• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Für So. melden sich immer mehr. Typisch. Das wird bestimmt die Hammerriesenrunde mit über 20 Mitfahrern und ich komme nicht so früh los.
smilie_tra_012.gif

Wenn ich überhaupt fahre dann erst später Nachmittag. Vielleicht paar mal Voßnacker bei 36° :cool:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ich war heute mit meinem auto bei inspektion... in hagen.und bis es fertig war bin ich von dort aus zweimal die letzte gemeinsame Variante Wieblingswerde gefahren, aber dann jeweils den hückingshäuser von Priorei wieder steil hoch und nochmal das ganze.... zürück über den asken von hagen aus u dann die b54 runter bis zum autohaus..5:47 und ordentliche einkehrpausen :)
nur sonnencreme vergessen. 157km, meine gps wiedersprechen sich, einmal 3282hm, anderes gerät 2912 ?!?
morgen bin ich nachmittags von düsseldorf zurück unterwegs. fährt jemand? mintard oder lintorf? ich kann bis mittags ins netz gucken, weiiß nur meine uhrzeit noch nicht ganz

Ich werde heute ab 17/18 Uhr zwei bis drei Stündchen eine Feierabendrunde machen. Vielleicht quäle ich mal den Sender hoch. Jemand Lust?

Ey Leute, dieses ganze aggressive Radfahren, wer nun schneller ist und so, ist doch nur wieder Ausdruck eines reaktionär-totalitaristischen Gesellschaftssystems, in dem letztlich nur die Altersklassensieger profitieren, während die große Masse als Verlierer nach Hause fährt. An so etwas sollten wir nicht partizipieren! Werde morgen nur mal hinfahren und ein paar flyer verteilen. Peace alter!
music_girl.gif

Ey Leute, dieses ganze aggressive Radfahren, wer nun schneller ist und so, ist doch nur wieder Ausdruck eines reaktionär-totalitaristischen Gesellschaftssystems, in dem letztlich nur die Altersklassensieger profitieren, während die große Masse als Verlierer nach Hause fährt. An so etwas sollten wir nicht partizipieren! Werde morgen nur mal hinfahren und ein paar flyer verteilen. Peace alter!
music_girl.gif

Oh Gott, lief die Generalprobe wieder nicht? Da hättest Du gestern auch mit Volker und mir fahren können.

music_girl.gif

Oh Gott, lief die Generalprobe wieder nicht?

Ne, ne, daran liegt es nicht... er hat nur endlich den
"Unterschied zwischen einem hochseriösen Einzelzeitfahren und diesem "wir können aber viel mehr 36 fahren als ihr, hechel-hechel-ätsch"-Rumgehampel"
erkannt :p

Ich bin heute allein Mutteltal gefahren. Es lief richtig gut allerdings war es schon mächtig warm. Sehr angenehm ist allerdings, das ein Großteil der Strecke im Schatten liegt.

Und auf dem Videomitschnitt ist dieses mal kein Hintern anstelle Strecke und Landschaft. Sehr gutes Material um daraus ein RLV für die Tacx zu basteln. Aber ich werden die Tonspur einer gemeinsamen Ausfahr nutzen. Durch das Gequatsche glaubt man dann, ich wäre in einer Gruppe gefahren. Natürlich immer ganz vorne. :D

Hatte vorgestern nen Platten. Trotz Pannenschutz. Irgendwie hatte es ein kleiner Felsbrocken geschafft, sich trickreich daran vorbeizumogeln. Wollte ihn dann an der Eisenbahnbrücke am See vor versammeltem Fachpublikum in Rekordzeit beheben. Hatte nämlich eigentlich gar keine Zeit zum fahren. Daraus wurde dann aber nichts, weil die CO2-Pumpe ihren Dienst versagte. Ventilkopf kaputt. Hatte da mal eine halbvolle Kartusche gelagert, die sich unterwegs dann unvermittelt in einem großen Knall entlud. Da muß sie wohl kaputt gegangen sein. War aber angenehm frisch am Rücken. Gott sei Dank war der Reifen aber eh so zerschlitzt, dass eine Reparatur nicht mehr möglich war. Sonst hätte ich mich sicher geärgert. Bin dann auf Zehenspitzen vom See zum Fahrradies und nach Hause gelaufen. Dachte mir, och, ist ja nicht so weit und ein bißchen Bewegung tut Dir sicher gut. Auf der Wuppertaler hat mir eine nette Radlerin sogar ihren Ersatz-Reifen-Flicken angeboten. Ist deswegen extra nochmal zurückgekommen! Danke dafür! Die hat original so ausgesehen, wie ich mir dombehs kleine Schwester vorstelle... Also worauf ich hinaus will: Mein Waden tun ganz furchtar weh! o_O

Moinsen,

Top Wetter für eine RTF. Auf geht's nach Hagen. Euch viel Spass - Jörg viel Glück. Den Preis für die besten Ausreden hast du sicher!

Jörg, schwacher Versuch... heute sind optimale Bedingungen, Du wirst sicherlich den 40er Schnitt knacken.

Hatte vorgestern nen Platten. Trotz Pannenschutz. Irgendwie hatte es ein kleiner Felsbrocken geschafft, sich trickreich daran vorbeizumogeln. Wollte ihn dann an der Eisenbahnbrücke am See vor versammeltem Fachpublikum in Rekordzeit beheben. Hatte nämlich eigentlich gar keine Zeit zum fahren. Daraus wurde dann aber nichts, weil die CO2-Pumpe ihren Dienst versagte. Ventilkopf kaputt. Hatte da mal eine halbvolle Kartusche gelagert, die sich unterwegs dann unvermittelt in einem großen Knall entlud. Da muß sie wohl kaputt gegangen sein. War aber angenehm frisch am Rücken. Gott sei Dank war der Reifen aber eh so zerschlitzt, dass eine Reparatur nicht mehr möglich war. Sonst hätte ich mich sicher geärgert. Bin dann auf Zehenspitzen vom See zum Fahrradies und nach Hause gelaufen. Dachte mir, och, ist ja nicht so weit und ein bißchen Bewegung tut Dir sicher gut. Auf der Wuppertaler hat mir eine nette Radlerin sogar ihren Ersatz-Reifen-Flicken angeboten. Ist deswegen extra nochmal zurückgekommen! Danke dafür! Die hat original so ausgesehen, wie ich mir dombehs kleine Schwester vorstelle... Also worauf ich hinaus will: Mein Waden tun ganz furchtar weh! o_O

Schon mal was vom Telefon gehört? Vielleicht hätte dich jemand aufgabeln können. Und dann gab es da auch noch eine andere interessante Erfindung.

Erbärmlich :( Glaub, nicht mal unter 26 Minuten. Bin von gleich drei Leuten überholt worden.
smilie_girl_075.gif
Ich fahr da nie wieder!
smilie_girl_238.gif

War klar....

Was für eine Runde heute. Die RTF war klasse. Sehr schöne Strecke. Aber am Timmberg (2 km Steigung/10%) waren wir in der prallen Sonne gegen 12:30 Uhr. Jungs - das war Hardcore. Der Schweiß ist dermaßen geflossen, Hammer. Oben war K3 - da konnte keiner mehr reden. Echt Ultimo. Einer älter Herr hat sogar geschoben. Egal was ihr morgen vorhabt - Fahrt früh & flach.

Insgesamt heute 115km, 1.500 Hm und 26,67 Schnitt. Keine besonderen Werte - aber bei den Temperaturen muss ich sagen das ich echt Platt bin. Im Ziel waren echt einige ziemlich fertig.

Zurück