentraining, geht das ein paar Tage gut dann voller Einstieg!

@all
Mir reichts, heute morgen die nicht unanstrengende MTB-Einheit und eben grad nochmal laufen :

2 km ein
5 x 750m LD-WK.Tempo
2 km aus
Gesamt 7,5undebbes km

Morgen schwimmen, laufen und Radfahren :D

Erstmal : supi Schwimmtraining :daumen:

Und zu Ostern, hatte ich ja schonmal geschrieben, gerne wiederhole ich mein Posting nochmal für dich :) :daumen:

@devilspuke
Ja, ich weiß, noch 63 Tage :eek: und wenn ich die Tapering-Phase abziehe dann hab ich noch 49 Tage Zeit für lange Radeinheiten und einige 30km Läufe :o *schluck*

Ob ich mir nochmal so ne frühe LD aussuche weiß ich noch nicht......

@kupferle
Ich kann mir echt nicht vorstellen daß du die Erkältung schon überstanden hast????? Aber gut, Jesus ist ja auch an Ostermontag auferstanden :eek: :lol: :D :daumen:

Als Faustregel gilt : wenn ALLE Begleiterscheinungen der Erkältung weg sind wartet man noch 2-3 Tage, dann beginnt man mit rein regenerativen Training, übersteht man das ein paar Tage gut dann gehts los mit Grundlagentraining, geht das ein paar Tage gut dann voller Einstieg!

@all
Mir reichts, heute morgen die nicht unanstrengende MTB-Einheit und eben grad nochmal laufen :

2 km ein
5 x 750m LD-WK.Tempo
2 km aus
Gesamt 7,5undebbes km

Morgen schwimmen, laufen und Radfahren :D

nee..weg ist es leider noch net...deswegen schrieb ich ja, dass ich die kommende Woche erholsam mach...
und dann erst mit der Belastung anfang...

wird schon alles gut...Unkraut vergeht ja net...:i2:

Frohe Ostern alle zusammen!

Bin jetzt wieder auf dem Heimweg von Flandern! Hat alles super geklappt:) Bin am Samstag die 250km durchgefahren. Bin zwar die Hellingen nicht so hoch geflogen wie der Cancellara, aber ich hab auch das Ziel gesehen. Nach 12h30min war ich durch.

Heute beim Profirennen noch cube getroffen und ein kleines Forumstreffen abgehalten:)
Ein ausführlicherer Bericht und Bilder folgen noch.

Gruß!

Bin jetzt wieder auf dem Heimweg von Flandern! Hat alles super geklappt:) Bin am Samstag die 250km durchgefahren. Bin zwar die Hellingen nicht so hoch geflogen wie der Cancellara, aber ich hab auch das Ziel gesehen. Nach 12h30min war ich durch.

Heute beim Profirennen noch cube getroffen und ein kleines Forumstreffen abgehalten:)

Gruß!

Sauber!!!
Gratulation!!

N`Abend Trias!

*schimpfmodus an*
Nach einigen Tagen offline hatte ich noch nie so wenig nachzulesen...
Wasn da los?? :aufreg::aetsch:
*schimpfmodus aus*

So... von meinem TL@home ist nicht so richtig viel übrig geblieben....
Immerhin 15 Std. zusammenbekommen, aber keine gute Aufteilung...
Musste ab er viel erledigen...
Und immerhin hab ich eine Fahrradbiometrie hinter mir...
noch gewöhne ich mich an die neue Sitzposition.
Insgesamt aber sehr gut und wars auf jeden Fall wert.

Gruß!

Meine Fresse, 12:30 Std, Gratulation :daumen:

Na, dann bin ich mal gespannt auf die Bilder :)

@kochi
Was denn, 15 Std. sind doch gut in Anbetracht der Tatsache daß zu hause das Alltagsleben eben weiter läuft. Es ist halt anders als in nem TL im Ausland :)

Du machst das schon :daumen:

@Adrenalino

Ja völlig richtig...
Hab Keller ausgemistet, Reifen gewechselt, Auto gereinigt, Frühjahrsputz in der Wohnung, viele Sachen besorgt, erledigt usw. und war mit miener Freundin 2 Tage unterwegs... muss alles auch mal sein.

@Adrenalino

Ja völlig richtig...
Hab Keller ausgemistet, Reifen gewechselt, Auto gereinigt, Frühjahrsputz in der Wohnung, viele Sachen besorgt, erledigt usw. und war mit miener Freundin 2 Tage unterwegs... muss alles auch mal sein.

Eben, das unterscheidet es ja von nem TL im Ausland. Da kann man sich tatsächlich nur aufs Training konzentrieren, zu hause geht eben das Leben weiter!

Oh weh, Frühjahrsputz.....wie wir das auf die Reihe bekommen sollen keine Ahnung! Sind noch so viele andere Sachen die wir erledigen müssen :o

n'Abend.
so gerade ne E-Mail vom Kumpel bekommen;)- darf ihn morgen früh um 8 per Rad abholen (18k zu ihm)- dann zusammen zum Osterlauf radeln = ca. 55k.
Dort dann ein "Koppel-Halbmarathon" um danach wieder heimzuradeln.
Sozusagen ist der Tag recht gut mit sportlichen Aktivitäten bestückt, ein guter Wochenstart:D....

Zurück