• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ich musste heut nen Ruhetag einlegen. Bis um 4 Schule und dann trag ich seit dieser Woche mehr zeitung aus. Da trag ich jetzt Mittwochs knapp 400 Zeitungen mit 3-4 Werbungen aus die vorneweg eingelegt werden müssen.
Und Freitags 700 mit 21 Werbungen!!! Da braucht man schon 4 Stunden zum einlegen. Morgen dann gut 3 Stunden austragen.
Also Tina, daher kommt das Geld fürs Rad, Neo etc... und natürlich nebenbei wenig bis gar nicht weggehen Kino und so.

Max, viel Spaß verletz dich nicht

Cube: genieß die Sonne, und bring sie mit!

Ganz ehrlich. geh ma abends weg. was du jetzt verpasst kannst du niewieder so nachholen. und im studium is genug zeit zum sportmachen.

Morgen?!?!?!?

Was hast du denn derzeit für nen Tagesablauf daß du um Punkt 16:08 Uhr "Morgen" sagst??? :lol:

Spät ins Bett, was? Oder eher früh :D je nach Ansichtspunkt.....

Statement verfasst, Rechner hängengeblieben und irgendwann doch noch weitergelaufen.

Und dazu hatte ich wieder Besuch von Menschen mit vielen unterschiedlichen Objektiven und High-Tec Ausrüstung von Canon, für Geo-Wissen.

Max ,der morgendliche Antreiber fehlt und rutscht gerade die ersten Hänge runter :)
Werde nachher 2 std. mit dem Crosser raus .
Laut Wettervorschau soll es ne Wolkenlücke geben gegen Mittag .

Guten Morgen Trias

Was würdet Ihr heute machen :confused:
Auf meinem Trainingsplan steht heute folgendes an:
2,5Std lockeres fahren mit MTB oder RR TF um die 90-100 und HF viel bei 105. Alternativ 60min lockeres laufen danach 50min Rolle
Das Wetter ist momentan trocken es ist zwar sehr bewölkt und windig. Es soll aber im laufe des Tages schütten soll ich es dennoch wagen mit dem Rad zufahren und evt. den Ar... nass bekommen oder lieber die Alternative nehmen Ihr seht ich kann mich nicht entscheiden und brauche einen Schubser :D

Geh fahren Markus ;) Und so'n bisschen Regen macht einem echten Kerl doch nichts aus. Bei uns regnet es im Moment aber ich mach mich trotzdem jetzt in 10 Minuten auf die Räder :)

Sehe ich auch so. Nur die harten kommen in den Garten :D
Zur Zeit lockert es sogar ein wenig auf dann werde ich mich jetzt anziehen und losfahren :love: endlich mal wieder draußen biken

Morchen..

der dritte Tag mit Antibiotika und ich fühl mich nicht ganz so shaice nach dem aufstehen. Trotzdem bin ich echt kurzatmig nach 2 Stockwerken Zeitung raufholen..Plööhd! :(

Turbo, glaubst, der Max rutscht Hänge hinunter? Wahrscheinlich hat er schon sein erstes Weizen in der Hand, weil ihm sein Popo so weh tut :D

Markus, geh radeln! Raus mit Dir! :cool:

Ich werd noch ein bißchen das Sofa drücken, kann aber sein, dass ich schon wund gelegen bin :eek: Echt, ich kann nimmer lesen (hab schon 1,5 Hornby-Bücher durch), mag nimmer Fernsehen und werd echt lahm! Ab Dienstag gehts wieder los!!! ...hoffentlich...

btw: der Cube müsste mit Frau und Fötus schon in Malle gelandet sein, oder??

