Ich bin mit ein paar Haken um den See und zwischendurch bin ich als Schneemann verkleidet gefahren. Es hat ca. 30-45 Min. heftig geschneit und das Zeug blieb direkt liegen. War aber zu dünn und daher verschwand der Spuk innerhalb der nächsten Stunde wieder.
RR wäre mir auch zu Grenzwertig. Am See die Nordseite geht, größtenteils trocken und da scheint die Sonne den kompletten Tag hin. Südseite ist richtig naß und liegt meistens im Schatten. Ich für meinen Teil konnte auf dem Asphalt keine glatten Stellen ausmachen aber da braucht es nur eine Ecke mit dem richtigen Wind und schon hat es da überfrierende Nässe. Und die sieht man ja nicht mal.
Jörg: Ich bin den Abschnitt heute bis zum 2.Haken hochgekommen, dann war es vorbei. Aber wenn ich mir da die letzten Meter so anschaue muß es da trocken sein. Hoch zum 3.Haken legt das ja nochmal deutlich zu.
EDIT:
Ganz vergessen, morgen. Ich werde fahren habe aber ehrlich gesagt noch gar keine Ahnung/Idee wann und was. MTB, klar. Und nicht ganz so früh los, 12 reicht völlig. Das wäre dann z.B. 12:30 Lukas oder irgendwie so was. Vielleicht fahre ich aber auch mal Richtung Sprockhövel. Oder zu den nördlichen Halden...