• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Amarok
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • R
    Hallo Andrej,
    na ja ist noch nicht so toll am ...hab dann wohl noch das Beckenn geprellt und auch an der Hüfte Abschürfungen. Hält sich aber alles noch im Rahmen.
    Die geprellte Schulter macht noch am meisten Schwierigkeiten sowie das Loch im Ellbogen....das ist noch imer so ein bißchen am nässeln. arbeite dann mit Jodtinktur , klappt gut....
    Hab dann eben das Rad nochmal nachgeschaut und werde später zur Sicherheit noch bei meinem Freund und Radhändler fahren. Wer weiß vielleicht gibt es ja Beschädigungen am Rad die wir so äußerlich gar nicht erkennen können.

    Freue mich über Deine Nachricht, ich hoffe wir bleiben auch weiter in Kontakt und drehen die ein oder andere Runde , oder auch RTF (dann jedoch ohne Sturz, grins ) mit einander.
    Also bis bald,


    viele Grüße


    Thilo

    meine E- Mailadresse lautet übrigens : [email protected], ansonsten bin ich unter 01520 / 6083595 fast immer erreichbar
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten