• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Moin, bin gleich zu einer gemütlichen Fahrt Richtung Nettetal unterwegs. Wünsch euch einen schönen Tag!

Grüße,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Gleichfalls! Hmm, ich dachte Du wolltest mal was intensiver fahren?! :p

Weiß jemand wie die Durchfahrt in Kettwig aussieht? Ist das da genauso verstoft wie in Werden?

Heute kann ich nicht. Ich fahre morgen auf jeden Fall, ich wollte aber nicht so spät los. Bei dem Wetter wird mich die Tretmühle schon um 7 Uhr aus dem Bett scheissen.:D
Außerdem je später, desto voller werden die Wege und Straßen. Am See braucht man morgen gar nicht lang zu fahren.

Edit: Ach so, die Hömma-RTF bin ich das letzte Mal im Jahre 2000 gefahren. Kein Wunder das ich mich da nicht mehr an die Strecke erinnere. Von mir aus waren das 108 km.

Hilfe meine Beine tun weh....so richtig schlapp. Ich werde mich gleich auf eine GA1 Runde Richtung Lintdorf aufmachen. Erst muss ich allerdings noch was arbeiten....:(

neues farrat? jörg wann kann ich heute rumkommen

brauchte auch nichmal microfaser action

Volker, was ist denn passiert? Haare gefärbt? Im Lotto gewonnen?
Haben wir uns heute ca 15 Uhr in Lintorf getroffen? Habe meinen Namen gehört, mich umgedreht und meine, Dich gesehen zu haben.
Die Fahrt nach Nettetal war super, allerdings nicht in gemütlichem Tempo. Immerhin ein 29er Schnitt über 145km. Für uns drei alte Säcke schon nicht schlecht. ;)
Hat aber Spaß gemacht, mal etwas schneller als nur Tempo 30 zu fahren. Und es hat überhaupt nicht weh getan...

Grüße,

Das kann man nicht beschreiben, das muß man gesehen haben! :eek: :D
Was denn nun? Ist Volker auf dem Hinterrad den Esel rauf gefahren, oder nur auf dem Vorderrad runter?
Man, spannt uns nicht so auf die Folter.

So nebenbei, was ist mit morgen? 100 km wollte ich schon fahren, kann auch flach sein. Aber nicht so spät, es gibt Waffeln damit ich mein Gewicht halte.:D

Ich werde morgen erstmalig die Belastung etwas erhöhen, das sogar draußen. Es werden aber nur flache 70-80 GA1 KM Richtung Wetter oder so. Da ich nicht allein fahre wird das hoggentlich ein guter Wiedereinstieg. Habe aktuell irgendwie das Gefühl, das nichts mehr paßt! Eine Katastrophe wenn man auf einmal das Gefühl hat, das Rad passe nicht mehr. Ich hoffe das morgen Ausräumen oder notfalls Einstellen zu können. Und natürlich, das die Belastung sich als ok herausstellt und ich endlich wieder vernünftig einsteigen kann.

In jedem Fall euch allen morgen viel Spaß, vielleicht trifft man sich ja!

EIDT: Volker, bitte einen Tip! Ich will nicht glauben, das Du nun z.B. einen rosa Rahmen hast.

Beine rasiert ;) - ganz simpel...

Direkt um einiges schneller...

Uwe, hab dich auch gesehen. Ich habe dich an deinem aggressiven Fahrstiel erkannt... wo fluchend Autofahrer sind, wo direkt nach jeder Ampel aus dem Sattel gegangen wird, da bist du nicht weit :)

Meine Beine sind total leer...ich schaffe momentan echt nix. Eine simple Lintdorf Runde und ich bin ko.

Sorry Werner, 100 km schaffe ich im Augenblick nicht.

Moin, schon Jemand wach? Die Sonne scheint.:)

RTF werde ich nicht fahren. Ich habe keine Lust quer durch die Stadt zu fahren.
Ich werde wohl Esel, Mendener Brücke fahren, das Ganze wohl 2mal.
Die Lintorfrunde kenne ich nicht sonst würde ich die fahren.

Morgen,
ja, Beine rasiert hatte ich auch im Hinterkopf - sieht bei sonnengebräunten Beinen viel ästhetischer aus.
Na so aggressiv war ich nicht, aber wie die Karren sich immer hinstellen - da kommt man rechts nicht immer vorbei, dafür ist dann links ein Meter Platz. Ich war gerade so schön im Rhythmus und wollte einfach weiter, satt mir NOx und leckere Kohlenwasserstoffe anzutun. Wird Zeit, daß wir überall einen abgetrenten Radstreifen auf der Fahrbahn haben. Und Führerscheinentzug für Leute, die dort parken :D

Vielleicht fahre ich gleich noch eine lockere Runde, das Wetter ist einfach zu schön, um es nicht zu tun.

Grüße,

Das Wetter ist spitze aber ich muss gleich noch was arbeiten. Zudem sind meine Beine auch einfach alle. Das wird echt noch dauern bis ich wieder in Form bin. Ich werde daher heute mal die Terasse geniessen.

Gestern die linke Wade beim Laufen "geschrottet" – kurz vor Werden ging nichts mehr :( Mal schauen, ob ich damit radeln kann...

Zurück