• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@ turbo, links hoch sind wir später, noch weiter links geht eine hoch, da haben wir dann aber doch gekniffen.

@ adrenalino,
nischt zu sehen!! Dazu muß man MTB Member sein!!

@ nina,
ich weiß eigentlich unverantwortlich.

@ hilmar,
ein wenig schneller waren wir schon, aber kein Vergleich zu dem wie da die Könner runter sind.

Die alten Oma's die mit 8km/h Rad fahren brauchen auch keinen Helm tragen...:D
btw-ich stamme auch noch aus der Zeit, als man beim Skifahren keinen Helm hatte, ich habe keinen- meine Jungs schon:)

Ja, v.a. nicht, wenn die Omas dann von irgendwelchen blinden Autofahrern umgenietet werden..
Nee, nee, da versteh ich keinen Spaß net. V.a. weil ihr Papas seid! :eyes:

Ok, die doofe Nina radelt auch mit der Stadtschlampe ohne Helm

Joe, ich habs zum Glück noch nie ausprobiert....Laß uns das morgen mittag mal ausführlich erroieren!

Hier sind nun endlich auch von mir noch ein paar Beweisfotos für Adrenalino´s Teilnahme am Rodgau-Dua heute:

Kino?

[YT=]"<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oLeOeh_dtQ8&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oLeOeh_dtQ8&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>"[/YT]

@Adrenalino
schöne Bilder, gut daß du hin bist:)

@adrenalino: Glückwunsch für die Teilnahme am kollektiven Einsauen :-)

@Mad Max & Nina: Besser mit Helm. In der Stadt ist man zwar meist langsamer als auf einer schönen Rennradtour. Aber ich finde es in der Stadt viel gefährlicher!

Joe, ich habs zum Glück noch nie ausprobiert....Laß uns das morgen mittag mal ausführlich erroieren!

frag mal den mathias kessler,also wenn er wieder aus dem Koma soweit ist, dass er Antwort geben kann ...(Mitte Januar auf Malle einer Katze ausgewichen und mit dem Kopf gegen ne Mauer...) der ist eigentlich sonst ein supersympathischer Typ, aber wieso der ohne Helm unterwegs ist...da hab ich echt kein Vertändnis für...

bin da beruflich vorbelastet... Schadenmeldungen von Kunden... zB im Haushalt passieren immer noch die meisten Unfälle (id Dusche,beim Fensterputzen...) da lächeln auch die meisten drüber...die Statistik ist da aber eindeutig und die Betroffenen lachen dann meist nicht mehr...

ich versuche ja nur an Euer Gewissen zu appelieren, damit Euch das nicht passiert...

joe

Ich fahre sie seit letztem Frühjahr, habe sie auf meinem Tri Rad.
Ich habe aber einige Bekannte, die sie schon seit Jahren problemlos fahren.
Sie sind stabil (bei meinen >80kg), stabiler als mein Vuelta Carbon LRS den ich vorher hatte.

@Ausdauerjunkie: Das hört sich echt gut an:) Würde sie, wenn ich sie hole, eh hauptsächlich als Wettkampf-Laufräder benutzen. Allerdings hab ich sie im Netz noch nicht unter 500€ gefunden:ka:
Aus welchem Shop hast du deine geholt?

@Ausdauerjunkie: Das hört sich echt gut an:) Würde sie, wenn ich sie hole, eh hauptsächlich als Wettkampf-Laufräder benutzen. Allerdings hab ich sie im Netz noch nicht unter 500€ gefunden:ka:
Aus welchem Shop hast du deine geholt?

Bei meinem örtlichem Händler; mehr Chancen sie zu finden im Kleinanzeigenteil der Tour:)

Servus Jungs und Maedels,

kurzes Hallo aus Mallorca.

Gestern nach Ankunft (super Wetter; trocken; 14Grad; leichter Sonnenschein) gleich das Rad geschnappt und (alleine) 80km gefahren. Danach gleich noch Laufen gewesen und halb von ner Felswand ins Meer runter gefallen :D Eieieiei....:D

Heute bewoelkt, ca. 14 Grad - am Ende der ersten gefuehrten Tour hats leicht zu Troepfeln angefangen. Ging aber noch. Wir waren zu Sechst ziemlich genau 3h unterwegs (Einrollen). Jetzt gerade 30min im Babypool schwimmen und etwas Stabi und schoen gefuttert.

Morgen wird Sonnenschein angesagt und ne laengere Tour steht auf dem Plan.

Haltet die Ohren steif (und Joe: lass bitte das schlechte Wetter zuhause :) )

:):):)

Gruss

cube04

Nabend ihr LIeben,
hier ist weltuntergang angesagt! Keine Ahnung - aber langsam find ich den Sturm gruselig! Foto von heute Nachmittag beim Lauf gibts gleich...

Nabend ihr LIeben,
hier ist weltuntergang angesagt! Keine Ahnung - aber langsam find ich den Sturm gruselig! Foto von heute Nachmittag beim Lauf gibts gleich...

Deine Kolleginnen und Kollegen hier sind im Dauereinsatz, überall umgestürzte Bäume, auch hier bei uns im Ort hat es einige Bäume auf die Straßen und auf ein paar Autos gehauen :eek:

Hier fliegt einem alles um die Ohren :o echt unheimlich.....

Zurück