• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

hinter dem moppelchen

Das chen kannste streichen. Die meinten ja selbst beim 'Bauchtanz für Anfängerinnen'-Kurs, ich wär zu dick
smilie_girl_238.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
So - heute mal einen auf Lars gemacht und nur gelutscht! Der Windschatten vom Sven ist gar nicht mal so übel. :D

@ Sven: 37,0 - 41,7 - 37,7 - 40,0 - 35,3 - 40,9 ~38,77 Hatte den Eindruck, das dritte war das stärkste, das fünfte und die erste Hälfte vom sechsten die schwächsten.

Gerade reingekommen. Leicht unterkühlt. Ab Werden hat es geregnet. Dazu noch Wind. Puls ging am See dann nicht mehr unter 160. Hinrunde Jörg und Sven getroffen. Schön Jörg das du es selber ansprichst - DU LUTSCHER ;)

Der Gegenwind war heftig. An diesem Landhaus zwischen Werden und Kettwig hatte ich Tempo 22 bei 170 Puls ^^
Da geht noch was...;)

Morgen jemand am Start? Wollte vielleicht ab 13/14 Uhr noch eine längere GA1-Runde fahren (wirklich locker, tf-orientiert). Ggf. bleibts nachmittags ja sogar trocken.

@Volker: Pulsmesser kaputt? ;)

Ich dachte jetzt Lukas? Können uns aber auch gerne irgendwo auf der Rü reinsetzen, dann kann ich per pedes anreisen.
Mir ists egal.

Ich ging nun auch vom Lukas aus. Wäre für mich auch perfekt da ich von Überruhr komme. Rü dauert etwas länger bis ich da bin. Mit vollem Bauch und einigen Ouzo intus wird die Anreise etwas komplizierter. :D

Aber einigt euch bitte frühzeitig, werde morgen nicht mehr häufig die Gelgenheit haben hier rein zu schauen.

Werd jetzt noch ein Käffchen schlürfen und mich dann ein wenig am See, der Trasse und im Hespertal einsauen. Will wirklich niemand von euch Oberluschen mit?

Auch von mir noch mal allen einen guten Rutsch!

Das Treffen beim Bierchen fand ich übrigens super. Sollten wir beizeiten wiederholen.

@Lars: danke für´s rumbringen!

Auch von mir noch mal allen einen guten Rutsch!

Dem schließe ich mich gerne an: Wünsche allen einen guten und entspannten Übergang!

Das Treffen beim Bierchen fand ich übrigens super. Sollten wir beizeiten wiederholen.

Ich fand's auch schön, dass wir uns abseits der Straße mal getroffen haben... und 'nen lecker Bier und ein wenig quatschen schadet ja auch nicht ;)

@Lars: danke für´s rumbringen!

Gern geschehen...

Wir lesen und sehen uns im neuen Jahr!

Wünsche euch auch einen Guten Rutsch! Feiert schön!

Nächstes Mal treffen wir uns dann aus Protest gegen unentschuldigtes Fehlen der Forums-Primadonna im Eigelstein! :bier:

Moin, ich bin der Erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich wünsche Euch ein gesundes, sturzfreies, frohes Neues Jahr.:daumen::bier:

Auch ich werfe noch fix ein "frohes Neues" in die Runde.

Auf das wir auch dieses Jahr alle heil durchkommen und bei super Wetter viele Kilometer sammeln.

Zurück