• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Jemand noch Lust/Zeit auf eine kurze Spontirunde? 17:30/45 Lukas. Kutschenweg, rüber ins Hespertal, über Schmerzhafte Maria, Dilldorf wieder zum Lukas und einmal um den See

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Lust - naja sehr einladend ist das Wetter ja nicht. Aber wie sieht eure Planung am Wochenende aus? Besonders Sonntag soll es ja trocken und sonnig werden.

@kabutzke: wie geht es inzwischen? Hab Dich diese Woche in Gedanken oft bedauert.

Grüße,

jörg? lust hab ich immer weißte doch ;)

hirte, ich denk ich bin auf dem aufsteigenden ast. gestern haben wir angefangen treppen zu üben. montag gehts hoffentlich nach hause

Erzähl mal mehr, was macht der Arm, kannste schon an Krücken? Hast Du noch genug Besuch? Muß soviel arbeiten, sonst ist das Geld futsch :( Hätte gestern nicht fahren sollen.

@Uwe: WE und die nächsten Tage sind für mich gestrichen.

Habe ich erwähnt, das ich eine Erkältung bekomme? :mad: Wollte eigentlich morgen aufs Rad...

Naja, das ist ja irgendwie Programm dieses Jahr. Mal abwarten wie es morgen aussieht.

Uwe, was wolltest du morgen fahren?
Ist noch nicht ganz raus, Volker. Aus dem Duisburger-Fred will Dombeh mal zum Langenberger Sender hinauf. Dann könnte man von dort noch weiter Richtung Dönberg oder je nach Stimmung/Form. Ich würde auch nicht zu früh los, denn es wird kalt heute nacht und tagsüber gerade mal 9°C. Was hattest Du vor?

Grüße,

Guten Abend:),
war gerade mit dem Yeti im Wald. Schweinekalt, da kommen die Wintersachen wieder zum Einsatz.
Ich werde morgen mit der Tretmühle ne Runde drehen. Da ich nachmittags noch einen Termin habe werde ich nicht so spät losfahren, also wird es für mich wieder eine einsame Runde.
Ich fahr wieder Richtung Mintard mit Esel, vielleicht schaffe ich morgen mal die ersten 100 in diesem Jahr. Vielleicht sieht man sich.

Ist doch ziemlich kalt. Ich weiß nicht ob ich morgen Berge fahren möchte. Man schwitzt nur und bergrunter wird's kalt. Wenn dann fahre ich erst mittags. Lass morgen früh nochmal quatschen.

Tja, hab ich ja gesagt; der frühe Vogel muß frieren ... es wird erst ab MIttag so etwa 9°C werden. Das mit den Schwitzen ist schon ein Problem - also nicht so zügig hoch und und 'runter - dann geht's vielleicht.
Außer der Lintorf- und Mintard-Runde ist hier ja sonst recht wenig flaches Gelände in erreichbarer Nähe.
Was wolltest Du denn lieber machen, Volker?

Grüße,

Ja, laß mal lieber etwas später werden - wenn ich so gegen 13 Uhr in Kettwig bin - dann passen die Temperaturen auch besser - oder ist Dir das zu spät?

Mal ne Frage: Auch wenn die neue Schriftart mit dem 1. April in Verbindung stehen mag, das Design geht mir hier allmählich echt auf den Senkel. Sollen wir vielleicht mal ins Tour-Forum umziehen? Ist zwar auch nicht der hit aber eindeutig das kleinere Übel!

Mal ne Frage: Auch wenn die neue Schriftart mit dem 1. April in Verbindung stehen mag, das Design geht mir hier allmählich echt auf den Senkel. Sollen wir vielleicht mal ins Tour-Forum umziehen? Ist zwar auch nicht der hit aber eindeutig das kleinere Übel!
Da fragen wir aber erst den Sven, denn der hat diesen Thread gegründet.

@Volker und Uwe: den Kutschenweg bin ich aus Zeitgründen nicht mehr gefahren.
Ich wäre gerne noch mit Euch nach Lintorf gefahren

Zurück