• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
uwe: Ich wünsche dir auch gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen.

@weekend: werde wohl immer noch nicht richtig fahren können. Irgendwie fühlt sich mein Knien und in Folge dessen mein Bein immer noch nicht richtig an... Samstag werde ich mal testen, ob es geht. Wenn nicht kommt mein Urlaub ja gerade richtig, um mal zum Doc zu gehen. Kennt jemand zufällig 'nen brauchbaren Orthopäden?

Muss Samstag arbeiten daher fahr ich da erst ab 13- 14 Uhr los. Vielleicht können wir für Sonntag was auf die Räder stellen?
Bielefeld war super. Nach einigen strategischen Fehlern konnt ich trozdem meine bisherige beste Platzierun einfahren Platz 109 gesamt und 37. AK auf der 80km Strecke.

Klasse - hört sich Super an. Glückwunsch.

@all
Jemand für nee Feierabend-Runde zu begeistern? Wollte gleich los.

So Freunde ICH fahren am Sonntag ne Muttental Runde mit Sender und Voßnacker zum Abschluss. Werden wohl noch einpaar Leute aus meinem Team dabei sein. Wer lust hat bescheid sagen! Treffpunkt wie immer am Lukas so gegen 11-12 Uhr, da bin ich noch offen für Vorschläge aber später als 12 sollte es nich werden.;)

TSCHAKKAAAAA! Fertig machen werde ich sie am Samstag! Jawoll!
wikiline_DS.gif

Morgen jemand ab Mittag mit dabei? Um 13 Uhr ist Muttental geplant.

Für Samstag bin ich raus aber am Sonntag geht was. Habe aber noch keine genaue Uhrzeit. Irgendwas um die Mittagszeit, tendenziell eher Richtung 14 Uhr. Aber das kläre ich noch ab, vielleicht kann ich mich ja doch um 12 anschließen.

Jörg, viel Erfolg am Samstag. Der Schnitt muß aber deutlich über 40 werden! o_O

Sehr schöne Runde mit Ulf geknallt. 60 Kilometer Lintdorf. Unterwegs noch Sven getroffen der nicht grüßt...Pfui

Jörg, viel Erfolg am Samstag. Der Schnitt muß aber deutlich über 40 werden! o_O

Danke aber 40 wär schon prima, mehr wirds definitiv nicht. Hab gerade ein kleines (planmäßiges) Leistungstief. Training war wie gesagt sehr viel die letzten Wochen und auf RaR ausgerichtet.

Sehr schöne Runde mit Ulf geknallt. 60 Kilometer Lintdorf. Unterwegs noch Sven getroffen der nicht grüßt...Pfui

Den Kommentar spar ich mir. Wie war das mit dem Rumgehetze?

Erzähl Du noch mal irgendetwas von spätpubertären S******vergleichen... und das in Deinem Alter :p

Dass Du den Unterschied zwischen einem hochseriösen Einzelzeitfahren und diesem "wir können aber viel mehr 36 fahren als ihr, hechel-hechel-ätsch"-Rumgehampel nicht erkennst, war ja klar.
smilie_girl_194.gif

Hätte ich bloß mal ins Forum geschaut:(

So bin ich alleine 3mal die Hordtstr. rauf. Hat trotzdem Spaß gemacht.:daumen:

Super Werner! :daumen:Daten, Zahlen, Fakten - her damit! Endlich die 4 Minuten geknackt?! :D

Also ich knacke die 4 Min. an der Hordtstr. ja regelmäßig, sogar mehrmals.

Im ersten Anlauf 2 Mal, also über 8 Min. Im 2. Anlauf 3 Mal mit über 12 Min. und beim 4. Anlauf sogar mindestens 4 Mal, also über 16 Min. :D

Heute eine schöne Runde mit Volker gemacht. Der hatte dabei einen Vorschlag für den 23.09. Vielleicht kann er den mal mit ein bisschen Leben füllen.

Für So. melden sich immer mehr. Typisch. Das wird bestimmt die Hammerriesenrunde mit über 20 Mitfahrern und ich komme nicht so früh los.
smilie_tra_012.gif

Zurück