• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

der Sonne entgegen :)
upload_2018-3-14_19-13-26.png

da kann ich direkt ein paar Sonnenstrahlen zu @HelloKitty rüberschicken :)
JOE
 
Nichts Neues im Thread?
Ist zwar nicht wichtig, aber ich teile es euch trotzdem mit.
Habe mich heute dazu entschlossen nicht mehr am WP teilzunehmen.
Ich habe jahrzehntelang, ohne WP, im Winter durchtrainiert und war immer motiviert und werde es auch weiter tun und sein.
Andererseits werde ich nächstes Jahr 70 und muss mich nicht mehr mit irgendwem vergleichen.
 
Wir werden sehen, ich habe mich ja nur vom WP verabschiedet und nicht vom Sport, denn ohne laufen oder fahren
würde mir sehr viel fehlen.
@Allmü, du hast ja im WP schon über 800 Punkte und dein persönliches Punkteziel schon längst erreicht.:daumen: Ich finde du machst schon viel Sport und bist sehr gut dabei. Allen Respekt. :)
 
Salve,

nee, neues gibt`s hier auch nicht. Ich hab ein wenig Bammel vor dem Marathon am Sonntag, es soll saukalt werden und ich hab doch bei großer Kälte so Probleme mit meinen Händen die ja schnell eiskalt und taub werden :(

Desweiteren hoffe ich daß kein Schnee auf der Strecke ist, soll morgen abend und am Samstag hier in der Region schneien. Frisch gefallener Schnee wäre kein Problem aber wenn der bis Sonntag früh antaut und es wieder anzieht dann wird die Strecke sehr schwer zu laufen zu sein, hat ja immerhin 600hm.

Vielleicht mach ich mir aber auch zuviel Gedanken :D

Heute früh gab`s den letzten "längeren" Lauf mit 13,75km in 1:20 Std als lockeres Fahrtspiel. Heute abend Rolle in Zwift die große Londoner Runde, zweimal dabei den Leith-Hill hoch, PB geholt und das Bergtrikot getragen :D 35,7km mit 581hm in 1:15 Std.

@Allmü
Hauptsache ist ja daß du beim Sport bleibst und vielleicht bekommst du ja doch wieder Lust beim WP mitzumachen :daumen:
 
@Allmü, du hast ja im WP schon über 800 Punkte und dein persönliches Punkteziel schon längst erreicht.:daumen: Ich finde du machst schon viel Sport und bist sehr gut dabei. Allen Respekt. :)
Danke für das Kompliment, der Sport hat mir im Laufe der Jahre auch viel gegeben und macht mir immer noch Spaß.
Ich lasse es nun im Alter nur etwas langsamer angehen und genieße auch andere Sachen.
 
nee, neues gibt`s hier auch nicht. Ich hab ein wenig Bammel vor dem Marathon am Sonntag, es soll saukalt werden und ich hab doch bei großer Kälte so Probleme mit meinen Händen die ja schnell eiskalt und taub werden :(

Desweiteren hoffe ich daß kein Schnee auf der Strecke ist, soll morgen abend und am Samstag hier in der Region schneien. Frisch gefallener Schnee wäre kein Problem aber wenn der bis Sonntag früh antaut und es wieder anzieht dann wird die Strecke sehr schwer zu laufen zu sein, hat ja immerhin 600hm.

Vielleicht mach ich mir aber auch zuviel Gedanken :D

Wird schon gut gehen, mach dich nicht im Vorhinein schon verrückt!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
 
Zurück
Oben Unten