Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Bin heute auch eine kleine Runde zwischendurch gefahren. Mühsammmmmm.... kann nur Donnerstag vormittag. Nachmittag´s wollte ich noch mal in die Firma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Huhu! Bin wieder daha!
@ Lukas: Mensch so ein Scheiß, wünsch Dir gute Besserung!
@ Lars: Pläne: morgen Zeitfahren 200km in 4 Stunden, Do je nach Regen.
@ all: Fänds nett, wenn wir einen Termi finden, wo alle können. Wie sieht es denn in der ersten Januarwoche bei euch aus. Dann können wir statt der Saisonausklangparty eine Saisoneinstimmungsparty feiern.![]()
200km in 4h – welche Drogen hast Du über die Tage konsumiert?
Donnerstag soll es erst im Laufe des Tages anfangen zu regnen, also sitzt Du gefälligst Donnerstag zumindest vormittags auf'm Rad und spendest mir Windschatten![]()
...
Betreff Freitag: alle kriegen wir eh nie unter einen Hut – lasst uns Freitag fest machen und im neuen Jahr können wir dann noch mal schauen, ob wir einen Saisoneinstimmungsabend hinterher schieben...
Naja, es nieselte schon ein wenig, als ich zurück von meiner Cross-Tour kam. Wenn das morgen nicht anders ist, fahr ich lieber wieder mit dem Crosser....
@Uwe: hier regnet es jetzt schon.
...
Morgen soll es wohl erst nachmittags regnen. 10-11 Uhr ab Kettwig wäre also keine schlechte Zeit für mich. Wer fährt alles? Lars, Jörg?
Ich wollte morgen früh fahren wenn es trocken ist. Aber für Tempoeinheiten bin ich im Moment eh nicht zu gebrauchen.