Lasse75
Aktives Mitglied
![]()
Edit: 18 Uhr ERG, vorher schon jemand unterwegs?
Wann wolltest Du denn los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Edit: 18 Uhr ERG, vorher schon jemand unterwegs?
Auch eine Möglichkeit. - Weiß gar nicht,was ich von diesem komischen Regenradar halten soll.![]()
Lust habe ich schon, aber ich werde es zeitlich nicht schaffen.So, ich mache wieder ein bisschen Werbung für kommenden Samstag:
18. Int. 16 Talsperren Rundfahrt
@ Florian: Bist Du weiterhin dabei?
Wer hat sonst noch Lust?
übrigens am 8.9. mh-winkhausen, hab mit dem rennen noch ne rechnung offen. würd mich über einen rr-news fanblock freuen! die prämien können wir danach versaufen![]()
Strecke 1: Von der Straße links/Beginn der Parkplätze rechts in Werden bis zum Campingplatz-Schild in Kettwig (und zurück natürlich sonst ist es mit dem Wind ja Käse) = 9,83 km
Strecke 2: Kettwig ab diesem weiß-blauen Firmenschild rechts bis zu den Straßenschildern in Sarn direkt hinter der Landsberger Straße und zurück = 12,08 km.
strecke eins: leider nicht schon am campingplatzschild sondern erst an campingplatzeinfahrt gestoppt, strecke 2 direkt hinter landsberger landstraße.
1: 6:51,1 + 7:07.3 = 13:58,4 (42,7+41,9)..... 9,85km
2: 8:25,9 + 8:35,1 = 17:01 (43 +42,03) ..... 12,09km
Addict, kein Aufsatz. überwiegend 50/15.
So, ich mache wieder ein bisschen Werbung für kommenden Samstag:
18. Int. 16 Talsperren Rundfahrt
@ Florian: Bist Du weiterhin dabei?
Wer hat sonst noch Lust?
frechheit!
zieh dir nächstes jahr mal ne lizenz über unseren verein und hilf mir gewinnen![]()
Jörg
Könntest du nochmal wegen Kilometern schauern?
Hmm, sorry, das mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen, aber ich bin in Kettwig, als ich mir den Kopf am Tacho gestoßen habe, leider am die Stoppuhr gekommen und hab die Strecke ab da nicht aufgezeichnet![]()
Du hast dir den Kopf am Tacho gestoßen? Könntest Du bitte mal genauer werden wie das geht? Ich vermute da eine recht amüsante Story...
Du kannst nur jeden Tag beten, dass niemand neues diesen Thread entdeckt. Derjenige müsste uns für total bekloppt halten.
so... wollte mal ein paar zeiten nachreichen