AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Na ihr Huddeler
bin zurück, nachdem ich ca. 2 Std. gebraucht hab um mein MTB wieder in den Urzustand zurück zu versetzen, eieiei.......meine Unlust zum WK anzutreten hat sich auch fortgesetzt, ich hatte einfach keinen Bock, die Beine waren müde und schwer.....blöd.
Saxoshuttle kurz vor Start getroffen, leider konnte sie nicht mitmachen weil sie sich gestern ein bissi das Knie verdreht hat. Aber trotzdem zum anfeuern gekommen
Die Laufstrecke Nr 1 über 3,4km war zunächst 2mal ne Stadionrunde durch zähen lehmigen Schlamm, dann 2 Runden über Feld/Wald/Wirtschaftswege mit 2 Brückenüberquerungen ( naja, es waren eher kleine Stege, mehr als 1 Person passte da net drauf ) die einem schwer Geschwindigkeit gekostet haben weil man so komisch Slalom laufen musste um da drauf zu kommen. Ansonsten leicht crossige Strecke mit Umknickgarantie
Dann der Radkurs, 2 Runden à 12km über Wald/Wirtschaftswege. MTB war ne schlechte Wahl, es gab quasi nur einen ca 1km langen Waldabschnitt der so stark verschlammt war daß man mit dem MTB besser als mit dem Crosser durchkam, direkt danach noch ein Schlammbad über 80m wo man echt bis zur Kurbel versank, das Teilstück war echt übel. Ansonsten flache Wege, hier wäre man mit Crosser echt schneller gewesen als mit MTB. Hat man auf den flachen Abschnitten deutlich gemerkt.
Waldwege waren nass aber nicht wie von mir angenommen zäh und tief, naja, für nächstes Jahr weiß ich Bescheid.
Man durfte Windschatten fahren, ohne hätte es katastrophal schlechte Radzeiten gegegeben denn der Wind war echt krass.
Dann wieder zurück in die Wechselzone, raus aus den MTB Schuhen und nochmal rein in die Laufschuhe. Diesmal ohne Stadionrunde aber den Rest eben 2mal, also nochmals 3km Laufstrecke zum Abschluss.
Wie gesagt, ich hatte nicht wirklich Bock, die Beine waren schwer und müde, weder beim laufen noch beim Radfahren konnte ich richtig Druck machen. Entsprechend auch die Zeit : 1:24;11 und Platz 25 AK. Was solls.
Bin ca. 4:47 / 4:48 auf den KM gelaufen, die Radstrecke war nach 53 Minuten undsonstnochwas beendet. 25er Schnitt also.
@saxoshuttle
Nochmals vielen vielen Dank für deine Unterstützung und die Fotos! Ich hoffe daß die einigermaßen zeigbar sind, du kannst sie, wie gesagt, ruhig online stellen.