Lasse75
Aktives Mitglied
Ich fahr dieses Jahr nur noch flach... bei mir geht gar nichts mehr. Heute morgen locker über den Kutschenweg ins Hespertal, dann das Priehlbachtahl und umwegig über die Wilhelmshöher zurück. Am See dann wieder ein stechender Schmerz
, allerdings vom Becken ausgehend - daraufhin habe ich die Sattelstütze wieder tiefer gestellt. Wollte dann nur noch nach Hause. Unterwegs ging der Schmerz dann allerdings wieder weg und so habe ich noch eine Lintorfrunde angeschlossen, allerdings merkte ich dann irgendwann, dass ich heute morgen doch etwas hätte essen sollen - also nur noch nach Hause gequält, den Esel mit angezogener Bremse runtergefahren, weil ich Angst hatte, dass ich das Rad in den Kurven nicht gehalten bekomme 
Ach übrigens: ich hatte heute den Eindruck, dass die Temperaturen das Reifengummi ganz schön aufweichen - bei mir hat sich das wie 'nen Platten angehört
Ich werde morgen früh starten und max. bis um die Mittagszeit fahren. Das Muttental gebe ich mir bei den Temperaturen nicht... abgesehen davon, dass ich da eh zusammenbrechen würde

Ach übrigens: ich hatte heute den Eindruck, dass die Temperaturen das Reifengummi ganz schön aufweichen - bei mir hat sich das wie 'nen Platten angehört

Ich werde morgen früh starten und max. bis um die Mittagszeit fahren. Das Muttental gebe ich mir bei den Temperaturen nicht... abgesehen davon, dass ich da eh zusammenbrechen würde