Hatte vorgestern nen Platten. Trotz Pannenschutz. Irgendwie hatte es ein kleiner Felsbrocken geschafft, sich trickreich daran vorbeizumogeln. Wollte ihn dann an der Eisenbahnbrücke am See vor versammeltem Fachpublikum in Rekordzeit beheben. Hatte nämlich eigentlich gar keine Zeit zum fahren. Daraus wurde dann aber nichts, weil die CO2-
Pumpe ihren Dienst versagte. Ventilkopf kaputt. Hatte da mal eine halbvolle Kartusche gelagert, die sich unterwegs dann unvermittelt in einem großen Knall entlud. Da muß sie wohl kaputt gegangen sein. War aber angenehm frisch am Rücken. Gott sei Dank war der
Reifen aber eh so zerschlitzt, dass eine Reparatur nicht mehr möglich war. Sonst hätte ich mich sicher geärgert. Bin dann auf Zehenspitzen vom See zum Fahrradies und nach Hause gelaufen. Dachte mir, och, ist ja nicht so weit und ein bißchen Bewegung tut Dir sicher gut. Auf der Wuppertaler hat mir eine nette Radlerin sogar ihren Ersatz-
Reifen-Flicken angeboten. Ist deswegen extra nochmal zurückgekommen! Danke dafür! Die hat original so ausgesehen, wie ich mir dombehs kleine Schwester vorstelle... Also worauf ich hinaus will: Mein Waden tun ganz furchtar weh!