• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Sehr seitenwindanfällig Michael? So wuchtig kommt mir der Rahmen gar nicht vor, und du hast ja auch nicht wirklich Hochprofil drauf. War wahrscheinlich eher ungewohnt oder?
Das umgewöhnen stell ich mir auch am Anfang schwer vor, wird sich aber nach 2-3 Wochen geben. Allerdings ist bergab fahren in der Aero Position schon heikel, da man bisschen braucht bis man bremsen kann, und Autofahrer nehmen ja keine Rücksicht.

Denke auch daß es das ungewohnte Fahrverhalten war. In Aeropositon den Berg runter?? :eek: Vergiss es, no way! Dazu wars heute echt zu windig, das mach ich höchtens im Wettkampf wenn ich die Strecke gut überblicken kann. Ansonsten eben Lenkerhaltung und bremsbereit um die Kontrolle zu behalten - aber ich arbeite dran :)

Hab gelesen, du willst dir nochmaal Vueta Superlite kaufen? Also irgendwann mal? Willste dann weiße nehmen? Oder wieder schwarz? Odder vorne schwarz hinten weiß wie bei den Flaschenhaltern :)

Quatsch, dann wieder schwarz. Die weißen magsch net. :D Der Flaschenhalter-Tipp kam vom Max und mir gefällts so.

Jap, auch in der Stadt kann man ja kaum mal in die Aeroposition gehen, weil man dauernt Ampeln hat, da heißt es nur so schnell wie möglich auf die Landstraße kommen, Arme auf die Extensions und treten treten treten :D

@Joe: Deine Idee wegen Landuathlon etc werde ich wohl nicht umsetzen, denn wenn das rauskommt, wie auch immer, wird man bis zu zwei Jahre gesperrt. Das Risiko mag ich nicht eingehen.

Wer macht jetzt eigentlich alles in Bamberg mit? Und was habt ihr euch für Zeiten vorgenommen?

Quatsch, dann wieder schwarz. Die weißen magsch net. :D Der Flaschenhalter-Tipp kam vom Max und mir gefällts so.

Bis auf die Flaschenhalter find ich alles ok:
10306_mtb_flaschenhalter_extra_leicht_1.jpg

Tiotales No-Go meiner Meinung nach! Obwohl die funktionell die besten sein sollen.

was hat den das rad jetzt ca gekostet wenn ich fragen darf?

So um die 1300. Rahmen kam auf 999 Taler, bei den Komponenten hab ich viel Glück gehabt und gute Angebote aufgetan.

LRS und Aufsatz hatte ich ja schon, genau so wie den Sattel. Ich mach mal ne Teileliste demnächst.

So um die 1300. Rahmen kam auf 999 Taler, bei den Komponenten hab ich viel Glück gehabt und gute Angebote aufgetan.

LRS und Aufsatz hatte ich ja schon, genau so wie den Sattel. Ich mach mal ne Teileliste demnächst.

Ich als 0Checker erkenn nie die Gruppe.
Ist Campa oder? Was haste da genommen? Wie haste das mit den Schalthebeln gelöst? Die teuren genommen oder gebraucht?

@Tina: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/69860 Der hier hat deine Laufräder er hat geschrieben das sie gut laufen. Zugelassen sind sie bis 75kg also keine Hinderung am Kauf. Kannst EifelKing ja mal anschreiben, er wird dir sicher noch mehr sagen können.
So leichte Laufräder bekommt man selten für den Preis.

Bübchen, wenn Du die KD in Bamberg meinst..Tina, Nina und Pathologe, siehe anderer Fred. Zeit? Total wurschd, ich will meinen Spaß und a gscheite Feier hinterher!!! Und ich mag a gesundes Knie..Jetzt sofort! *schmoll* :eyes:

hach, ich kann mich bei der heutigen TV Auswahl gar nicht entscheiden: DSDS oder Wetten dass..? ?! :D Der HdH ist beim Skifahren und ich muß mich doch beschäftigen (Ja, der Haushalt ist bis auf die Handtücher im Trockner fertig und nen Kuchen hab i auch gebacken!) :D

Bübchen, wenn Du die KD in Bamberg meinst..Tina, Nina und Pathologe, siehe anderer Fred. Zeit? Total wurschd, ich will meinen Spaß und a gscheite Feier hinterher!!! Und ich mag a gesundes Knie..Jetzt sofort! *schmoll* :eyes:

hach, ich kann mich bei der heutigen TV Auswahl gar nicht entscheiden: DSDS oder Wetten dass..? ?! :D Der HdH ist beim Skifahren und ich muß mich doch beschäftigen (Ja, der Haushalt ist bis auf die Handtücher im Trockner fertig und nen Kuchen hab i auch gebacken!) :D

Ja genau die Olympische Distanz in Bamberg mein ich.
Ich werd ja wahrscheinlich auch mitmachen. :)
Warst du wegen dem Knie schon beim Arzt? Ich musste dann mal ne Zeit lang Bandagen tragen.

Was haste für nen Kuchen gebacken? Ich würd n Stück nehmen :D

Ach, jetzt Bübchen? Nicht mehr Jüngelchen? Nochmal neu anmelden mag ich micht nicht. Die Admins haben sich nacch 2 mal anschreiben immernoch nicht gemeldet. :(

Is doch wurschd wie des kind heißt, hauptsache,es hat nen Namen :)

Ja, schee, dann wirds ja richtiges Forumstreffen in Bamberg, das freut mich! :)

Kuchen gibts heute nen trockenen Eierlikör-schokostreuselkuchen.
Das ist aber komisch, soe kenne ich die Admins gar nicht?! Ist ja auch blöd für den WP....

Joah, ich war doch beim Orthopäden..10 Tage Voltaren resinat, seit über 14 Tage Pause und besser ists scho geworden, aber nach der leichten Belastung heute ists wieder da. Hurra :wut:

Was soll ich na etz heut schauen *quengel*

Joe und Cube geben sich bestimmt grad in Malle nen Eimer Sangria, der Max hat bestimmt scho sei x-tes Weizen intus und ich muß jetzt die Handtücher zamm legen. Die Welt ist ungerecht!

Sach ma, Du bist 18, es ist Samstag abend-gehst du gar nicht weg???

Hast du scho nen E-Mailbestätigung bekommen Benni?

für mich wirds auch die erste OD und der 2 Triathlon überhaupt also ma guggn was geht :)

Einfach entspannt ankommen. Mehr hab ich für meinen ersten im Juni auch nicht vor.
Aber vor ner olympischen hab ich auch keine Angst mehr. Ich mach mir eher Sorgen wegen der Halbdistanz im September :o:D

nö irgendwie nich ? du? hab aber noch nix überwiesen oder so du?

Nee, ich überweis erst, wenn ich die Mail hab. Aber als ich letztes Jahr in Kallmünz gestartet bin hat die Mail auch länger gedauert.

So, nachdem niemand meine "Was schau ich an Frage" beantwortet hat, lese ich ein Buch :D

Einfach entspannt ankommen. Mehr hab ich für meinen ersten im Juni auch nicht vor.
Aber vor ner olympischen hab ich auch keine Angst mehr. Ich mach mir eher Sorgen wegen der Halbdistanz im September :o:D

naja mein Höhepunkt is OD in erlangen die in Bamberg mach ich nur ma zum reinschnuppern Halb steht nächstes jahr an :)

entspannt ankommen werd ich eh nich kenn mich ja :D

Nina: Ich war gestern auf ner Geburtstagsfeier bis halb 4 und um 8 hat heut früh der Wecker geklingelt, dazu hab ich heut 6 große Beutel und 6 Klappboxen vollgepackt mit zeitung ausgetragen. Da mach ich heut mal nen ruhigen Abend. Ich will auch morgen früh mit nem Freund ne Runde fahren. Und da treffen wir uns schon um 9. Also wieder zeitig aufstehen angesagt.

Tina: Ins Ziel kommen bei der Halbdistanz schaffste :daumen: Finishen ist eh die Hauptsache, meiner Meinung nach.

OD Zeitziel = immer die alte Zeit zu verbessern, zumindest bei mir- nie nachgeben!
Welche günstigen, leichten LR sollen das denn sein, Juengelchen?
Ich denke man findet keine günstigeren/aerodynamischeren/leichteren als meine AM420, sozusagen die eierlegende Wollmichsau:D
Heute 8k gelaufen, dann RR, Vorhin in der 100/100 Tabelle gestöbert und bemerkt, daß mir 2 Läufe fehlen und nur noch Morgen zählt:eek:
also raus und den kürzesten Lauf des Winters als 2. gemacht, so brauche ich Morgen nur 1 x ran;)

Zurück