• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ja, wir waren 6 Stunden unterwegs, plus Pausen. Lt. Garmin eines Mitfahrers 1800 hm, musste also ganz schön kurbeln. Mit dem Wetter haben wir echt Glück gehabt, trocken, viel Sonne, nur etwas frisch am Morgen (9:30 Uhr Start). Den Rest von Ostern haben wir leider keine Zeit mehr für's Rennrad.

Ich drücke dir die Daumen für gutes Wetter!

Ja, wir waren 6 Stunden unterwegs, plus Pausen. Lt. Garmin eines Mitfahrers 1800 hm, musste also ganz schön kurbeln. Mit dem Wetter haben wir echt Glück gehabt, trocken, viel Sonne, nur etwas frisch am Morgen (9:30 Uhr Start). Den Rest von Ostern haben wir leider keine Zeit mehr für's Rennrad.

Ich drücke dir die Daumen für gutes Wetter!

Wie jetzt, 1800hm????????????????????? :eek:

Und das nennst du dann "wellig"?????? Du bist ja krass :daumen:

Da können der cube und ich ja heimgehen mit unseren mickrigen 650hm :(

Danke fürs daumendrücken, sobald sich ne Regenlücke zeigt schwinge ich mich aufs Rad.

mich hats auch erwischt kratzen im hals, schnupfen, schmerzen in den beinen :( hoff is bald weg :( will wieder trainieren

Wie jetzt, 1800hm????????????????????? :eek:

Und das nennst du dann "wellig"?????? Du bist ja krass :daumen:

Da können der cube und ich ja heimgehen mit unseren mickrigen 650hm :(

Nene, der Tag war wirklich hart ... und wellig war eher "Understatement". Wenn man mir vorher die Zahlen genannt hätte, wäre ich wohl auch nicht mitgekommen. Ich bin noch nie vorher annähernd so viel Höhenmeter an einem Tag geradelt! :eek:

@Pathologe
Für dich gelten dann die gleichen Regeln die ich im Post Nr.1781 geschrieben habe. Aussitzen! Und dann erst wieder trainieren.
Also auch dir gute Besserung :daumen:
@Hilmar
Oh mann......bei euch scheint es Sonntag und Montag tatsächlich trocken zu bleiben! Mein Neid ist euch gewiss :daumen:

danke :) jo halt mich auch dran :) aber nerven tuts trotzdem wahnsinning :( vorallem über ostern wollt ich paar km aufm rad runterschrubben

Nabend Tschungs.
Bei mir läuft es die Trainingswoche eigentlich gut, allerdings hab ich 3 Tage an denen ich nicht trainieren kann.
Montag 15km gelaufen+eine Stunde Unihockey+90min Volleyball
Dienstag 90km Rad
Mittwoch Schulzeug also kein Training
Donnerstag Vereinstraining 80km Rad
Heute Zeitung und Geburtstagsfeier
Morgen Geburtstagsfeier
Sonntag Schwimmen und Laufen, wenns Wetter ist noch bisschen rumrollen.
Der April ist Geburtstagstechnich einfach nur katastrophal, da an den meisten Wochenende 2 Geburtstage anliegen. Wenn man dann noch auf die Idee kommt von 11-22Uhr zu feiern, wirds echt blöd. Naja ich werde trotzdem auf 12h Training kommen. Allerdings werde ich nächste Woche wieder verstärkt schwimmen, leider bin ich jetzt kein Schüler mehr, da wirds teuer!

Guten Morgen Mädels,

@Nina: 3h Rolle? Das sind ja fast schon triduma-mäßige Ausmaße

@Adrenalino: kannst du mir bitte ganz grob die Dörfer sagen, durch die wir gestern geradelt sind? Muss mir die Strecke merken.....landschaftlich echt schön. :)

Unsere Gedanken sind heute bei Mustang und seinen 250km kreuz und quer durch Belgien :D:D

Ablauf heute:
Gleich ne Runde Laufen, dann Frühstück bei Freunden, Einkaufen, Fußball und um 18:30 gehts im ICE nach Brüssel. Muss mal schaun, wie dort die Möglichkeiten sind online zu gehen.....:confused:

Morsche ihr Eierklemmer :D

@cube
Der genaue Streckenverlauf ist :

