Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, kann praktisch jede Sekunde passieren. Nur die Helmträger, die haben das ewige LebenDann tu das doch, wenn du dann irgendwann nicht mehr postest, wissen wir dass du Geschichte bist.
Sag ich doch die ganze Zeit, ohne Helm radfahren = quasi schon totEinige Deppen glauben, es wäre was cooles, ohne Helm zu fahren. Schaut mal, es macht mir nichts aus, draufzugehen.
Jup, kann praktisch jede Sekunde passieren. Nur die Helmträger, die haben das ewige Leben![]()
Ich weiß gar nicht, was Du hast, ich schreib doch das selbe wie Du, vielleicht etwas klarer... Saugefährlich, das Radfahren! Mich wundert, dass ich gerade die 50km auf einsamen Landstrassen überlebt habeJetzt reichts langsam. Unterlass mal deine verdammten ironischen und unüberlegten Äußerungen! Nur weil du keine Argumente hast, um dich als Nichthelmträger zu rechtfertigen musst du nicht gleich solche Sprüche loslassen!
schon richtig krharma, aber je mehr unfälle ohne ,desto mehr schwer verletzte die die krankenkassen belasten und somit jeden hier schaden ;-). das hat alles immer auch auswirkunge auf andere ;-).
Ja, bitte mir schenken, ich kann dringend Grips gebrauchen. :dope:Eine Studie in England hat übrigends ergeben, das Radfahren ohne Helm sicherer ist... Weil die Autofahrer dann vorsichtiger und mit größerem Seitenabstand Fahren.....
Ich glaub, ich verschenk meinen Atmos ganz schnell... sau gefährlich, das Teil![]()
Ja, bitte mir schenken, ich kann dringend Grips gebrauchen. :dope: