• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

So, nach 2:45 Std. Wasser von allen Seiten hatte ich keinen Bock mehr und hab die Segel gestrichen :mad:

Keine Lust der nächste im Erkältungs-Lazarett zu sein. Ich könnte jedesmal kotzen wenn es den ganzen vormittag trocken bleibt und PÜNKTLICH ZU DER UHRZEIT WENN ICH FEIERABEND HABE FÄNGT ES AN ZU REGNEN! VERDAMMTE HACKE!!!!! :mad: :mad: :mad:

Mal sehn wie es morgen wird. Ich kanns mir aber fast schon denken.....:eyes:

Guten Abend...
ich will nochmal ein bissl jammern...Nase immer noch zu und ich komm echt aus der Puste, wenn ich die Treppe im Haus hoch lauf...

Und in letzter Zeit liefs doch ganz gut...kann ohne Probleme 25 km rennen, schwimmen hab ich meine Fehler rausgefunden und auf dem Rad wollte ich jetzt Gas geben:(
Jetzt verschiebt sich alles noch mehr....

Dienstag bring ich meinen Rahmen zum Aufbau-heute kamen die restlichen Teile..wenigstens ein erfreiliches Ding....

Nochmal zur Laufradfrage: Easton Vista SL oder Aksium Race?

Guten Abend...
ich will nochmal ein bissl jammern...Nase immer noch zu und ich komm echt aus der Puste, wenn ich die Treppe im Haus hoch lauf...

Und in letzter Zeit liefs doch ganz gut...kann ohne Probleme 25 km rennen, schwimmen hab ich meine Fehler rausgefunden und auf dem Rad wollte ich jetzt Gas geben:(
Jetzt verschiebt sich alles noch mehr....

Dienstag bring ich meinen Rahmen zum Aufbau-heute kamen die restlichen Teile..wenigstens ein erfreiliches Ding....

Nochmal zur Laufradfrage: Easton Vista SL oder Aksium Race?

Ich würd den Easton LRS nehmen. :daumen:

Jammern darfste, dazu sind wir ja da :D

Ich würd den Easton LRS nehmen. :daumen:

Jammern darfste, dazu sind wir ja da :D

Danke!

hoff ja dass es jetzt aufwärts geht-baller mir schon alle möglichen Sachen rein....teils Chemie, teils Hausrezepte(Zwiebelsaft mit Zucker:kotz::kotz:)

was sprechen für die Easton?ich habja die Mavic am Renner und bin super zurieden...

Danke!

hoff ja dass es jetzt aufwärts geht-baller mir schon alle möglichen Sachen rein....teils Chemie, teils Hausrezepte(Zwiebelsaft mit Zucker:kotz::kotz:)

was sprechen für die Easton?ich habja die Mavic am Renner und bin super zurieden...

Wie siehts mit Fulcrum aus? Hab da noch nie ein was negatives drüber gehört, sollen das Trainings oder WK Laufräder sein? Oder für beides?

Danke!

Faustregel : ne Erkältung dauert ohne Medikamente & Hausmittelchen 1 Woche, mit allem 7 Tage ;)

Meist schlucken wir den Kram ja fürn Kopp :D

Warum die Easton? Sind aerodynamischer!

Das Felgenbett der Eastons ist weiter runter gezogen, das macht sie aerodynamischer ;)

Easton : 30mm Felgenbett
Mavic : 21mm Felgenbett

Außerdem sind die Eastons leichter.

Easton : 1720gr
Mavic : 1980gr

Ich weiß schon, allerdings ist Anzahl der Speichen wichtiger, und 0,9cm sind jetzt auch nicht zwingend so viel das man es merkt. Da müssten es schon Cosmic Carbon sein oder noch mehr Hochprofil.

Soooo, nun check ich mal das Wetter, vll. geht ja morgen eine kleine Osterfahrt:D gecheckt- ohoh, sieht nach Regen aus:streit:
Wenn nicht auch gut, denn ich muß mich ja für Montag schonen:o
LRS = alles graue Theorie!!!

