• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@Nicole
Marcel hatte doch nen Kommentar abgegeben! Mir persönlich gefallen die Farben der Schuhe überhaupt nicht aber darauf kommt es ja nicht an, passen sollen sie und du sollst gut drin laufen können! :)

Regenjacke; dafür ist sie da um dich vor dem Regen zu schützen, oder? :)

Wie sagte so schön der Fotograph:

Dunkle, mit Regen gesättigte Wolken, der Platzregen tanzt mit kleinen Bläschen auf der Wasseroberfläche, im Hintergrund der See der langsam im Regendunst in ein helles Grau über geht und dann als Kontrast die Nicole mit ihrer puren Lebensfreude untermalt mit der leuchtenden Radjacke.

Hammer, Foto!!!:D

Es war ja sooooooooo klar, soooooooooooooo klar verdammte Hacke nochmal! WENN ich mal was vorhab dann kommt natürlich der letzte Termin amtliche 20min zu spät, natüüüüüüüüüüürlich :mad: :aufreg: :aufreg: :wut:

Bin daher immer noch im Geschäft. Bis ich jetzt aufs Rad komm wirds bestimmt 14 Uhr. Wetten daß es dann wieder regnet?????? Es zieht sich nämlich immer weiter zu hier.

Zum kotzen!

Wie sagte so schön der Fotograph:

Dunkle, mit Regen gesättigte Wolken, der Platzregen tanzt mit kleinen Bläschen auf der Wasseroberfläche, im Hintergrund der See der langsam im Regendunst in ein helles Grau über geht und dann als Kontrast die Nicole mit ihrer puren Lebensfreude untermalt mit der leuchtenden Radjacke.

Hammer, Foto!!!:D

Die Reporttage kommt auf VOX oder? Wann dürfen wir sie uns anschauen? *gespannt bin*

Die Reporttage kommt auf VOX oder? Wann dürfen wir sie uns anschauen? *gespannt bin*

Eh, jein!

Die Fotos waren für Geo-Wissen und sollen im April erscheinen.

Die Reportage die über mich gedreht wurde sollte im März ins TV kommen, habe aber noch keinen festen Sendetermin mitgeteilt bekommen.

Das gute durch so eine Ablenkung wie den Fotos, ist die Tatsache das ich dann meine Schmerzen (wenn auch nur noch minimal zu vorher) für den Augenblick vergessen kann.:)

Eh, jein!

Die Fotos waren für Geo-Wissen und sollen im April erscheinen.

Die Reportage die über mich gedreht wurde sollte im März ins TV kommen, habe aber noch keinen festen Sendetermin mitgeteilt bekommen.

Das gute durch so eine Ablenkung wie den Fotos, ist die Tatsache das ich dann meine Schmerzen (wenn auch nur noch minimal zu vorher) für den Augenblick vergessen kann.:)

Achso, sobald du den Sendetermin weißt, schön groß und dick schreiben, damits keiner übersieht!

Ja Ablenkung hilft immer! :)

Noch was dazu:

Nein ich werde meine Lebensgeschichte nicht Ausschlachten lassen! Alles bisherige waren seriöse Anfragen, welche ich gerne entsprochen habe. Man wird mich nie in diesen dämlichen Talkshows sehen, wo Leute verkehren, die von Umgangston, Benehmen und einer vernünftigen Erziehung wohl noch nichts gehört haben und nur Mediengeilheit um jeden Preis wollen.

Wenns doch so sein sollte, habt Ihr von mir die offizielle Erlaubnis mir einen mit einem Knüppel überzuziehen!:aetsch:

Versprochen!!!:D

Es war ja sooooooooo klar, soooooooooooooo klar verdammte Hacke nochmal! WENN ich mal was vorhab dann kommt natürlich der letzte Termin amtliche 20min zu spät, natüüüüüüüüüüürlich :mad: :aufreg: :aufreg: :wut:

Bin daher immer noch im Geschäft. Bis ich jetzt aufs Rad komm wirds bestimmt 14 Uhr. Wetten daß es dann wieder regnet?????? Es zieht sich nämlich immer weiter zu hier.

Zum kotzen!

...und ich dachte die Läden machen um 20:00 Uhr zu:D

Huhu!

Hier ist heute Traumwetter - Sonnenschein pur, ein paar kleine weisse Wölkchen und sogar recht warm. War drei Stunden mit dem Crosser raus und hab einen echt netten Trail an der Thur entdeckt.
Und meinen ersten Jahresring (Sonnenkante) am Arm hab ich auch bekommen :D

Super Tag

LG
TINA

@Adrenalino: Ich muss für morgen leider absagen :( Bekomme meine Arbeiten sonst dieses Wochenende nicht geschafft.
Ich wünsch Dir trotzdem viel Spass morgen.
Ich will dann Beweisfotos sehen, ob´s matschig war.

Ist das normal? Wenn ich so leicht auf meinen Schienbeinmuskel tappe, dann spüre ich unten am Fuß wo der angewachsen ist (glaube ich zumindest, aber es ist immer der selbe Punkt den ich dann spüre.. es schmerzt nicht, es ist nur nicht ganz angenehm) :confused: Ist aber nur auf der linken Seite so wo ich diese Knochenhautreizung hatte, rechts ist nichts :confused:

Boah, Fuus keine Ahnung...spürst dus auf der anderen Seite auch? Dann ists normal..*hihi*

Tina, danke fürs Punkte sammeln!!!

