• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Markus 23
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Huhu!

    Ja, können gerne mal zusammen ein paar Runden drehen - kann dir auch nur unseren Rennertreff ab März empfehlen... DI und DO beim Chinesen an der Bottroper Hanielhalde jeweils 17.30h. Fahren zwischen 70 und 90km bei 32++ km/h.

    Termine bei mir zu vereinbaren ist recht schwierig - wegen Schichtdienst. Ist aber bei euch auch nicht anders... Werde ab heute mal öfters af diese Seite schauen, können dann ja mal kurzfristig planen.

    Gruß,
    Christoph
    Hey, wie war der Marathon? Hoffe, wir sehen uns am SO beim EZF-Cup...!?! Habe am SA einen 41,1er Schnitt gemacht! Endlich die Sitzposition für mich gefunden!
    Hiho!
    Heute gings wieder rum... Aber diesmal 34km... Der Wind blies aus der genau aunderen Richtung --> Start/Ziel Gegenwind, Gegengerade Rückenwind... War trotzdem ein hartes Stück Brot. Habe nach der ersten Steigug gedacht - "hör besser auf - -heute gehts halt nicht - warum auch immer!"...

    Naja, schlußendlich durchgezogen und deutlich unter 54' geblieben. Ich hoffe, dass du beim nächsten Mal dabei bist! Dann können wir auch mal was quatschen. Wenn du Lust hast, kannste auch mal meine Scheibe testen...!?!

    LG,
    Christoph
    Hey, Markus! Dorsten ist ganz weit ab vom Schuß... wäre ein doofer Umweg, vor allem, da ich zeitig weg muss - habe um 17h bnoch einen Firmenlauf... Schlage vor wir fahren bei der ersten 34er Runde gemeinsam dahin! Ich denke auch, ich werde etwas eher starten...

    LG und viel Glück,
    Christoph

    P.S.: Ich denke, wir werden uns dort sehen!
    Aha, auch einer der Kiss-Army! Ich bin am Samstag in Raesfeld dabei! Ich hatte vor, dorthin zu radeln. Wenn du Lust hast, können wir ja zusamen hin!?!
    Schade das mit deinem Fuß... Beim Joel Cup gehts um Hünxe, Gahlen, schwarze Heide... Alles Hausrunde! Würde mir den Speedmax gerne mal anschauen! Vielleicht lässte mich denja mal testen... Sieht auch ziemlich gut aus das Teil!
    Hey, Markus! Erzähl mir doch mal was von deinem Zeitfahrrahmen... Speedmmax Al! Nachdem ich festgestellt habe, dass meine diesjährige Zeitfahrwaffe sehr sehr stumpf ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Hobel.
    Welche Größe hast du...? Wie fährt sich das Dingen? etc...

    Habe im übrigen noch einen letzten Aufruf... Ein Zeitfahren, das mit der DUI-Serie nix zu tun hat:
    http://www.triathlonclub-essen.de/index.php?id=79

    der Holger Joel Cup!
    Doch doch! Es werden 17km am SA sein... Diese Änderung geschah in Absprache mit den Teilnehmern, die in Österreich an der WM teilnehmen - diese wollten keine 34km fahren...! Also SA: 17km - kurz und knackig!
    Huhu! Letzter Versuch,.... SA 14h EZF über 17km... Für das nächste Jahhr ist ein EZF über 100km geplant...*schluck
    Samstag, 14h EZF - jawoll!
    Ich glaube, es sind 34,4km - bin mir aber nicht 100%ig sicher... 50km werden es auf gar keinen Fall. Ach, es müssten 34 sein...
    Gruß,
    Christoph
    Oje, das hört sich ja recht unangenehm an... Schade! In Buer bin ich leider nicht mit dabei... Muss auch mal malochen...! Bis denne!
    So, Markus! Jetzt isses das letzte Mal! Last Chance, oder ich nenne dich einen Feigling!
    SO, 5.07.2009 - 10h... 51km EZF in Raesfeld, Isseltalweg. Fahren, bis du Sternchen siehst... Dabei?
    Am Samsatg, 14h ist deine nächstre Chance... Kannst dich ja einklinken... Wir fahren i.d.R. auch mit Rad dahin! Musst dich nur melden!
    Huhu!

    Ich werde am Sonntag auch da sein. Denke, dass ich schon früh an den Start gehen werde.
    Ggf. schon 9h!

    Viele Grüße,
    Christoph
    Aso.. Das ist die Dinslakener-RTF... Auf Wuppertal reagiere ich sehr allergisch...! Wäre auch gerne beim Ruhrmarathon gestartet auch die Halbdistanz... Aber: auf Skates! Dieser wird aber jetzt nicht mehr angeboten und 56€ für nen Marathon ist mir eindeutig zu teuer...

    Werde dir aber weiterhin mal einige Infos über diverse Zeitfahr-Events zukommenlassen, das ist nämlich eig. meine große Leidenschaft!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben