Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
@ Nina,
jetzt schon zum Nachtdienst???
Is des net a weng früh??
@ Nina,
jetzt schon zum Nachtdienst???
Is des net a weng früh??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens ist meine Polaruhr jetzt schon über 12 Tage bei denen!!!! Ich brauch doch nur ne Batterie *heul*
Das kenn ich.....stell dich noch auf ein paar Tage mehr ein.
Ich konnte zum Glück auf der Messe in Roth die Batterie wechseln lassen - ansonsten hätte das von Polar direkt ca. 3 Wochen gedauert. Man kann sich auch die Batterie direkt am Werk wechseln lassen....ist in der Nähe von Darmstadt....just in case für's nächste Mal :aetsch: Naja...meine Batterie hat fast 3 Jahre gehalten - jetzt hab ich erstmal Ruhe....
Machst Du den Gurt im Bereich der Sensoren feucht?? Ich ahbe ab und an auch das Problem, das ich keinen Puls angezeigt bekomme. Wenn ich dan die Sensoren am Brustgurt mit Wasser leicht anfeuchte funzt es wieder.
Versuche mal den Trick mit allen Knöpfen. Hat bei mir funktioniert. Habe auch ab und an das flackern oder gar keine Anzeige.
Eigentlich war ich am Sonntag (13.September) in Worms zum Nibelungenlauf gemeldet (10km).
Habe aber nicht dran teilgenommen, weil ich immer noch leichte Probleme mit meinem rechten Fuss habe.
Wollte es nicht drauf anlegen.
Ciao
Marcel
ja hab immer spucke drauf...einma hat er mir nen puls von 220 im sitzen angezeigtwas ich für eher unwahrscheinlich halte...hat auch vorher scho paar mal beim laufen utopische werte angezeigt...
welchen trick mit allen knöpfen?
@Adrenalino: Ja cool. Und biste auch an der Zwiebelmeile dabei?
Da ist nämlich zeitgleich der Griesheimer Zwiebelmarkt.
Nach dem Lauf pfeif ich mir erstmal ein paar Stücke zwiebelkuchen und ein oder zwei Becher Federweisser rein
Ciao
Marcel
Wenn Du an der Uhr alle Knöpfe gleichzeitig drückst, führst Du einen Reset durch. Das hatte jemand mir von der Polar Hotline einmal gesagt, nachdem meine Uhr von denen zurück kam und die Batterieanzeige schon wieder aufleuchtete.
Bei solchen Duathlons sollten auch MTB`s erlaubt sein - wichtig für die, die kein Crossrad haben.
Also soweit ich weiß, sind beim Hugenotten-Dua, beim Rüsselcross und beim Dua in Rodgau MTB´s zugelassen. Oder habe ich da irgendwas verpeilt?