N´amnd!

Nur kurz: Gute Besserung an alle Schnupfis und allen ein schönes Osterfest!!

Stress! :mad:

Nina

Ich weiß schon, allerdings ist Anzahl der Speichen wichtiger, und 0,9cm sind jetzt auch nicht zwingend so viel das man es merkt. Da müssten es schon Cosmic Carbon sein oder noch mehr Hochprofil.

Jajaja, is ja schon gut :D

Aber die Eastons sehen auch noch besser aus :D

N´amnd!

Nur kurz: Gute Besserung an alle Schnupfis und allen ein schönes Osterfest!!

Stress! :mad:

Nina

Oh weh Süße, machen deine Prinzessinen Streß? Sag ihnen sie sollen Ruhe geben sonst kommt der Friseur und schneidet Glatzen im Akkord :aetsch:

mal eben rübergeschaut:

lat001t.jpg

Guten Morgen...
ich geh jetzt erst mal zur Apotheke...:o
die Tage lief meine Nase wie berrückt-heut früh ist alles zu und ich krieg kaum Luft.Druckausgleich in den Ohren geht auch nicht.

So wie es aussieht, werd ich wohl länger nix machen.Mein puls ist schon vom Treppensteigen jenseits von gut und böse....

kotzt mich das an:streit:

Gute Besserung auch von mir!:)

Und dann bitte schön auch für die Anja! Wegen der Frauenquote!:D

Sie ist sehr kreativ, Triathletin, nimmt ihr Training nicht so Ernst, mag Kuchen, ihre Lieblingsfarbe ist grün, gibt immer bissige Kommentare, ist quasi noch junges Gemüse in unserer Sportart, ne richtige Ulknudel, würde auch bestimmt hier unser kleines exorbitantes Forum gut Aufmischen, wenn sie nicht schon das Parallel- Forum im Griff hätte. Grüner als Sie ist keine!:wink2:

Apropo: Habe heute meine ersten 42km im Windschatten von meinem Ulli auf dem Radl verbracht. Und danach bei Kaffee und Kuchen die RTF ausklingen lassen.

Und mein erster Lauf ist hierdurch nicht mehr so weit entfernt.

Euch alle frohe Ostern!

LG, Nicole!

Und dann bitte schön auch für die Anja! Wegen der Frauenquote!:D

Sie ist sehr kreativ, Triathletin, nimmt ihr Training nicht so Ernst, mag Kuchen, ihre Lieblingsfarbe ist grün, gibt immer bissige Kommentare, ist quasi noch junges Gemüse in unserer Sportart, ne richtige Ulknudel, würde auch bestimmt hier unser kleines exorbitantes Forum gut Aufmischen, wenn sie nicht schon das Parallel- Forum im Griff hätte. Grüner als Sie ist keine!:wink2:

Apropo: Habe heute meine ersten 42km im Windschatten von meinem Ulli auf dem Radl verbracht. Und danach bei Kaffee und Kuchen die RTF ausklingen lassen.

Und mein erster Lauf ist hierdurch nicht mehr so weit entfernt.

Euch alle frohe Ostern!

LG, Nicole!

Es geht voran, supi :daumen:

Ich überlege gerade was ich morgen mache, ich muss dringend Schwimmen, allerdings wäre morgen 8:15 auch Rennradtreff,120km Tour. Laufen wäre auch nicht verkehrt, Rad gefahren bin ich auch schon oft, allerdings muss man da ja vom Winter eh etwas nachholen auch wenn ich viel Rolle gefahren bin. Das blöde ist das 14Uhr alle Schwimmbäder schließen :mad: Mal schauen wie das Wetter morgen früh ist, da könnte ich vielleicht früh Radfahren dann fix essen und zum Schwimmen laufen und dann rückzu noch nen Umweg machen.

Zurück