Guten Morgen Trias

Was würdet Ihr heute machen :confused:
Auf meinem Trainingsplan steht heute folgendes an:
2,5Std lockeres fahren mit MTB oder RR TF um die 90-100 und HF viel bei 105. Alternativ 60min lockeres laufen danach 50min Rolle
Das Wetter ist momentan trocken es ist zwar sehr bewölkt und windig. Es soll aber im laufe des Tages schütten soll ich es dennoch wagen mit dem Rad zufahren und evt. den Ar... nass bekommen oder lieber die Alternative nehmen Ihr seht ich kann mich nicht entscheiden und brauche einen Schubser :D

Nicht warten, bis es regnet; sofort ab, auf's Rad. Nicht zu weit fahren, lieber kreisen, daß man es in 30 Min zurück schafft, falls nötig;)

MOOOORRRRGGGGGÄÄÄÄÄNNNNN

So ,also Lankdreis Schwäbisch-Hall sieht gut aus, nur nen paar Wolken und sonst Sonne :-D
Gleich gehts aufs Rad mal 2-3 h GA1 und dann noch nen leichter Koppellauf.

@ Nicole, jetzt weiß ich warum CEP letztes Jahr Pinke Cep Socken gemacht hatte!

Der Nike Lunaracer is geil hab ihn auch, den und den Luna Trainier und es macht irsinig Spaß mit beiden zu laufen, wobei der Racer nur auf die 10 km- ich muss unter 35 minunten Laufe, raus kommt :-)

Guten morgen, Trias!

Fotos noch gestern reingesetzt und bisher keinen Kommentar? Was ist mit Euch los?

Und heute morgen ist mein neuer XU Elite E1 aus aus dem Vereinigtem Königreich eingetroffen.

Hier noch mal zei gute Tri- Adressen:

www.puretri.co.uk
www.bikeandrun.co.uk

Will ja haben das unsere Tri- family hier nicht so viel wie in Deutschland zahlen muss.

Für alle gestrigen Fotos brauchte ich mich nicht groß bewegen.

@ Adrialino

Deine gelbe Regenjacke hat irgend etwas Magisches. Jetzt musste ich die schon zum zweiten mal im Regen anziehen.

So, das meiste ist abgearbeitet und sauber gemacht ist auch schon fast alles. NOCH hält das Wetter hier, ich hoffe daß ich heute ausnahmsweise mal pünktlich rauskomme. Dann sofort nach hause, Tasche in die Ecke, Bikeklamotten an und ab dafür! Mild ist es nicht gerade aber dafür trocken. Das sollte für 2 Std. GA reichen, zum Schluss geb ich mal für 5-10 Minuten Vollgas als Vorbelastung für morgen.

@Nicole
Marcel hatte doch nen Kommentar abgegeben! Mir persönlich gefallen die Farben der Schuhe überhaupt nicht aber darauf kommt es ja nicht an, passen sollen sie und du sollst gut drin laufen können! :)

Regenjacke; dafür ist sie da um dich vor dem Regen zu schützen, oder? :)

Uiii bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein pour angesagt. 12°C und fast windstil. :love:
Ich bin grad frisch geduscht, war seit viertel 10 schön laufen. Das war echt wiedermal was tolles, das erste mal seit 3 Monaten bei normalen Temperaturen und ohne Eisuntergrund, da bin ich gleich bei nem lockeren Puls ne 4:07Pace gelaufen. Allerdings muss ich mich wieder an ne richtig gute Technik gewöhnen, die konnte man ja bei dem Eis nicht anwenden.
Morgen früh werd ich das erste mal wieder draußen fahren. Locker 60km mit einem Vereinskollegen. Heut Nachmittag wartet die zeitung auf mich.
Radmäßig hab ich mich irgendwie in das Argon 18 verguggt :love:

Und jetzt wird gekocht :)

@Elbarto:Du brauchst für 10km weniger als 35 Minuten?

Soooo, schön 2 Stunden radeln gewesen :) Es hat zwar geregnet, als ich losgefahren bin, aber das hat sich nach 10 Minuten gelegt und ab dann: nur noch Sonnenschein :love: Und heute Mittag werd ich versuchen mein Schienbein nach dem Schienbeinkantensyndrom und guten 4 Wochen Laufpause endlich mal wieder zu belasten, ein kurzer und langsamer 4km Lauf steht an.

Zurück