Maintal - Bruchköbel - Ravolzhausen - Langenselbold - Mittel Gründau - Hain Gründau - Breitenborn - Waldensberg - Wolferborn - Büdingen - Calbach - Eckartshausen - Langen Bergheim - Marköbel - Hirzbacher Höfe - Oberissigheim - Niederissigheim - Rossdorf - Bruchköbel - Maintal

Gibt noch zig Variationen ab Büdingen, müssen wir mal demnächst abfahren, da bekommt noch einiges an Höhenmetern zusammen :D

@all
Ich werde heute versuchen Kraftintervalle mit dem MTB zu fahren, mein erster MTB-Marathon steht ja an :D

Guten Morgen...
ich geh jetzt erst mal zur Apotheke...:o
die Tage lief meine Nase wie berrückt-heut früh ist alles zu und ich krieg kaum Luft.Druckausgleich in den Ohren geht auch nicht.

So wie es aussieht, werd ich wohl länger nix machen.Mein puls ist schon vom Treppensteigen jenseits von gut und böse....

kotzt mich das an:streit:

Gute Besserung @ kupferle!!! Schau das du bald wieder auf die Beine kommst!! :):)

Ich komme gerade von nem 40min Morgenlauf zurück....wunderbare Luft, angenehme Temperatur....so kann ein Tag beginnen :):)

Guten Morgen...
ich geh jetzt erst mal zur Apotheke...:o
die Tage lief meine Nase wie berrückt-heut früh ist alles zu und ich krieg kaum Luft.Druckausgleich in den Ohren geht auch nicht.

So wie es aussieht, werd ich wohl länger nix machen.Mein puls ist schon vom Treppensteigen jenseits von gut und böse....

kotzt mich das an:streit:

mir gehts fast genauso :mad: muss nachher auch ma hin, das schlimmste bei mir is das ich bei jeder erkältung furchtbares ziehen in den beinen bekomm :( was teilweise schon richtig schmerzhaft is :(

Gute Besserung @ kupferle!!! Schau das du bald wieder auf die Beine kommst!! :):)

Ich komme gerade von nem 40min Morgenlauf zurück....wunderbare Luft, angenehme Temperatur....so kann ein Tag beginnen :):)

Danke..
meinen Tag hätte ich so auch lieber begonnen...
ich leg mich jetzt erst mal in die Wanne und nehm ein Erkältungsbad....

wenigstens kommt morgen Radsport im TV...wenn ich schon nicht selber fahren kann...

Schönen Samstag ihr Lieben,
ich hab eine schreckliche Arbeitswoche hinter mir und genieß nun erstmal das ultralange Wochenende!
Ich hoffe ich hab nichts weltbewegendes verpasst - außer das ich die letzten drei WP-Tage vergessen hab einzutragen - mist!

Ansonsten gibts nichts neues. Geh jetzt aber raus - das Wetter genießen!

Noch 1,5 Std, NOCH hält das Wetter und nun ein Notfall : eine Dame hat sich selbst die Haare gefärbt, nu isses grün, und ich solls richten :mad:

Hallo, ich hab nen übervollen Terminkalender und ich will nachher trainieren??? Naja, was tut man nicht als Dienstleister.....vielleicht kann ich es retten. Vorsichtshalber hab ich mich von jeglicher Verantwortlichkeit schriftlich befreien lassen, man weiß ja nie auf was für Gedanken die Leute kommen :o

Schönen Samstag ihr Lieben,
ich hab eine schreckliche Arbeitswoche hinter mir und genieß nun erstmal das ultralange Wochenende!
Ich hoffe ich hab nichts weltbewegendes verpasst - außer das ich die letzten drei WP-Tage vergessen hab einzutragen - mist!

Ansonsten gibts nichts neues. Geh jetzt aber raus - das Wetter genießen!

Hy ,
WP ???
Kleiner Scherz ,was?
WP is over ,baby .....:)

Ich weiß und ich hab den 26. den 27. und den 28. nicht eingetragen... dumm gelaufen!!!!

Dieser Triathlon macht mich noch verrückt - aber wir haben ganz ganz viele Meldungen von ganz lieben netten Leuten!!! Was mich unheimlich freut!

Zurück