• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Pathologe
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo benni,
    mensch, lange nicht gesprochen, und gesehen noch länger her, wie läufts denn so mit dem Triathlon?
    Seit ich mein CrossBike habe, bleibt das RennRad in der Garage, bin echt noch keinen Meter damit gefahren, schäm.
    In den letzten 4 Wochen war ich auf Kur, hab 3 Kilo abgenommen und bin viel gelaufen, werde jetzt Training ganz neu aufsetzen, Distanz und Geschwindigkeit erhöhen.
    Würde gern mal wieder mit dir ne Runde pedalieren :)
    was meinst?
    -birgit-
    Ohje, du kannst einem leid tun, ich hab seit nach der OP mit Übergewicht und Muskelabbau zu kämpfen. Wir können gern abwechselnd Windschatten fahren. Wenn wir nach NEA fahren, kommen 130 Km zusammen, vielleicht können wir uns auf 100 Km einigen und fahren schon in Markt Erlbach wieder retour.
    Nachmittags will ich auch nicht mehr los, denke an frühen Vormittag, aber halt nicht schon früh um 8, weil ich ja am See-Rock bin am Samstag.
    ich bin schon etwas älter ... öh, 44 nämlich
    -birgit-
    Hört sich gut an, in Dechsi treffen und Richtung Westen ? Höchstadt oder Neustadt ? Das wird dann auch nicht allzuschwer. Ich suche krampfhaft nach Trainingspartnern die mich wieder an die frühere Schnelligkeit heranführen, mich im Windschatten schleppen und Tempo machen wo ich nicht abreissen lassen darf. Um welche Uhrzeit könntest du los ?
    Ich bin aus Erlangen, naja, du musst ja nicht an 2 aufeinanderfolgenden Tagen die gleiche Strecke fahren. Ich hatte Kreuzbandriss-OP dieses Jahr und bin noch nicht fit genug, beim RTF in Ansbach hatte ich grad mal nen 23er Schnitt auf 150 Km ... nicht gerade dein Niveau vermute ich.
    Hallo Pathologe,
    ich kenne die Strecke, sie wird so in etwa beim Erlanger RTF gefahren.
    Würdest du es auch auf Sonntag verschieben ? Dann wäre ich dabei !
    Samstag bin ich bei Rock am See ...
    LG -arilei-
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten