• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ja hier ähnlich. Ich hab mich eben mit Notebook ins fuerwehrhaus verkrümelt. bin gesundheitlich ja noch icht im Einsatzdienst

Hi Adrenalino,
echt schöne Bilder von deinem Duathlon.
Ein Wettkampf ist durch nichts zu ersetzen auch wenn man mal nicht so gut abschneidet. Sei froh das du den Dua durchgezogen hast auch wenn es zäh ging.:daumen:
Ach ja, zu deinem Rad. Mach unbedingt zwei gleiche Flaschenhalter dran, sieht viel besser aus und kostet ja nicht die Welt.
Gruß
triduma;)

The trend is your friend :D

...sieht doch gut aus .....:daumen:

....aber ich krieg Dich noch ,bin jetzt wieder unter 80 :jumping:

Servus Jungs und Maedels,

kurzes Hallo aus Mallorca.

Haltet die Ohren steif (und Joe: lass bitte das schlechte Wetter zuhause :) )

:):):)

Gruss

cube04

hier bei mir hier ists ganz ordentlich... um die 15Grad...(ok etwas Wind...:rolleyes:) noch 4 Tage...genieße Deine Touren...morgen Orient ?

joe

ich mach jetzt schickes Heimleuchten ,.....mache mir ein Bier auf und schau das Eishockeyfinale bei den Ol.Spielen :dope:

Nabend.
Heute früh schwimmen gewesen. 5 Bahnen und vielleicht 30 Leute, an jedem Rand verliebte Paar, die wer weiß was machen:rolleyes: Naja wir waren ja auch mal jung. :duck::lol:

Danach ganze 9 Stunden an einem Vortrag für Geschichte über Amerika gesessen. Jetzt bin ich total fertig und ess erstmal was.

Adrenalino:Glückwunsch zum Besiegen des Schweinehundes, Platzierung und Finish, allerdings bist du mir für deine Beschreibung nicht schalmmig genug^^
@Adrenalinos Rad: Man muss ihm eins lassen, er hat es von vorn bis hinten durchgezogen gegen die Stylepolizei zu kämpfen. Schwarz weißes Lenkerband, Campagnolo Kurbel und Rest Shimano, Shimano an einem Italo-Rad, Dreifach, Dreifach am Triarad, unterschiedliche Flaschenhalter, wenn ich micht nicht irre MTB Pedale. Find ich echt gut, mal jemand der es macht wie es ihm gefällt. Ein Rad das sich von der großen grauen Masse, vor allem Cervelo absetzt. :daumen: Persönlich find ich das Rad echt top. Kleb 2500€ ran und du verkaufst es schnell! Denn den "günstigen" Preis sieht man dem Rad nicht an.

@Colorline: Du arbeitest bei der Feuerwehr, oder du hast vor Babypause bei der Feuerwehr gearbeitet? Cool:cool:

Aber irgendwann, als ich hier nur ab und zu mal gelesen hab warst du doch schwanger oder?:confused:

.....sind wir nicht alle ein bisschen schwanger.......:confused:

.....Schwangersein wird total überbewertet ........:rolleyes:

Ich gehe mit dem Gedanken schwanger jetzt weiter Eishockey zu schauen ,go Canada ,go :spinner:

Nabend.
Heute früh schwimmen gewesen. 5 Bahnen und vielleicht 30 Leute, an jedem Rand verliebte Paar, die wer weiß was machen:rolleyes: Naja wir waren ja auch mal jung. :duck::lol:

Danach ganze 9 Stunden an einem Vortrag für Geschichte über Amerika gesessen. Jetzt bin ich total fertig und ess erstmal was.

Adrenalino:Glückwunsch zum Besiegen des Schweinehundes, Platzierung und Finish, allerdings bist du mir für deine Beschreibung nicht schalmmig genug^^
@Adrenalinos Rad: Man muss ihm eins lassen, er hat es von vorn bis hinten durchgezogen gegen die Stylepolizei zu kämpfen. Schwarz weißes Lenkerband, Campagnolo Kurbel und Rest Shimano, Shimano an einem Italo-Rad, Dreifach, Dreifach am Triarad, unterschiedliche Flaschenhalter, wenn ich micht nicht irre MTB Pedale. Find ich echt gut, mal jemand der es macht wie es ihm gefällt. Ein Rad das sich von der großen grauen Masse, vor allem Cervelo absetzt. :daumen: Persönlich find ich das Rad echt top. Kleb 2500€ ran und du verkaufst es schnell! Denn den "günstigen" Preis sieht man dem Rad nicht an.

@Colorline: Du arbeitest bei der Feuerwehr, oder du hast vor Babypause bei der Feuerwehr gearbeitet? Cool:cool:

Moooooooment mal! Also die Pedale sind RR-Pedale, und zwar Ultegra! Nix MTB-Pedale :)
Das weiße Abschlussband am Lenker muss weg, mein Mechanikus hatte kein schwarzes mehr da :lol: ich tausche das demnächst aus.

Danke für die Blumen ansonsten :)

Moooooooment mal! Also die Pedale sind RR-Pedale, und zwar Ultegra! Nix MTB-Pedale :)
Das weiße Abschlussband am Lenker muss weg, mein Mechanikus hatte kein schwarzes mehr da :lol: ich tausche das demnächst aus.

Danke für die Blumen ansonsten :)

Ja mit dem Abschlussband haste schon bei der Italienergalerie geschrieben :)
Uii Ultegra Pedale, die kosten doch 80Tacken oder?

Ist ja auch ein feines Teil.

Wir müssen mal wieder Fortschritte mit der Forumskleidung machen!

Hey Adrenalino,

das sind ja echt tolle Bilder vom Duathlon:). Wetter hatja dort auch gepasst:) Wenn ich nicht arbeiten müsste, wär ich heute auch dabei gewesen. Dann halt das nächste Mal.
Gibt's da schon ne Ergebnissliste?

Auf das Eishockey-Endspiel hab ich mich auch gefreut. Leider hat der besch..... Sturm unsere Sat-Schüssel verdreht:mad:. Ich hoffe, der hat nicht noch größeren Schaden angerichtet.

Deswegen hab ich heute meine Laufeinheit auch auf dem Feld anstatt im Wald absolviert. 60min davon 5km Tempodauerlauf (nach TT). Das fand ich echt anstrengend. Nach Monaten der reinen Grundlage heute mal wieder flotter unterwegs. Irgendwie ist über den Winter meine ganze, bis dahin mühevoll erkämpfte Schnelligkeit flöten gegangen:o Aber die kommt sicher wieder:p

@Mustang
Ergebnisliste ist auf der Seite der TSV Dudenhofen schon online www.tsv-dudenhofen.de

@Tobi
Die Ultegra Pedale hatte ich ja schon an meinem anderen RR dran, k.A. was die mal gekostet haben, sind schon ein paar Jährchen her.

Was haste dann jetzt dort dran? Oder wechselst du dann ständig?
Schade das keine Zwischenzeiten dabei sind!

Was haste dann jetzt dort dran? Oder wechselst du dann ständig?
Schade das keine Zwischenzeiten dabei sind!

Am RR sind jetzt meine allerersten Pedale dran, irgendwelche No-Name Pedale die ich mal gekauft hatte. Im laufe der Jahre sammelt sich teilemäßig so einiges an, da kann ich auf vieles zurück greifen.

Wenn ich meinen HAC morgen auswerte dann kann ich was zu den Zwischenzeiten sagen, zwar nicht zu den Wechselzeiten, aber zu Lauf1 / Rad / Lauf 2

Nabend Trias!

Hat jemand am Donnerstag oder wann die Sendung im Bayer. Rundfunk gesehen?
Da ging es um Schwimmbad-Rowdies :D:D:D
*kopfschüttel*
Also um die rücksichtslosen "Schnellschwimmer" die meist als "Krauler" bezeichnet wurden...
*vorlachenvomstuhlgefallenbin*

Fragt man sich, wozu es Schwimmbecken und Planschbecken gibt, bzw. Schwimmbäder und Spassbäder...
Naja, total für die Tonne jedenfalls.

Auf jeden Fall scheint mein Trainingslager dieses Jahr auf Sizilien statt zu finden. Wie es aussieht 10 Tage ab 24. März :):D

Also, a guats Nächtle....

Zurück