Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tsss... Du passt doch nicht mal durch den Rahmen durch!![]()
Ganz schön viel Verkehr heute!So ganz nüchtern scheint der ein oder die andere zudem auch nicht unterwegs zu sein.

Ich glaub, diese Saison hat Potential!![]()
"Wer im Glashaus sitzt..." – ich denke, Du weißt, wie es weitergeht![]()

Hm, schön, dass die Saison Potential hat, aber wie schaut's denn bei Dir aus?![]()
Was heißt denn für Dich Saison? Ich dachte Du hast keine Lizenz zum plattfahren und Jedermannrennen machst Du doch auch nicht?
Das scheint dieses Jahr doch etwas aufwärts zu gehen, nachdem es im letzten ja etwas stagniert hat (abgesehen vom Gewicht, da hab ich fleißig zugelegt
). Wettkampfschwerpunkte sind dieses Jahr nur die Zeitfahren und ein bißchen noch unsere Vereinsläufe. Falls ich den Sven demnächst stehen lasse, werd ich vielleicht auch noch eine Lizenz nachlösen - aber mehr als Essen und Mülheim würd ich eh nicht mitfahren wollen.Nee, morgen muss ich mal mein Auto reinigen.19:30 Uhr und noch hell...Geilomat...Morgen Abend ne Runde?
meld mich ausm krankenhsus. ksf war geil bis etwa km 80: beckenbruch, schulterblatt gebrochen und noch einige leichtere blessuren
ich versuch dann mal zu schlafen