• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
C
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Brauchst dir keine Sorgen machen :)
    War bis letzte Woche auf Malle in Urlaub und danach hatten wir die Kinder für ne Woche. Daher war ich selten online.
    Und bei dir? Alles gut?
    Moin!

    Von Herzen alles Liebe, Gute und Schöne für das neue Lebensjahr!
    Und vergiss nicht, beim Feiern ordentlich Gas zu geben, in Deinem Alter verkraftet man das noch ganz gut :D :bier:
    Gottes fettesten Segen
    Christian
    Moin!
    Thx, uns geht´s klasse. Der Lütte entwickelt sich so erstaunlich schnell... ein unfassbar großes Geschennk! Deine PN hab´ich natürlich erhalten und gedacht:
    - Kurze Anfrage, kurze Antwort, alles Paletti, gut so! :D
    Auf jeden Fall weiterhin alles Gute, immer schön den Bauch einchremen und viiiiiel Ruhe (dann wird das Kind auch ruhig ;) ).
    LG
    Christian
    Sehr gut sogar. Sind einen kleinen Test für die Cyclassics gefahren (angesagt war eigentlich ne gemütliche RTF :D), und hatten es sonst schöööön ruhig.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten