Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT:
Jörg, hast Du den Backflip nun schon drauf? Hier die Details falls Du damit noch Probleme hast.
sonntag wär ich dabei... muss aber zwischen 13-14.00 zu hause sein.... doof, gell
Beim Stadler gibt es aktuell die Zipp 404 etwas reduziert.![]()
Uwe, willst Du die ins 29er verbauen?Ob das wohl als zweiter LR-Satz für das große Weiße was taugt? http://www.roseversand.de/artikel/x...ross-wheels-474126/aid:474128/fromtopoffers:1
H²
ahhhhhhhhhhh ich konnte nicht widerstehen....!!!!
Und was den Anflug von Höhenangst angeht: da kenne ich mittlerweile noch viel bessere Stellen an denen das besser kein Problem werden sollte!
ok 12:30 geht auch - hoffentlich taut es heute nachmittag nicht. Nasser Schnee ist schwierig. Angertalrunde ist ok - mal sehen, wie wir heute weiterfahren.Solltest Du jemals auf die Idee kommen, solche Stelle fahren zu wollen, wenn ich dabei bin, dann würde ich Dich bitten, mir vorher Bescheid zu sagen – da muss ich nämlich passen
Uwe, 12 Uhr würde passen, noch lieber wäre mir allerdings 12.30 Uhr... Fahre wir die Angertalrunde?
Uwe, willst Du die ins 29er verbauen?
Der Preis ist gut. Dafür muss man nicht den Mantel wechseln.
ok 12:30 geht auch - hoffentlich taut es heute nachmittag nicht. Nasser Schnee ist schwierig. Angertalrunde ist ok - mal sehen, wie wir heute weiterfahren.
Gestern war er schnee- und eisfrei.Ist der See schneefrei?
ok 12:30 geht auch - hoffentlich taut es heute nachmittag nicht. Nasser Schnee ist schwierig.
...
Von den Temperaturen her sollte da nichts tauen. Und nachübermäßig Sonne sieht es auch nicht aus.
Gestern war er schnee- und eisfrei.