Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich möcht. aber erst ab 12.30...von mir aus ja
wie is mit morgen farrat???
Für den 30.12 bin ich raus, da ich über den Jahreswechsel wegfahre. Wäre gerne dabei gewesen, da ich leider auch in der nächsten Zeit nicht mitfahren kann (habe am 18.1 nen Termin im KH beim Fußspezialisten).
Man, was ist das denn da draußen – zumIch verzichte dann mal großzügig auf's Radfahren. Mal schauen, ob ich mich dazu motiviert bekommen, wenigstens ein wenig Krafttraining zu machen... allerdings ist die Couch so verführerisch und wir haben noch so viel Weihnachtsgebäck, das vernichtet werden muss
![]()
Ich gehe wieder auf die Rolle. Kann draußen nichts erkennen was lockt...
So - bis Haus Scheppen gelaufen. Aber stramm...Schnitt 6,6 - jetzt gerade im Anschluss noch 45 Minuten Ergometer. Couch & Kuchen ich komme...
Ihr Warmduscher, ich bin wieder ne Seerunde gefahren. Musste sogar noch ne Runde um den Häuserblock fahren damit ich 2 Stunden voll bekomme.
Ja fresst Ihr Euch alle mal schön rund, neue Trikots gibt es im Internet zu kaufen
Wegen Freitag, 20 Uhr ist mir zu spät (so spät darf ich nicht weg). Um 18 Uhr bin ich dabei.
Gruß
Werner
Wegen Freitag, 20 Uhr ist mir zu spät (so spät darf ich nicht weg). Um 18 Uhr bin ich dabei.
Gruß
Werner
Rennradfahrer sind komische Leute...
Wieso bin ich komisch?Rennradfahrer sind komische Leute...
Wieso bin ich komisch?
Im Ernst, 18 Uhr wäre mi lieber.
@André: ich weis das es länger wie 20 Uhr geht.
gleich, anziehen u los... schon unterwegs, was?!Tach auch,
fährt heute jemand?
gleich, anziehen u los... schon unterwegs, was?!