• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Moin Moin,
back aus London,

@ adrenalino,
es gab zurück keine freien Direktflüge mehr, deshalb via Paris!!

@ Ausdauerjunkie,
die HM Zeit wäre schön, ich glaube nämlich da werden wir uns hier ganz schön auf den Hosenboden setzen, oder??

@ all,
Bilder von London folgen heute Abend,
Toll war´s, die Engländer sind verrückt, was es da an Läufern gibt, unglaublich.
London selbst muß eine unglaublich große Singlespeeder Szene haben, leider habe ich davon keine Fotos geschossen.

@ cube,
wie schmeckt der neue Job??

@ Mustang,
hammergeiler Bericht & saucoole Fotos!!

Guten Morgen!

02:22h Sven! Warste feiern oder trainieren? Um die Zeit schlaf ich schon ewig! :eek:

Haben alle Ostern gut überstanden, ja? Tinchen? Saxo? Colorline?

Heute: Winterreifen runter, laufen (Zweitversuch), schwimmen, evtl. a bissi shoppen, Haushalt, abends kurz radeln und Stabi. Das Leben ist schön! :)
Morgen: Arbeit. Bäh! :mad:

Wer ist eigentlich MOE?

Wetter update: hier Sonnenschein hinter Frühnebel und arg kalt-Rauhreif auf den Dächern!

Schönen Tag Euch!

Morning,

@MadMax
es wurde eine 1:37:34:o

@Nina1980
Moe = cube04:p

Ich frag mich wie man für so was trainiert?:confused:
Gruß
triduma

lt. meinem Coach auch nicht anders ... dh mit Einheiten bis 4h in der normalen (Arbeits-)Woche und bis 7h im Trainingslager...da aber auch meist nur 5h aufgeteilt in 2 TE pro Tag - die erste mit Kraft,die zweite nur GA...

wenn Deine Grundlagenausdauer gut ist (da geh ich bei Dir grds.mal von aus :D ) kannst Du solche Sachen wenn Du es mental drauf hast jederzeit auch machen...und je nach Kondition auch mit passablen Ergebnissen:o

ich fahr ja auch 24h Rennen und bin bestimmt nicht ganz so fit wie Du...wir sollten mal 24h im Team machen, 2er Team ist das stressigste... heisst abwechselnd jeder eine Runde also insgesamt jeder 12h (und dann wenn man dran ist TEMPO...)

willst Du da dann aber vorne mitfahren bzw. gewinnen geht es auch im Training nicht ohne viele lange Einheiten...(zB Malle 6 Wochen jeden Tag über 200km...weiss ich aus meinem früheren Team mit dem damals besten 24h Fahrer in D)

das macht man dann aber auch bestenfalls 10 Jahre dann bist du kaputt...zumindest mental...

joe

Guten Morgen!

02:22h Sven! Warste feiern oder trainieren? Um die Zeit schlaf ich schon ewig! :eek:

Haben alle Ostern gut überstanden, ja? Tinchen? Saxo? Colorline?

So. Bin zumindest mal wieder im Büro. Habe die ganze letzte Woche fast nur im Bett und auf dem Sofa verbracht :wut: Irgendwie hab ich mir eine Erkältung eingefangen, die erst total schlapp macht und wenn man denkt, es wird besser, dann sind die Atemwege immer noch so richtig zu :heul:
Naja, zumindest eine MiniRadrunde im Rekom-Bereich war am Sonntag drin und gestern Stabi. Aber nun fehlen mir noch mehr Radkilometer - ich könnte :kotz:
Da kann mich der Supersonnenschein gerade nur wenig trösten ...

Morsche ihr Schnarchzäpfle!

Aufstehen! :D:D:D

Neuer Tag, neues Glück.
Und.... pünktlich zum Start in die Arbeitswoche ist Traumwetter... :(:mad::eek:

Hab für heute noch net entschieden, was ich mach.
Auf jeden Fall Kraft, ansonsten entweder Laufen oder Spinning.

@Max
Jaja, gestern noch den Ar... beim radeln und abends beim laufen abgefroren und nu ist auch hier das schönste Frühlingswetter - danke! :mad: :aufreg:

War`s schön in London? Gut zurecht gekommen mit den Engländern? Ich hab die Leute als sehr nett und hilfsbereit in Erinnerung.

@all
Desweiteren hab ich mir etwas eingefangen......wie soll ich das beschreiben.....naja, wir kennen uns ja alle schon lang genug!

Also, ich hab ne kleine, rote Beule "im Schritt"......nicht direkt am Hintern :o Eher so in diesem Spalt zwischen *räusper* Hoden und Hintern - sagt man Dammbereich dazu?? :ka: Lässt sich schlecht beschreiben......das Ding ist nicht eitrig, einfach nur rot und etwas ausgebeult. Macht sich natürlich ganz klasse beim Radfahren und laufen :mad:

Hab das jetzt schon ein paar Tage, besser wirds nicht, trotz Zinksalbe. Habe mir jetzt Zugsalbe geholt, Ichtolan 20%.......hoffe dem Ding damit bei zu kommen. Ich hab doch grad trainingsintensivste Woche! Würde sagen daß es ein Furunkel ist.......

Ja, ich wechsle regelmäßig meine Rad&Laufklamotten.
Ja, ich bin penibel was die Hygiene des Sitzpolsters angeht.
Ja, ich benutze Sitzcreme, schon immer dieselbe.
Nein, wir haben kein neues Waschmittel.

Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? Wenn ja wie habt ihr`s los bekommen? Ich bin für jeden Tipp dankbar!! :daumen:

Bin gespannt ob da nicht auch ein paar "dumme" Kommentare kommen :o Mir ist es aber ernst damit und es ist hinderlich beim Training! Ich kann derzeit echt keine Unterbrechung gebrauchen :(

Das Ding muss weg und zwar schnell!!!!

Ich hatte sowas noch nicht, aber mein Holder hatte mal was, dass sich so ähnlich anhörte und das war eine "amoklaufende" Talg/Schweissdrüse.
Da hat nix weh getan oder gejuckt, aber von allein ist das auch nicht mehr weg gegangen. Er musste sie entfernen lassen.
Das Ding sass übrigens gemeiner Weise direkt auf seinem besten Stück O.O

@ adrenalino,
ja London war schön, Engländer an sich sind sehr höfliche Menschen, außer sie befinden sich im Pub oder außerhalb ihrer Landesgrenzen, dort triffst du die Prolls.
Das hat mich 1996 2 Schneidezähne gekostet. Aber wie Cube schon bemerkt hatte nach 4 Tagen bist du in London auch durch.
Wetter war anständig, 10 - 13 °C und Sonne, da waren etlich im Hyde Park schon in kurz/kurz laufen, brrrh.
Dazu massenweise Singlespeeder, einfach nur genial.

Zu deinem Problem:
k.A.?? Hatte sowas noch nicht, kann dir also keine Tips geben.
Benutze aber weder weder Sitzcreme noch sontiges Zeug für den Poppes.

@ adrenalino..............

...Zu deinem Problem:
k.A.?? Hatte sowas noch nicht, kann dir also keine Tips geben.
Benutze aber weder weder Sitzcreme noch sontiges Zeug für den Poppes.

Von mir die gleiche Antwort, 2-3 Tage abwarten, weiterfahren, wenn es nicht besser wird, ab zum Onkel Dok;)

@Adrenalino

Zu dem Ding an sich kann ich nix sagen.

Da du Tria bist und es auf jeden Tag ankommt, würde ich mit den Besuch beim Doc nicht zu lange warten.

Wenn es ab er weg ist, empfehle ich dir, künftig die Haare in dem Bereich gründlich zu rasieren... in der Hoffnung das es nicht wiederkommt...

Mahlzeit...
meld mich auch wieder von der Krankenfront.Stand heute Mittag-bin immer noch geschwächt und krieg ganz schlecht Luft durch die Nase.
Da mein Doc im Urlaub ist, war ich heute kurz beim Heilpraktiker.Der hat mir verschiedene Sachen gespritzt und meinte ich müsse die Woche auf jeden Fall abschreiben, um keine Verschleppung zu riskieren.

Seit dieser Spritze horch ich natürlich immer in mich rein und warte auf Besserung.Heute ist dann der 6. Tag ohne Sport und ich bin auch wirklich nicht in der Lage was zu machen.
Ich hoff ja, dass dieses Zeug in meinem Körper was bringt und ich morgen fitter bin.

Bei uns liegt anscheindend der halbe Ort flach und die Vertretungsärzte sind überlastet...

@Adj: saubere Leistung für ne Koppeleinheit!Ich mach wir wegen Frankfurt langsam Sorgen...allein letzte Woche und diese Woche fehlen mir 26 Trainingsstunden-plus die verkürzten Rolleneinheiten im Winter...

@Adrenalino

Zu dem Ding an sich kann ich nix sagen.

Da du Tria bist und es auf jeden Tag ankommt, würde ich mit den Besuch beim Doc nicht zu lange warten.

Wenn es ab er weg ist, empfehle ich dir, künftig die Haare in dem Bereich gründlich zu rasieren... in der Hoffnung das es nicht wiederkommt...

Hmm, fragt sich wie lange ich warten soll. Das Ding ist schon seit ner Woche da, weh tut es aber erst seit vorgestern! Zumindest die Paste ist jetzt drauf, mal sehn was bis morgen ist.

Und zu welchem Arzt geht man denn da? Zum Hausdoc? Hautarzt?? Chirurg??? :ka:

Hmm, fragt sich wie lange ich warten soll. Das Ding ist schon seit ner Woche da, weh tut es aber erst seit vorgestern! Zumindest die Paste ist jetzt drauf, mal sehn was bis morgen ist.

Und zu welchem Arzt geht man denn da? Zum Hausdoc? Hautarzt?? Chirurg??? :ka:

Hautarzt - der überweist im Zweifel dann an den Mann mit dem Skalpell :D

Osterlauf, HM, gestern:

photo127.jpg

O.k, wenn geschnitten werden muss ist die Saison gelaufen! Da wird nicht genäht, es muss von innen zuheilen! :eek: Hab mich mal schlau gemacht. Das dauert 7-10 Wochen :mad:

Also muss es von selbst weg gehen!! In ca. 8 Wochen ist meine LD......

Im Zweifel immer zum Allgemeinmediziner, der wird entweder wissen, was zu tun ist oder dich zum richtigen Facharzt schicken...

Besser heute als morgen... du weist ja nicht was es ist

O.k, wenn geschnitten werden muss ist die Saison gelaufen! Da wird nicht genäht, es muss von innen zuheilen! :eek: Hab mich mal schlau gemacht. Das dauert 7-10 Wochen :mad:

Also muss es von selbst weg gehen!! In ca. 8 Wochen ist meine LD......

Mach Dich nicht verrückt!Hau Zugsalbe drauf und schau, dass es weggeht...
Manchmal dauert es halt ein bissl, bis der Eiter rauskommt....

Ist halt ne saublöde Stelle.....

Zurück