Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: RR Fahrer ohne Helm = RR Fahrer zweiter Klasse ?
Na, ich weiss nicht. Wenn du dir nur die Unfallversicherungen anschaust...
Als Neuling machst du dir ja echt keine Gedanken darüber, ob du wohl unfallversichert bist, auf deinem RR. Mich hats schwer gegruselt. Ich hatte das Glück, mich gleich nachdem ich einen Monat selbstständig war hinzulegen. Hab dann auch gedacht - naja, immerhin das Krankenhaustagegeld und das Genesungsgeld haste ja.... Schade eigentlich.
Meinst du nicht, dass irgendwann einer drauf kommt, diese Sache ähnlich zu regeln, wie die Sommer- und Winterreifen-Geschichte bei den Autos?
Never say never!
Nen schönen noch
Kirsten
wobei das noc lange dauern wird, nichtmal das nicht angeschnallt sein im auto bewirkt so etwas (und dazu gibts viele studien die ich dann gerne in den sommerferien raussuche, wobei auch hier manchmal unfälle nur deshalb überlebt wurden weil personen nicht angeschnallt waren)
Na, ich weiss nicht. Wenn du dir nur die Unfallversicherungen anschaust...
Als Neuling machst du dir ja echt keine Gedanken darüber, ob du wohl unfallversichert bist, auf deinem RR. Mich hats schwer gegruselt. Ich hatte das Glück, mich gleich nachdem ich einen Monat selbstständig war hinzulegen. Hab dann auch gedacht - naja, immerhin das Krankenhaustagegeld und das Genesungsgeld haste ja.... Schade eigentlich.
Meinst du nicht, dass irgendwann einer drauf kommt, diese Sache ähnlich zu regeln, wie die Sommer- und Winterreifen-Geschichte bei den Autos?
Never say never!
Nen schönen noch

Kirsten