• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guten Morgen!
Max, im Augenblick sind zwei 12, vier 15 und eine 17.
Pubertät und verhaltensauffällig ist ne knackige Kombi..
Deshalb versuch ich jetzt auch mal 30 min. zu laufen (eigentlich das Beste für mich gegen die Wut)-Drückt mir die Daumen, dass das Knie hält!

Danke fürs drücken!! :love:
Bin 30 min Waldweg schmerzfrei gelaufen, hab dann aufgehört und hoffe, dass nix nachkommt. Beim letzten Versuch, der ging ja eine Stunde, war ja auch nix, aber beim zweiten dann volle Kanne..
Also, auf ins Schwimmbad, meine Wut ist nämlich noch nicht weg!

Joint? Langweilig, die brauchen Propophol! :eek: :D

Cube, poste doch mal ein aktuelles Bild! Wann ist eigentlich der Hochzeitstermin? Bekommt der Zahnarzt das bis dahin wieder gerade?

Folgendes : ich war wg. meinem Fuß letzte Woche beim Ortho der ja die leichte Überlastung dieser komischen Dingsbums-Sehne festgestellt hat. Ich hab ihm erzählt daß ich zwei paar Laufschuhe hab ( Brooks Adrenalin GTS und Asics Gel ) und er meinte, ich solle mir noch ein drittes paar möglichst ohne oder nur mit wenig Dämpfung zulegen, quasi ein "neutraler" Schuh. Er meint daß zuviel Dämpfung auf Dauer auch nicht gut für den Fuß ist weil dann die Gefahr besteht daß die Fußmuskulatur zu wenig gefordert wird.

Was meint ihr, welche Schuhe wären da empfehlenswert? Ich hab hier noch ein paar Adidas Supernova Control rumfliegen, die sind glaub ich eher neutral mit wenig Dämpfung......haben halt schon gut 800km "auf der Uhr"........oder lieber gleich was neues kaufen?????

ich habe den nike free und laufe damit ab und an mal die kürzeren strecken. soll ja wie ein ortho es dir gesagt hat gut für die fussmuskulatur sein.

Guten Morgen!
Max, im Augenblick sind zwei 12, vier 15 und eine 17.
Pubertät und verhaltensauffällig ist ne knackige Kombi..
Deshalb versuch ich jetzt auch mal 30 min. zu laufen (eigentlich das Beste für mich gegen die Wut)-Drückt mir die Daumen, dass das Knie hält!

Hattest du beruflich mit denen zu tun?

Folgendes : ich war wg. meinem Fuß letzte Woche beim Ortho der ja die leichte Überlastung dieser komischen Dingsbums-Sehne festgestellt hat. Ich hab ihm erzählt daß ich zwei paar Laufschuhe hab ( Brooks Adrenalin GTS und Asics Gel ) und er meinte, ich solle mir noch ein drittes paar möglichst ohne oder nur mit wenig Dämpfung zulegen, quasi ein "neutraler" Schuh. Er meint daß zuviel Dämpfung auf Dauer auch nicht gut für den Fuß ist weil dann die Gefahr besteht daß die Fußmuskulatur zu wenig gefordert wird.

Was meint ihr, welche Schuhe wären da empfehlenswert? Ich hab hier noch ein paar Adidas Supernova Control rumfliegen, die sind glaub ich eher neutral mit wenig Dämpfung......haben halt schon gut 800km "auf der Uhr"........oder lieber gleich was neues kaufen?????

Kauf Dir lieber ein neues Paar. Ich habe auch ein paar Nike Free und finde für kurze läufe sind die genau das richtige.

@Adrenalino,

ich kann Dir die New Balance 904 WY empfehlen.

Gruß, Jens

Ich hab mir okay und nun steinigt mich, aus Spass schuhe vom Deichmann gekauft. Dachte mir Joey Kelly muss ja wissen von was er spricht *räusper* Und ich nutz sie einfach mal als Ausgleich zu den high tech dämpfungs schuhen im schrank und bin super zufrieden. Hätte ich nie gedacht

Ich hab mir okay und nun steinigt mich, aus Spass schuhe vom Deichmann gekauft. Dachte mir Joey Kelly muss ja wissen von was er spricht *räusper* Und ich nutz sie einfach mal als Ausgleich zu den high tech dämpfungs schuhen im schrank und bin super zufrieden. Hätte ich nie gedacht

Warum eigentlich nicht? Solange du keine Probleme mit denen hast bzw. keine bekommst ist doch alles paletti :daumen:

Ja, ich hab im internet gestöbert und überraschender weise keine schlechte Kritik gefunden. Einige Zweifler aber keine schlechten Erfahrungen. Hab mir die nun also zugelegt, bisher nur 100km gelaufen, aber sehr zufrieden. Probier das doch einfach mal, scheis auf die 40€.

Ja, ich hab im internet gestöbert und überraschender weise keine schlechte Kritik gefunden. Einige Zweifler aber keine schlechten Erfahrungen. Hab mir die nun also zugelegt, bisher nur 100km gelaufen, aber sehr zufrieden. Probier das doch einfach mal, scheis auf die 40€.

Und welche sind das die du hast? Die FireWoolfs von Max? Oder wie?

Zurück