• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma
nach nochmaligem Ansehen sind wir diese komische Anfahrt auf den langweiligen Randa doch nicht hochgefahren, vll. das nächste mal.
@Mad Max
Dein Wetter! Hier auch Schnee, es ist zum kotzen. Dir wünsche ich für deinen Ultra viel Erfolg bei natürlich viel Dunkelheit, Kälte, Nässe und Dreck.:)
Ich finde Randa nicht langweilig. Fahre ich im April bestimmt wieder, vielleicht dann beide Stecken. :)
Letztes Jahr hatte ich in der Abfahrt vom Randa ja einen spektakulären Stunt hingelegt als ein Radfahrer vor mir auf ein bremsendes Auto drauf gefahren ist.
Um nicht auch auf das Auto zu knallen bin ich unter der fahrt vom Rad gesprungen hab das Rad fliegen lassen und bin weiter gelaufen. Mein Freund Lothi war mit dem Rad hinter mir und hat alles mit der Kamera am Rad gefilmt.

Ich finde Randa nicht langweilig. Fahre ich im April bestimmt wieder, vielleicht dann beide Stecken. :)
Letztes Jahr hatte ich in der Abfahrt vom Randa ja einen spektakulären Stunt hingelegt als ein Radfahrer vor mir auf ein bremsendes Auto drauf gefahren ist.
Um nicht auch auf das Auto zu knallen bin ich unter der fahrt vom Rad gesprungen hab das Rad fliegen lassen und bin weiter gelaufen. Mein Freund Lothi war mit dem Rad hinter mir und hat alles mit der Kamera am Rad gefilmt.

Ach du Schei..e, wie ist die Sache für den anderen Radfahrer ausgegangen? :eek:

Ich mag den Randa. Schöner gleichmäßiger Anstieg und tolle Ausblicke.

Heute ist mal wieder Tag der "Verlosung", bin schon ganz unruhig:D

ansonsten beneide ich Euch um die wunderschönen Landschaften und warmen Temperaturen in Übersee.
ich muss leider überlegen wie ich den angekündigten Regen bei 3° heute Abend auf den Weg nach Hause elegant umfahre,
ich hatte gestern schon Wasser in den Schuhen stehen:rolleyes:

Morsche,

hier gab`s heute früh nen TDL bei nasskalten Bedingungen, jaja Frühling :rolleyes: 14km in 1:08 Std, passt.
Heute abend Rolle in Zwift, aber das ist bald vorbei, denn am 25.03 werden ENDLICH die Uhren wieder umgestellt :daumen: Dann sind auch bald wieder abends unter der Woche Radeinheiten für mich drin :daumen:

Na dann komm doch im Dezember mal mit zum Marathon oder auch Halbmarathon. 10 Tage im Dezember hab ich da schon mal eingeplant. :)
Bist du mal von Tequise zu der alten Piratenfestung Castillo Santa Barbara hoch gefahren. Da hat man eine super Aussicht.:)
Anhang anzeigen 540848
Mit dem Lauf im Dezember liebäugle ich ein bisschen ;-) Das werde ich aber recht kurzfristig entscheiden, dieses Jahr steht viel an ...
Für die Piratenfestung hat die Zeit leider nicht gereicht - ich muss halt auf jeden Fall nochmal wiederkommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Salve,

wie angekündigt gab`s vorhin ne Einheit in Zwift, London war dran. Bin die große Runde gefahren mit dem Leith-Hill-Anstieg, anstatt dann aber der eigentlichen Strecke zu folgen bin ich noch den Fox-Hill hoch und erst anschließend wieder nach London zurück. 37km mit 495hm in 1:15 Std.

Morsche,

so, jetzt steht auch bei mir bald der erste WK 2018 an, Sonntag nächste Woche starte ich beim Wintersteinlauf in Friedberg, da bin ich letztes Jahr auf der 30km-Strecke gelaufen. Da es dieses Jahr die 42te Austragung ist wird auch einmalig ein Marathon angeboten, und für diesen habe ich mich angemeldet. Sind ca. 600hm auf Waldwegen. Man hat aber bei km22 die Möglichkeit auf die 30km-Strecke abzukürzen, und diese Option werde ich mir frei halten denn ich will es von Tagesform und v.a. vom Wetter abhängig machen ob ich dann tatsächlich den Marathon laufe. Keine Lust bei Kälte und Regen 42km zu laufen, da reichen auch 30km :D

Irgendwie ist mir der Samstag einfach immer zu kurz :(
Bin heute am Vormittag 26 km gelaufen, dann der Wochenendeinkauf und aufräumen.(nervend) Schnell meine Brezen gegessen und nen Kaffee dazu.
Nun müsste ich eigentlich schnellstens raus aufs Rad weil es endlich mal etwas wärmer ist. Müsste aber auch noch Auto waschen und spätestens um 18:00 Uhr im Hallenbad sein. :( Manchmal regt es mich auf. :mad:

Irgendwie ist mir der Samstag einfach immer zu kurz :(
Bin heute am Vormittag 26 km gelaufen, dann der Wochenendeinkauf und aufräumen.(nervend) Schnell meine Brezen gegessen und nen Kaffee dazu.
Nun müsste ich eigentlich schnellstens raus aufs Rad weil es endlich mal etwas wärmer ist. Müsste aber auch noch Auto waschen und spätestens um 18:00 Uhr im Hallenbad sein. :( Manchmal regt es mich auf. :mad:

Stell dir einfach vor du müsstest, so wie ich, Samstag bis 13 Uhr arbeiten aber trotzdem anschließend aufräumen, saubermachen, einkaufen und Training in den Rest des Tages packen. Vielleicht regt es dich dann nicht mehr so auf :) :daumen:

Stell dir einfach vor du müsstest, so wie ich, Samstag bis 13 Uhr arbeiten aber trotzdem anschließend aufräumen, saubermachen, einkaufen und Training in den Rest des Tages packen. Vielleicht regt es dich dann nicht mehr so auf :) :daumen:
Wenn ich mich nicht täusche hast du aber dafür auch Montag frei. Also auch die 5 Tage Arbeitswoche.
Aber es ist schon richtig. Jeder von uns muss sehen wie er sich die Zeit irgendwie einteilt.
Heut in 3 Wochen bin ich zum Glück schon wieder für 14 Tage auf Malle und muss mich um nichts anderes kümmern. :D

Zurück