• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mhh Werner - meinst du das könnte mit dem frühen Start zu tun haben?? Ich vermute hier einen Zusammenhang...
Volker, das glaube ich nicht. Ich bin um 8:07 Uhr gestartet und bin locker los gefahren. Bis zur 1. Kontrolle habe ich schon welche getroffen, die waren entweder zu schnell (ich hätte mithalten können, wollte am Anfang aber nicht sofort ballern) oder zu langsam. Kurz nach der Kontrolle kam dann die Teilung der Strecke und da ist vor mir und hinter mir keiner abgebogen. An der Kontrolle am Möhnesee habe ich dann eine Handvoll getroffen. Die habe ich dann an der Steigung nach Arnsberg und dann die Steigung zum Sorpesee überholt. Die kamen dann an der 3. Kontrolle an, als ich wegfuhr. Davon habe ich in Dortmund 2 getroffen als ich mit dem Duschen fertig war. Ich vermute mal das viele nur 100er Strecke oder weniger gefahren sind, denn es waren schon mehrere Lücken auf dem Parkplatz als ich ankam. Ich bin aber froh das ich gefahren bin, denn die Strecke war schön, teilweise verkehrsarm. Auch die Verpflegung war gut, besonders an der 2. und 3. Kontrolle. Da gab es alles: geschmierte Brote, Riegel, Obst und verschiedene Getränke.
Hier ein paar Eckdaten: 136 km; 1486 Hm; 5:10:41; Schnitt 26,3 km/h, mit Euch wäre es schneller gegangen aber da ich zu 95% alleine gefahren bin finde ich das ok. Außerdem hätte ich noch weiterfahren können denn ich war nicht ein bißchen kaputt.

Edit: Uwe, gute Besserung. Seh zu das Du wieder aufs Rad kommst.

Gruß
Werner

Du bist echt fit Werner Respekt. Wahrscheinlich ganz gut das du alleine fährst. Da ewige hetzen hinter Jörg/Sven/Florian und Co. bekommt mir nicht. Wann drehen wir denn mal wieder eine Runde?

uwe
Halt uns mal bitte auf dem laufenden. Ich hoffe du wirst schnell wieder fit.

Du bist echt fit Werner Respekt. Wahrscheinlich ganz gut das du alleine fährst. Da ewige hetzen hinter Jörg/Sven/Florian und Co. bekommt mir nicht. Wann drehen wir denn mal wieder eine Runde?

Goldene Leier.... Wann bitte hetzt Du hinter mir her? Sobald ich langsam fahre, seid ihr es doch die Stress machen! :oops:

uwe
Halt uns mal bitte auf dem laufenden. Ich hoffe du wirst schnell wieder fit.

Genau!

Also Esel
Zeit: 2:49
Jörg:2:46 (1,13km, 57 hm)
um drauf zurückzukommen, auch wenn ich wohl auf sprechniveau gestartet bin u dachte ich hätte zu spät den start gestoppt....
und warum wir eigentlich nicht den memmen vor uns hinterherfahren hätten müssen, weil ich sie am esel alle schon wieder überholt hatte..

Zeit​
2:21.2​
Strecke​
1.16​
hm​
56​
schnitt​
29.5​
max​
35.1​
puls​
165​
pmax​
177​
tfschnit​
87​
tfmax​
100​

Ich nicht. Hab heute schon meinen Ruhetag sausen lassen und mit Sven ein paar Sprints gemacht. Di, Do jetzt aber mal wirklich Pause, Mi und Fr bißchen Vorbelastung jeweils vormittags.

Uwe, gute Besserung! Da hat es dich ja doch richtig erwischt, halt uns auf dem Laufenden. Ich hoffe wir sehen dich bald wieder auf dem Rad.

Fährt jemand morgen mittag? Mein Zeitfenster öffnet sich kurz nach 12, spätestens um 13 Uhr und dauert bis 18 Uhr.

Jörg, wenn Du mit mir fährst ist das identisch einem Ruhetag. :D

Ach ja, geplant sind Hubbels. Also durch die E-Schweiz, angelehnt Mutteltal oder so.

Hat jemand Lust am Samstag die RTF in Hagen in Richtung Sauerland zu fahren? Ich überlege die 110er oder die 154 zu fahren. Wäre aber auch für eine Alternative zu haben. Allerdings sollte es schon Samstag sein, da ich den Sonntag bereits verplant habe.

So heute wieder meine Hausrunde gefahren (55 km; 850 Hm) und trocken zu Hause angekommen. Bin ja auch schon um kurz vor vier gestartet.:)

Volker, ob ich fit bin werden wir bei RaR sehen. Ich hoffe das ich dann im Windschatten vom Jörg bleibe.:rolleyes:
Jörg und Co. muss ich mal in Schutz nehmen, wenn die mit uns fahren warten sie schließlich auf uns und geleiten den Letzten immer zurück zur Gruppe.:daumen:
Dieses WE werden wir nicht zusammen fahren, da ich arbeiten muss.
Jetzt noch eine Bitte: "EURE PLÄNE FÜRS WOCHENENDE MACHT BITTE PER PN; ICH WERDE NEIDISCH". :(

Die Runde in Hagen würde ich auch gerne mit dem Ulf fahren und ich wäre um 8:30 Uhr da. Ich wünsch Euch viel Spaß.:daumen:

Zurück