• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

scratch_girl.gif

Edit: 18 Uhr ERG, vorher schon jemand unterwegs?

Wann wolltest Du denn los?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Weiß nicht. Glaub, ich würde vor dem ERG-Treff gerne nochmal nach Hause, Flaschen auffüllen, einkaufen und meinem Computer ein paar Aufgaben zuweisen. D.h. erste Runde vielleicht so von 14(13:30) bis 16 (16:30).
Wie ist denn bei Dir?

@ Lars: Laut Radar regnets bei Dir?!

Edit 16:15: Hier hats gerade angefangen. Fahr jetzt aber los. Ist hoffentlich nur diese eine Wolke :rolleyes:

so... wollte mal ein paar zeiten nachreichen

Strecke 1: Von der Straße links/Beginn der Parkplätze rechts in Werden bis zum Campingplatz-Schild in Kettwig (und zurück natürlich sonst ist es mit dem Wind ja Käse) = 9,83 km

relativ windstill. egtl nur wenig unterschied zwischen hin/rück.

hin: 7:17 (gestopt am campingplatzschild hinter der einfahrt, aus fahrtrichtung hin. das sind bestimmt 25m mehr!!! :rolleyes:)
zurück: 7:03
summe: 14:20... Vav=41,15 kmh¯¹

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kgsoppmmvtpqwefk
Strecke 2: Kettwig ab diesem weiß-blauen Firmenschild rechts bis zu den Straßenschildern in Sarn direkt hinter der Landsberger Straße und zurück = 12,08 km.

volle kanne windkante aus südwest in beiden richtungen.

hin: 8:33... Vav=42,70 kmh¯¹
zurück: vergessen zu messen :/ (auf zurück fahren und nochmal fahren hatt ich echt keinen bock mehr, außerdem hätte das ja die letzte zeit (strecke 1 zurück) verfälscht :p)

peinlichste angelegenheit, berücksichtigt man, dass sich danach meine waden angefühlt haben wie ziegelsteine ... so wird das nie was mit wegfahren und gewinnen... :(

strecke eins: leider nicht schon am campingplatzschild sondern erst an campingplatzeinfahrt gestoppt, strecke 2 direkt hinter landsberger landstraße.
1: 6:51,1 + 7:07.3 = 13:58,4 (42,7+41,9)..... 9,85km
2: 8:25,9 + 8:35,1 = 17:01 (43 +42,03) ..... 12,09km

Addict, kein Aufsatz. überwiegend 50/15.

frechheit! ;)
zieh dir nächstes jahr mal ne lizenz über unseren verein und hilf mir gewinnen :D

Sven, wann startet das Rennen in MH-Winkhausen am 8.9.? Fand das im letzten Jahr auch an einem Sa. statt? Ich war ja im letzten Jahr auch dort, daher vermute ich es war an einem Sonntag.

frechheit! ;)
zieh dir nächstes jahr mal ne lizenz über unseren verein und hilf mir gewinnen :D

:p
aber ich brauch keine lizenz zum knochen brechen. meine exzessiven trainingspausen sind mal wieder voll vom dienstplan bestimmt :( (und dass ich heut nicht den a... zum erg hoch bekam nach nachts arbeit) morgen jemand ab 16.00?

Hmm, sorry, das mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen, aber ich bin in Kettwig, als ich mir den Kopf am Tacho gestoßen habe, leider am die Stoppuhr gekommen und hab die Strecke ab da nicht aufgezeichnet :rolleyes:

Du hast dir den Kopf am Tacho gestoßen? Könntest Du bitte mal genauer werden wie das geht? Ich vermute da eine recht amüsante Story...

Du kannst nur jeden Tag beten, dass niemand neues diesen Thread entdeckt. Derjenige müsste uns für total bekloppt halten.

Zurück