• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Tsss... Du passt doch nicht mal durch den Rahmen durch! :p

War gerade ein paar flotte Runden durchs Hespertal drehen. Ganz schön viel Verkehr heute! :oops: So ganz nüchtern scheint der ein oder die andere zudem auch nicht unterwegs zu sein. - Hat aber trotzdem Laune gemacht, Beine waren trotz gestern ganz gut, wer hätte das gedacht?! Ich glaub, diese Saison hat Potential! :)

Tsss... Du passt doch nicht mal durch den Rahmen durch! :p

"Wer im Glashaus sitzt..." – ich denke, Du weißt, wie es weitergeht :p

Ganz schön viel Verkehr heute! :oops: So ganz nüchtern scheint der ein oder die andere zudem auch nicht unterwegs zu sein.

Wohl wahr :rolleyes:

Ich glaub, diese Saison hat Potential! :)

Hm, schön, dass die Saison Potential hat, aber wie schaut's denn bei Dir aus?:p

Bin auch ein wenig gefahren, kurz-kurz :), so kann es von mir aus weitergehen... hatte nur einen kurzen Schreckmoment: mein Vorderreifen löst sich auf :eek:

@Sven: wie war's Rennen?

Hab auch meine "recomp" Runde hinter mir. Wegen des befürchteten Verkehrs meine Hausrunde durch die Felder. Und trotzdem hätte mir beinahe eine Linksabbiegerin bei Tempo 40 bergab die Vorfahrt genommen. Die Beine hätten auch mehr hergegeben, aber dann wären sie morgen wohl groggy auf dem Weg ins Büro. Letzte Fahrt im Winterpokal - grob überschlagen waren das 3500km - Es läppert sich...

@Bösi Was heißt denn für Dich Saison? Ich dachte Du hast keine Lizenz zum plattfahren und Jedermannrennen machst Du doch auch nicht?
@Sven Wie ist Köln Schult-Frechen gewesen?

Grüße,

"Wer im Glashaus sitzt..." – ich denke, Du weißt, wie es weitergeht :p

Nix da - ich hab ja nicht mit meinem Gleichgewichtssinn angegeben. Außerdem wart's nur ab, den dicken Sven hab ich ja gewichtsmäßig schon eingeholt. Jetzt kommt der Uwe dran - und danach Du! :cool:

Hm, schön, dass die Saison Potential hat, aber wie schaut's denn bei Dir aus?:p

Ey bin isch fakanntes Hundert Jahre Talent, alta!
smilie_girl_106.gif

Was heißt denn für Dich Saison? Ich dachte Du hast keine Lizenz zum plattfahren und Jedermannrennen machst Du doch auch nicht?

Ich meinte nur die Zeit bis zur Saisonpause :rolleyes: Das scheint dieses Jahr doch etwas aufwärts zu gehen, nachdem es im letzten ja etwas stagniert hat (abgesehen vom Gewicht, da hab ich fleißig zugelegt :D). Wettkampfschwerpunkte sind dieses Jahr nur die Zeitfahren und ein bißchen noch unsere Vereinsläufe. Falls ich den Sven demnächst stehen lasse, werd ich vielleicht auch noch eine Lizenz nachlösen - aber mehr als Essen und Mülheim würd ich eh nicht mitfahren wollen.

19:30 Uhr und noch hell...Geilomat...Morgen Abend ne Runde?
Nee, morgen muss ich mal mein Auto reinigen.:(

Heute habe ich doch keine 100 km geschafft, es waren nur knapp 90 und die bin ich die ganze Zeit alleine gefahren.
Hat aber bei diesem Wetter richtig Laune gemacht und da ich den See gemieden habe, hatte ich auch keine Probleme mit Fussgängern.

So, wie Uwe erwähnt hat, der Winterpokal ist vorbei und wenn der Lars keine 40 Punkte aus dem Ärmel zaubert, dann habe ich den 3. Platz sicher.
Für mich waren es diesen Winter knapp 2150 km, also nicht ganz so viel wie Uwe.:daumen:

Ich würde ja morgen gerne eine Runde mitfahren, aber leider fahre ich erst um 18 Uhr mit Rucksack vom Büro los - das wird also zeitlich nix...

@Werner: stramme Leistung mit Platz 3!

Grüße,

War heute auch draußen. Natürlich ebenfalls in kurz/kurz, geniales Wetter.

Es wurden etwas über 80 KM, Wetter/Harkortsee und zurück, das ganze flach und nicht sehr schnell. Für die erste Ausfahrt nach der langen Pause bin ich aber zufrieden. Es lief gut und die Beine sind nicht zu schwer. Auf den letzten Kilometern ab Hattingen wollten die Waden mit Krämpfen auf sich aufmerksam machen, die konnte ich aber gut "überfahren". Alles in allem habe ich schlimmeres befürchtet.

Nun geht es vorsichtig an den Formaufbau.

meld mich ausm krankenhsus. ksf war geil bis etwa km 80: beckenbruch, schulterblatt gebrochen und noch einige leichtere blessuren

ich versuch dann mal zu schlafen

danke. doch ich liege in essen im krupp kh
ein kollege hat mich gestern nach hause gefahren.
ansonsten lief das rennen gut, gut ueber den berg gekommen, gute beine, nachm berg in der ersten verfolgergruppe und als ich gestürzt bin hatten wir die erste gruppe wieder auf 20'' ran gefahren

uedem meld ich dann wohl erstmal ab

Ach du meine Güte. Das hört sich ja schlimm an. Wie ist zu dem Unfall gekommen? Wie lange bleibst du im KH?
Alter Falter...das nimmt mir irgendwie wieder die Lust am Radfahren....

Du machst Sachen...hoffentlich keine bleibenden Schäden. Ich drück dir Daumen.

Moin,

Sven, ich bin geschockt - hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen und es ist nichts kompliziertes. Gute Besserung und schnelle Heilung wünsch ich!

:eek: Auch von mir und ich denke von uns allen Düsseldorfern unbekannterweise gute Besserung und schnelle Heilung Sven. Hoffentlich ist nicht noch mehr betroffen.

Gruß Andreas

und noch mehr besserungswünsche aus köln. kopf hoch, wetter soll eh schlechter werden...;) du versäumst also nix. werd einfach schnell gesund.
lg t

danke danke, ist halb so wild, sieht so aus als komme ich ohne op davon :daumen: aber sechs wochen pause muss ich wohl machen denke ich. nach ein paar tagen konpletter ettrue ghts wohl schon an die mobilisation

schmerzen halten sich liegend und dank targin und ibu sehr in grenzen. aufstehen ist nur extrem kacke, kann halt keine krücken benutzen wegen des arms/ der schulter

Zurück