1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Dieses Thema im Forum "Training und Wettkampf" wurde erstellt von Le Baron, 31 März 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mad Max

    Mad Max der seltsam Trainierer

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    18.554
    Moin Moin,
    @HelloKitty ,
    alles Gute zum Geburtstag!!

    @all,
    ich bin heute wieder sachte ins Training eingestiegen.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Moeppes

    Moeppes schlauer als der Stau

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    1.763
    @kitty , Alles gute zum Geburtstag, genieße die Zeit mit deinen Kindern :)
     
  4. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.830
    @HelloKitty
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
     
  5. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.286
    @HelloKitty
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :daumen:
    @Mad Max
    Schon iweder fit, Erkältung weg? Ging aber schnell, war wohl nur ein 1-Tages-Virus :D :daumen:
     
  6. Mad Max

    Mad Max der seltsam Trainierer

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    18.554
    Von fit weit entfernt, Erkältung auch noch da, aber joggen geht!
     
    triduma und Adrenalino gefällt das.
  7. Nina1980

    Nina1980 Ach jaaaaa.....

    Registriert seit:
    5 April 2008
    Beiträge:
    8.625
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kitty!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.421
    @HelloKitty ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. :)
     
  9. bikehumanumest-rennrad

    bikehumanumest-rennrad Joeracin

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    7.161
    der Sonne entgegen :)
    upload_2018-3-14_19-13-26.
    da kann ich direkt ein paar Sonnenstrahlen zu @HelloKitty rüberschicken :)
    JOE
     
    triduma, Allmü, Mad Max und 2 anderen gefällt das.
  10. saxoshuttle

    saxoshuttle auf der Suche nach Kontinuität

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    1.422
    @HelloKitty
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's nächste Jahr!
     
  11. Mad Max

    Mad Max der seltsam Trainierer

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    18.554
    Moin Moin,
    jetzt wirds ja nochmal kühler :D War heute früh schon deutlich spürbar.
    13,3 km in 1:10 h
     
  12. TiJoe

    TiJoe Oldschooler

    Registriert seit:
    5 Dezember 2011
    Beiträge:
    2.012
    @HelloKitty
    Leider nur nachträglich, aber dennoch die besten Wünsche! ✌
     
  13. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.830
    Nichts Neues im Thread?
    Ist zwar nicht wichtig, aber ich teile es euch trotzdem mit.
    Habe mich heute dazu entschlossen nicht mehr am WP teilzunehmen.
    Ich habe jahrzehntelang, ohne WP, im Winter durchtrainiert und war immer motiviert und werde es auch weiter tun und sein.
    Andererseits werde ich nächstes Jahr 70 und muss mich nicht mehr mit irgendwem vergleichen.
     
    TiJoe, triduma, Superwetti und 3 anderen gefällt das.
  14. Mad Max

    Mad Max der seltsam Trainierer

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    18.554
    Nix neues ne...
    Hier gabs nen kleinen Abendlauf mit meinem Lauffreund Sven. 12 km in 1:06 h

    @Allmü
    in der M70 kannst du dann wieder schön vorne mitmischen! Egal ob mit oder ohne WP.
    Wir machen nen neuen WP, jeder von uns muss nen Wein empfehlen oder so ähnlich ....
     
    Allmü gefällt das.
  15. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.830
    Wir werden sehen, ich habe mich ja nur vom WP verabschiedet und nicht vom Sport, denn ohne laufen oder fahren
    würde mir sehr viel fehlen.
     
    triduma und Adrenalino gefällt das.
  16. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.421
    @Allmü, du hast ja im WP schon über 800 Punkte und dein persönliches Punkteziel schon längst erreicht.:daumen: Ich finde du machst schon viel Sport und bist sehr gut dabei. Allen Respekt. :)
     
    Allmü gefällt das.
  17. Adrenalino

    Adrenalino Zur Hölle mit Frau Holle!

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    25.286
    Salve,

    nee, neues gibt`s hier auch nicht. Ich hab ein wenig Bammel vor dem Marathon am Sonntag, es soll saukalt werden und ich hab doch bei großer Kälte so Probleme mit meinen Händen die ja schnell eiskalt und taub werden :(

    Desweiteren hoffe ich daß kein Schnee auf der Strecke ist, soll morgen abend und am Samstag hier in der Region schneien. Frisch gefallener Schnee wäre kein Problem aber wenn der bis Sonntag früh antaut und es wieder anzieht dann wird die Strecke sehr schwer zu laufen zu sein, hat ja immerhin 600hm.

    Vielleicht mach ich mir aber auch zuviel Gedanken :D

    Heute früh gab`s den letzten "längeren" Lauf mit 13,75km in 1:20 Std als lockeres Fahrtspiel. Heute abend Rolle in Zwift die große Londoner Runde, zweimal dabei den Leith-Hill hoch, PB geholt und das Bergtrikot getragen :D 35,7km mit 581hm in 1:15 Std.

    @Allmü
    Hauptsache ist ja daß du beim Sport bleibst und vielleicht bekommst du ja doch wieder Lust beim WP mitzumachen :daumen:
     
  18. HelloKitty

    HelloKitty Mit dem Kopf durch die Wand!

    Registriert seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    1.521
    Vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte einen wunderschönen Tag.
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    Hoppel1, TiJoe, Superwetti und 3 anderen gefällt das.
  19. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.830
    Danke für das Kompliment, der Sport hat mir im Laufe der Jahre auch viel gegeben und macht mir immer noch Spaß.
    Ich lasse es nun im Alter nur etwas langsamer angehen und genieße auch andere Sachen.
     
    Superwetti, Mad Max und triduma gefällt das.
  20. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.830
    Wird schon gut gehen, mach dich nicht im Vorhinein schon verrückt!
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
     
    Adrenalino gefällt das.
  21. Ausdauerjunkie

    Ausdauerjunkie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    14.296
    Heute nur etwas mit Kalorienchen gerollt, rauf und runter auf auch üblen Passagen. Bis in die Dunkelheit, Motto: morgen wird's nur schlechter mit dem Wetter.
    @Adrenalino - ja viel zu viel Gedanken!

    image.
     
    triduma und Allmü gefällt das.