• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@ adrenalino,
Na dann lief der WK doch noch recht gut. Ich verstehe nur nicht wie man bei einem WK starten kann, wenn man keinen Bock hat?? Wäre denn mit richtig Lust mehr drin gewesen??

@ all,
wie trage ich 7 h Abfahrtsski in den WP ein??

Weil Unlust bzw. keinen Bock laut Joe und Hilmar "Flucht vor der Belastung" ist und ich fliehe nicht gerne, greife lieber an :D Ich verbuche es als Trainingsspitze, denn kein GA / Intervall-oder sonstiges Training ersetzt einen WK!

Bin letzlich doch froh das Ding durchgezogen zu haben.

@ adrenalino,
Na dann lief der WK doch noch recht gut. Ich verstehe nur nicht wie man bei einem WK starten kann, wenn man keinen Bock hat?? Wäre denn mit richtig Lust mehr drin gewesen??

@ all,
wie trage ich 7 h Abfahrtsski in den WP ein??

Jede Einheit Ski ist alternative Sportart? Also wenn es 7h am Stück waren, dann bekommst du 2 P:p
Ob es reicht, mich wieder einzuholen?
Ab MORGEN, gibts bei mir wieder Training nach Plan, d.h. weniger Laufen, mehr Rad; zumindest von der Anzahl der Einheiten:o

@Adrenalino:
Sauber!

btw.
Ich habe 100/100 fertig, bin bereit für die Radchallenge ab Morgen:)

@ hilmar,
einholen werde ich dich wohl nicht mehr, vor allem nicht wenn du jetzt mit 3000/100 beginnst. Aber darum gehts aber auch nicht. Teammäßig liegen wir ja weit vorn und in der Einzelwertung von dir geschlagen zu werden, ist mir eine Ehre!! :D

Das mit der Flucht hatte ich auch noch im Hinterkopf, nur wäre mehr gegangen??

Jo, es wäre mehr gegangen, bin mir sicher. Aber ich war irgendwie blockiert, lustlos, wie auch immer. Ich will endlich nach Italien :o

Ab Montag werde ich versuchen auch wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, sollte wieder möglich sein, da der Schnee hier fast weg ist.

Glückwunsch Max! Verletzungsfrei wieder heim gekommen, das hast du gut gemacht! :D

Ach, Adrenalino, man hat so Tage, Schwamm drüber, wieder ein Wettkampf mehr auf der Liste!

@ nina,
nächstes Mal werden wir aber für mindestens 3 Tage fahren, lohnt sich einfach mehr.
Wir sind also angefixt.

@ adrenalino,
der nächste WK bitte wieder Vollgas!!!
Denn: Wer nicht kotzt läuft nicht am Limit!!

Ne, Beweisfotos brauch ich davon nicht, aber an dem Spruch ist schon was wahres dran.
Kann mich an WK erinnern, bei dem mir nach dem Zieleinlauf alles durch den Kopf ging, inclusive Kreislauf im Keller.

Morgen fange ich an :)

Schön, Lady.
Also mein noch 8 jähriger Sohn schafft problemlos >10 Stück (echte)

-Da ich krank bin, habe ich gerade noch die Klimmzug Challenge ins Leben gerufen, da schafft mein Kleiner in einer Einheit (5 Sätze) >25:o

Ich bin momentan auch froh, wenn ich soviel wie er schaffe:p

@Mad Max
Skifahren habe ich (hoffentlich) hinter mir, es gab da eine Zeit, da sind wir mehrmals im Jahr in alle österreichischen Gletscherskigebiete gefahren und haben's richtig krachen lassen (früh immer noch Lauftraining...)
-Bilder von dir auf Skier und von cube auf Rad wären sehr nett!

So hier mal ein paar Bilder:
Tanvald%202010%20037.jpg

Nach den Abfahrten

Tanvald%202010%20016.jpg

Nach der ersten Hosenbodenlandung

Tanvald%202010%20027.jpg

Bei der Skischule, der Kurze mit Helm ist mein Sohn.

Tanvald%202010%20014.jpg

Auch meine Frau hatte Spaß.

so zurück von ner 2 stündigen ausfahrt mitm rad...der regen ging ja noch endlich ma regenjacke testen aber der seitenwind hat mich dann doch etwas genervt..dazu kam noch hund der versucht hat mich vom rad zu holn ^^ naja etz hab ich mir abend essen verdient :D

Falscher Lift Max ,links hoch :daumen:

Was gibste denn Adrenalino für Tips mit verschiedenfarbigen FHaltern :lol:
Ihr seid echte Trendsetter :rolleyes:

Gute Erholung :)

@Adrenalino
...da gewesen ,wichtig.... Mund abwischen und weitermachen . Gut so .

Wow:
[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lVkYjp4mqnc&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lVkYjp4mqnc&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"][/YT]

Jo, es wäre mehr gegangen, bin mir sicher. Aber ich war irgendwie blockiert, lustlos, wie auch immer. Ich will endlich nach Italien :o

na Du hast zumindest mal Deinen inneren Schweinehund besiegt :daumen:
und das Ding durchgezogen...dazu hast Du die Erfahrung gemacht, dass mehr gegangen wäre, wenn keine Blockade und dafür richtig Lust auf den Wettkampf vorhanden gewesen wäre...also musst Du für den nächsten Wettkampf Dir eine Strategie überlegen wie Du das hinbekommst...Mental zB oder in der Vorbereitung zB am Tag davor weniger machen(ich mach da max.45min warmup)...also war der Wettkampf auf keinen Fall umsonst oder kontraproduktiv...jeder Wettkampf bringt Dich weiter...deshalb ist er ja neben gutem Training notwendig...

joe

Zurück