Krankheitsmäßig gehts bei mir auch aufwärts, die Energie kommt zurück *juhu*!!! War eine Stunde locker leicht (Puls U130) auf der Rolle und was soll ich sagen? DAS SCH... KNIE TUT WEH!!!:wut::heul:

War doch nicht fahren :wut:
Als ich mich fertig machte, fing es bei uns der massen an zu regnen, das ich mir das radeln kurzerhand knickte. Was ja jetzt im nachhinein als Fehler herausstellte. Naja war dann 60min laufen und 50min auf der Rolle :eyes:

Ich war fahren und das Wetter hat gehalten :daumen:

Musste aber immer wieder anhalten um an der Sitzposition zu feilen, zum Glück hatte ich etwas Werkzeug dabei und konnte ganz gut einstellen. Perfekt ist es aber noch nicht. Die Verlängerungen vom Tria-Aufsatz müssen weiter nach hinten, das ist zu gestreckt in der derzeitigen Position. Aber der Deda Parabolica lässt sich in jede erdenkliche Richtung verstellen.
Dann muss ich noch schauen ob ich den Winkel des Aufsatzes so lasse oder gerader stelle. Im Moment geht es etwas nach oben.

Uiuiuiui, bergab mit so ner Triamaschine ist seeeeeeehr gewöhnungsbedürfig, ich bin halt noch RR-Position gewöhnt. Wie lange dauert das bis man sich daran gewöhnt? Wollte immer wieder während des fahrens mit den Bremshebeln schalten aber des geht ja jetzt net mehr:D

Und der Rahmen ist böse seitenwindempfindlich, eieieiei.......naja, das wird schon.

Foto mit Flaschenhalter und Oberrohrtasche gibts nachher.

@Ausdauerjunkie
Ich habe zweimal die Woche bis 19:30 Uhr geöffnet, da komm ich vor 20 Uhr eh net raus bis alles erledigt ist. Ich finde, das ist der Kundschaft gegenüber entgegenkommend genug ;) ich brauch ja auch noch Zeit zum trainieren :D

Was ist von Laufrädern von Criterium zu halten?
Hier:
http://www.superlight-bikeparts.de/

gibt ein paar schöne leichte Laufradsätze auch mit Aero-Profil, aber ich kenn mich bezüglich der Qualität von Criterium nicht aus.

:o

Criterium.......nie von gehört, kann ich kein Urteil dazu abgeben, sorry :)

So, hier nochmal mein Rad :

Guten Abend...

da haut es mich den ganzen Winter net hin und dann geht man in den Wald weilman meint es ist alles weggetaut....wars im Prinzip auch-bis auf eine Stelle von ca 10m...da musste ich natürlich vorbei, da s mein Rückweg war...wollte mich noch an nem Baum festhalten-keine Chance...:D

Ihr hättet mal meine 2 Mädels sehen sollen-die haben geschaut und bestimmt gedacht"was macht denn der alte da"

Jetzt tut mir natürlich der Arsch weh und ein bissl mein Ellbogen....ist aber net weiter schlimm....

war heute Mittag dann 2 std mit dem MTB unterwegs...bis auf den Gegenwind war es herrlich...allerdings nicht so warm wie angekündigt....
hatte meine Windjacke und Knielinge an..Überschuhe hielt ich nicht für nötig und war am Ende froh daheim zu sein...war schon frisch an den Haxen....

Morgen früh gehts 2 std laufen und dann noch schwimmen mit der feuerwehr...dann hab ich ne anständige Woche hinter mir...

Schönen Abend!!:)

Criterium.......nie von gehört, kann ich kein Urteil dazu abgeben, sorry :)

So, hier nochmal mein Rad :

@adrenalino: hier spricht die Stylepolizei...obwohl Sie ja grundsätzlich nicht auf uns hören muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie immernoch das falsche Ritzel vorne benutzen... und desweiteren beide Flaschenhalter in der gleichen Farbe (u.E.bevorzugt weiss) edler aussehen würden...:cool:

joe

Sehr seitenwindanfällig Michael? So wuchtig kommt mir der Rahmen gar nicht vor, und du hast ja auch nicht wirklich Hochprofil drauf. War wahrscheinlich eher ungewohnt oder?
Das umgewöhnen stell ich mir auch am Anfang schwer vor, wird sich aber nach 2-3 Wochen geben. Allerdings ist bergab fahren in der Aero Position schon heikel, da man bisschen braucht bis man bremsen kann, und Autofahrer nehmen ja keine Rücksicht.

Nöööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!

Wie in meinen wilden Zeiten bin und bleibe ich auf der Flucht vor der Staatsmacht oder eben auch vor der Stylepolizei :D :lol: :aetsch:

Hab gelesen, du willst dir nochmaal Vueta Superlite kaufen? Also irgendwann mal? Willste dann weiße nehmen? Oder wieder schwarz? Odder vorne schwarz hinten weiß wie bei den Flaschenhaltern :)

Zurück