• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Gott sei Dank - das sind gute Nachrichten. Und tröste dich, möge deine Pause noch so lang sein, du bist danach immer noch schneller als Jörg am Berg ;)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ohne OP ist ja schon die halbe Miete. Wie lange musst Du denn im Krankenhaus bleiben?
Wenn Du raus bist, hättest Du dann Zeit mich zu trainieren? Vielleicht kann ich dann den Jörg mit legalen Mitteln schlagen.:rolleyes:
Ich habe da an den 4.Mai gedacht. Kutschenweg.:D

tja nicht nur keine op sonder ich kann schon voll belasten, also ich soll. guter scherz.kann mich ja nicht mal alleine anziehen.
an der schulter is nix gebrochen. wenn das so weiter geht sitz ich sonntag wieder im sattel!

Na super, wenn das nur Haarrisse sind/waren, ist das auch schnell wieder weg. Mit paar Schmerzmitteln ist man dann schnell wieder halbwegs auf dem Dampfer. Verdammtes Glück gehabt, wie es aussieht. Wie ist das denn überhaupt passiert?

Grüße,

nee keine risse, ist schon ganz durch das schambein. dementsprechend ernüchternd war auch die heutige "mobilisierung"
mit hilfe vom physio ausm bett einmal aufstehen, in den rollstuhl, klo, rollstuhl, bett. hat ne halbe stunde gedauert und trotz derber schmerzmittel vollkommen gereicht!

Mit jedem Tag wird es besser und in einem halben Jahr ist alles wieder ok. Hoffe ich doch für Dich.
Wie ist es denn nun passiert? Ist Dein Rad auch Schrott?

So heute sind meine Frau und ich die 1. Runde mit dem Tandem gefahren. Die Saison kann beginnen.:daumen:

hab ich nicht schon geschrieben wie das passiert ist? habe das gefühl ich habs schon fuffzichtausendmal getan. das mit den fliegenden burgern und dem regenwurm mit toupierten haaren der ein riesiges stück holz trinkt.. (?)

naja auf jeden fall will icb mal hoffen das das AUF GAR KEINEN FALL EIN HALBES JAHR DAUERT!!!

Ach Sven, wahrscheinlich hat der Volker wirklich recht und Du zeigst mir am 4. Mai bei den Bezirksmeisterschaften schon wieder Dein Hinterrad! :daumen:

was hast du samstag nochmal gewogen?? :(

ja.der 4.mai wird bestimmt mein tag

man, ich bin echt deprimiert...

Ach, Mensch, Kopf hoch!
smilie_tra_149.gif

Ich wiege zur Zeit zwischen 71 und 71,5 aber das macht Dich auch nicht schneller oder langsamer. Am Kutschenweg quäle ich mich trotzdem nur zu knapp unter 7 Minuten. Also sobald Deine Knochen das mitmachen fährst Du wahrscheinlich sofort wieder unter 6einhalb. Und wenn ich noch ein wenig schneller werde, mußt Du oben wenigsten nicht immer so lange auf mich warten!

Nicht verzagen! Warte erst mal ab, ob ein Bruch an der Stelle wirklich ein großes Handicap ist. Und das Jahr hat gerade erst angefangen - im Sommer ist das alles gegessen.

Grüße,

p.s. ich wiege momentan 70.4kg, davon 70kg Muskeln, 200g Knochen und 200g Fett. Tip: Berylliumhaltige Ernährung :D

jap, ende mai fahre ich wieder rennen. jörg, nutze die zeit schonmal zum punktesammeln!

schmerzmitteldisus wurde verdoppelt. heute erste schritte mit gehhilfen gemacht!

Da hast Du aber gerade nochmal elegant die Rettungs-Kurve gekriegt - auch wenn ich mich an den Begriff "Qualität" in diesem Zusammenhang ja jetzt aus dem Physikunterricht eigentlich nicht erinnern kann, hmm, nee, das war irgendwas anderes :rolleyes:

Da wir beim Gewicht bekannt geben sind. Netto: 75 kg
So ein Mist heute wieder mit langen Klamotten gefahren. Ich habe ne schöne Runde mit dem Yeti gedreht, das macht mir langsam mehr Spaß wie mit dem Rennrad.

@André: Bis Rad am Ring müssen aber noch ein paar Kilo weg.;)

Bei mir ist es genau umgekehrt - so langsam macht mir das RR-Fahren wieder mehr Spaß. Aber wenn es wieder kühler wird, kann sich das schnell ändern.

Grüße,

Mir ist aktuell egal was ich fahre, hauptsache es geht überhaupt. :cool:

Gestern früh wollte ich auch eine Runde drehen, bei KM 15 hatte ich prompt einen Platten. Den ersten seit 2 Jahren!! War ja irgendwie klar. Naja, zumindest konnte ich so morgens um 10 gemütlich in der Sonne sitzend den Schlauch wechseln, das hat man auch nicht alle Tage. Die Tour mußte ich dann aber trotzdem abbrechen bzw. bin ich dann direkt wieder zurück.

@Werner: ja, da müssen mindestens 4 KG weg. Passiert im Normalfall von alleine - sofern man zum fahren kommt... Aber das Jahr 2012 scheint es auf mich abgesehen zu haben.

Zurück