• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kurze Meldung aus Malle, Wetter nach morgendlicher Feuchtigkeit ganz gut, heute dann mal den Randa von der Südseite gefahren, schöne kleine Serpentinen, aber zwei Stücke mit bis 16% sind schon ganz schön knackig. Wind war heute auch etwas fies, dafür rollte es auf dem Rückweg umso besser. Bilder gibt es bei Strava, I-Net ist hier ziemlich mau.

Wie jetzt, erst über Weihnachten auf Malle und nu schon wieder, was erlauben????

Kapier ich nicht so ganz mit Randa, es gibt doch ab der Ortschaft Randa sowieso nur eine Möglichkeit rauf zu fahren, oder meinst du die Anfahrt zur Ortschaft?

Grüßt mir die Insel, im Herbst bin ich definitiv da. Wünsche euch viel Spaß :daumen:

@pXpress
O.k, hab mir die Karte angesehen, dieser Streckenabschnitt ist mir tatsächlich unbekannt, na sowas :eek: Ich meine wir sind da mit dem Auto abgebogen um uns das kleine Kloster anzuschauen aber die Seropentinenstraße hab ich völlig übersehen. Na, da hab ich ja was neues zum erkunden das nächstemal :D

Kurze Meldung aus Malle, Wetter nach morgendlicher Feuchtigkeit ganz gut, heute dann mal den Randa von der Südseite gefahren, schöne kleine Serpentinen, aber zwei Stücke mit bis 16% sind schon ganz schön knackig. Wind war heute auch etwas fies, dafür rollte es auf dem Rückweg umso besser. Bilder gibt es bei Strava, I-Net ist hier ziemlich mau.
Randa von der Südseite kenn ich gar nicht. Sollte ich auch mal fahren. Ich wünsch euch eine schöne Zeit auf Malle. :)

Randa von der Südseite kenn ich gar nicht. Sollte ich auch mal fahren. Ich wünsch euch eine schöne Zeit auf Malle. :)
das ist auch nicht direkt nach Randa,sondern von Llucmajor ein Schleichwegchen, wenn man die grosse Strasse nicht nehmen will. Ist wie gesagt eher eine Abfahrt, weil recht steil und schmutzig, unten raus dann auch mit grossen Schlaglöchern und zwar wenn man von Randa nach Cura hochfährt, (oder wie Du eher hochrast) wie Adrenalino richtig geschrieben hat,gleich rechts ein kleines Wegle rein Richtung dem kleinen Kloster Ermita Sant Honorat (also nicht das grosse,bzw. die beiden grossen oben auf dem Berg = Cura) und dann nicht zum Kloster sondern kurz davor scharf rechts auf die Serpentinenabfahrt.

Ich hab das hier bestimmt schon 3 mal geschrieben, letztmals als pXpress im Dezember auf Malle waren...mit gps und allem ...müsst Ihr mal suchen :)

JOE
ps. eher unbekannt ist auch eine kleine Auffahrt nach Randa von Nordosten her oder auch eine schöne kleine von Algaida ... kann ich Euch alles an Ostern mal zeigen :) es gibt grad auf Malle immer noch unzählige kleine Strässchen und Abkürzungen, man muss sich nur mal trauen die grossen bekannten Strassen zu verlassen...ich denke Clara kennt diese Strässchen noch am ehesten :) aporopos alles GUTE zum Geburtstag :)

Zuletzt bearbeitet:
upload_2018-3-6_9-21-54.png

JOE

Anhänge

• upload_2018-3-6_9-18-12.png
    upload_2018-3-6_9-18-12.png
    5,3 MB · Aufrufe: 43
ps. eher unbekannt ist auch eine kleine Auffahrt nach Randa von Nordosten he

Das ist die MA 50-17 von Montuiri aus, ziemlich ruhig und schon einigermaßen steil.....

oder auch eine schöne kleine von Algaida ... kann ich Euch alles an Ostern mal zeigen :) es gibt grad auf Malle immer noch unzählige kleine Strässchen und Abkürzungen, man muss sich nur mal trauen die grossen bekannten Strassen zu verlassen...ich denke Clara kennt diese Strässchen noch am ehesten :) aporopos alles GUTE zum Geburtstag :)

Von Algaida kommend endet man aber auch zwangsläufig im Ort Randa, und von dort aus gibt es eben "nur" die klassische Straße hoch, es sei denn man schultert sein Rad und nimmt einen der Wanderwege :D

Nice! die Südseite fahre ich sogar lieber:) - bin ich schon mindestens 5 x hochgekurbelt -immer wieder ein Vergnügen.
Irgendwann werde ich hoffentlich dort auch wieder sein.
Habt ihr keine Datenflat auf dem Handy? Habt Spaß! :daumen:

Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Seit langem nur stiller mit Leser.
Dez und Jan waren durch Urlaub und allgemeine Unlust zum Training geprägt.....
Seit Feb bin ich nun wieder strukturiert beim Training dabei. Durch unglückliche Umstände habe ich auch seit Feb Tagsüber viel Zeit zum Training und hoffe das sich dieses im April, spätestens Mai wieder ändert.....

Egal morgen gehts erstmal für 9 Tage nach Malle und ich freu mich drauf.

Gestern noch das Rad mit 83Km getestet. Heute kommt es dann in die Tasche zum mitnehmen.
Nachher dann noch ein 22Km Lauf und fertig packen.

Ich hoffe das Wetter hält sich auf Malle...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hoffe das Wetter hält sich auf Malle...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schaut laut Spanischem Wetterdienst gut aus, mild, wechselnd sonnig und trocken. Zwar nicht so warm wie für die Jahreszeit üblich aber wenn`s trocken bleibt wäre mir persönlich das wurscht. Viel Spaß :daumen:

Das ist die MA 50-17 von Montuiri aus, ziemlich ruhig und schon einigermaßen steil.....
Von Algaida kommend endet man aber auch zwangsläufig im Ort Randa, und von dort aus gibt es eben "nur" die klassische Straße hoch, es sei denn man schultert sein Rad und nimmt einen der Wanderwege :D
die MA`s sind ja die bekannten Strassen wo die Autos fahren :) ich bewege mich da gerne auf den Cami`s oder ganz ohne Namen Verbindungen...ich hab ja das Mietrad dabei :)
rund um Algaida Llucmajor kenne ich jeden einigermassen mit dem RR befahrbaren Weg (nicht Strasse :) )
da fahren die Tourguides zum Teil auch, ansonsten nur Radler die sich total verfahren haben :)
JOE
ps...siehe 29.12.2017 da sind die links dabei ... von pXpress und mir ...

Zuletzt bearbeitet:
die MA`s sind ja die bekannten Strassen wo die Autos fahren :) ich bewege mich da gerne auf den Cami`s oder ganz ohne Namen Verbindungen...ich hab ja das Mietrad dabei :)
rund um Algaida Llucmajor kenne ich jeden einigermassen mit dem RR befahrbaren Weg (nicht Strasse :) )
da fahren die Tourguides zum Teil auch, ansonsten nur Radler die sich total verfahren haben :)
JOE
ps...siehe 29.12.2017 da sind die links dabei ... von pXpress und mir ...

Kein Wunder daß ich das übersehen habe, am 29.12.2017 hatte ich nur schwaches portugiesisches W-Lan zur Vefügung, da ging nicht viel :D

Werd ich gleich mal nachholen.

Zurück