Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18h? kurz vor?Wie gesagt wenns geht, nicht so früh vonwegen stressfreiem Training. Würde auch gern versuchen, was länger zu schlafen, die letzten Tage waren irgendwie nix, bin ziemlich plattWolltet ihr an dem Abend noch losfahren?
18h? kurz vor?
Wat is mit Spinging Hr. Kabutzke![]()
Das ist doch nee ganze Ecke zu fahren oder?
PS. Heute abend mal wieder am Start der Herr?
Da sind mal wieder Spezialisten am Werk:
Ob das wohl als zweiter LR-Satz für das große Weiße was taugt? http://www.roseversand.de/artikel/x...ross-wheels-474126/aid:474128/fromtopoffers:1
H²
Ich weiß nicht, was dieser "Leichtwahnsinn" soll - muß man eben mehr trainieren. Leicht = instabil oder teuer.
Ja klar - wenn ich mit meiner Stadtgurke fahre, merke ich auch einen Unterschied. Aber zwischen 2000g und 1700g LR kann ich kaum was feststellen. Da macht der Reifendruck mehr aus.Nun tu nicht so- mit schnellerem Material unterwegs zu sein, macht einfach mehr Spaß, Dir auch. Dafür legt der eine halt mehr hin als die andere.
Mein Schlechtwetter-LRS von Poison wiegt übrigens über 2100 g![]()